Battledetails

Mono-Tony vs. Skid (4 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.12.2014 20:28:53.815377 Mono-Tony552
 
Ich hasse solche zirkusbeats. Auf sowas rappt man nicht, wenn man nicht hank ist. Auf sowas tanzt man, wenn man bereits 2 künstliche hüftgelenke hat. Crazy stimmeinsatz. Eigentlich ganz nice. Betonungen meist auch okay. Manchmal aber alles noch etwas stockend, was den flow betrifft. Deine reime sind wack. Benutz mal kreativere doppelreime. Punchlines auch eher uninteressant hier. Nen gewissen style hast du. Technisch und textlich einfach anständig üben, dann wird das was. Punjizz1
 
das battle hängt schon so lange in der liste, ich vote das ding jetzt einfach...ja ok ein doper beat ist was anderes ;) flow ist eischläfernd, doubles klingen sseltsam. hook geht auch echt gar nicht. kann mit der runde nicht viel anfangen sorry Middlemike0
 
netter beat. Style ist ansatzweise ganz nett. Flow etwas zu stockend. ziehst die wörter manchmal zu lange. textlich ist das solala. keine gute line dabei. nimm dir bitte mehr zeit beim texten. fazit: teschnich ok, textlixh mies. Kchilla1
 
Du bist leider nur sehr schwer zu verstehen. Das, was ich verstanden hab, war textlich ganz in Ordnung für ne Hr. Aber die Reime gehen mal gar nicht klar. Bau mal n paar Doppelreime ein. Die Hook find ich vom Flow her ganz nice aber auch die ist kaum zu verstehen. Mayson0
 
Runde 1 rück 13.12.2014 21:37:43.343081 Skid462
 
Ohje. Das klingt nicht nach rap. Du weinst da nur ein wenig über den beat. Komplett lasch. Doppels hätten dir beim besten willen nicht geschadet, insofern du sie denn richtig mischst. Bisschen mehr Elan JUNG! Paar nette reime eigentlich. Paar sind komplett behindert und gezweckt. Textlich nix. Flowlich eintönig. Nene. So wird das nix. Stimme einsetzen, flowlich variieren, textlich nicht zwecken und ordentlich austeilen! Punjizz0
 
stimme kommt echt dünn, soll sicher sowas wie style sein but no. kommt nicht so krass, muss mehr power rein. rappst auch echt langweilig, jedoch ist dein klangbild besser als das des gegners aka punkt an dich. Middlemike1
 
Flow finde ich sicherer. Wobei dein Style etwas schlechter kommt. Textlich ist das eine Stufe besser(was nicht schwer ist). Gebe hier ein draw Kchilla1
 
Hier versteh ich alles. Aber ansonsten hast du leider ähnliche Defizite wie Mono-Tony. Der Text ist jetzt nicht so dope und die Hook auch nicht. Dafür ist dein Flow etwas besser und deine Reime auch. Mehr Druck in der Stimme würde dir gut tun. Knapp dein Punkt. Mayson1
 
Runde 2 hin 15.12.2014 15:32:03.737297 Skid453
 
Nanu?! Also richtig krass ist das ja auch nicht, aber im kontrast zur rr1 WELTEN! Klingt auch längst nicht so elanlos..wobei power dennoch nicht geschadet hätte. Doubletime sauber onpoint und variabel. Gut! Paar gute Reime, paar wieder nicht sauber, bzw. nicht richtig gereimt. Textlich klingts schon kreativer. Gute Runde. Punjizz1
 
guter beat. kommst wieder monoton drauf, da muss variation in flow und betonung rein. style vielleicht auch mal bisschen mehr...aber zumindest ist alles im takt. draw Middlemike1
 
Flow trotz speed relativ sicher und aussprache verständlich. Style ist ok, Reime teilweise extrem schlecht. Text inhaltlich auch nur durschnitt. aber muss sagen das die vorlage teschnich recht nett ist. Kchilla1
 
Mülltonnen-line find ich dope. Echt starker Flow finde ich. Deine Reime sind wieder fast immer unterirdisch aber der Text ist gut. Alles in allem eine starke Runde. Dein Punkt. Mayson1
 
Runde 2 rück 16.12.2014 22:55:19.528398 Mono-Tony627
 
Dein "wüwüwüw" is schon ein bisschen dreist, weil man bei deinen doubletimes weniger versteht, als beim gegner. Dennoch find ich auch dich flowlich ganz angenehm insgesamt. Auch die langsamen passagen gut onpoint. Textlich ist mir aber irgendwie überhaupt nichts hängen geblieben. Könnte auch an der delivery liegen. Eine nett gedachte line ist leider selten was wert, wenn sie nicht ordentlich auf den teller geschissen wurde. Finde hier den gegner besser. Hatte auch mehr flavour, seine Runde. Punjizz0
 
auch du kommst sehr monoton...textlich ist das okay soweit. die schnelleren passagen sind mir zu unverständlich und teilweise ziemlich mies betont leider. draw grade so. Middlemike1
 
Finde dein Style hat echt was. Kommt leider nicht so gut auf den beat wie gegner. Finde auch deine konter hauen nicht rein. gebe hier punkt an die hr Kchilla0
 
Bei deinem langsameren Flow verteh ich dich besser als später. Der gefällt mir übrigens auch besser. Der Front, dass man bei deinem Gegner nichts versteht, geht leider nach hinten los. Besser als deine Hr aber trotzdem reichts nicht, auch weil deine Reime noch schlechter als die deines Gegners sind. Mayson0
 
Runde 3 hin 18.12.2014 17:43:00.518373 Mono-Tony613
 
Ekelhaft digga. Klangbild volle katastrophe. Das klingt einfach dermaßen schlecht mit der stimme und dem beat. Dieses rumgeschreie.. poah nä. Das klingt halt auch einfach nicht routiniert. Flowlich bist du immerhin aufm beat. Text wollte mir hier nicht eingehen. Liegt wohl daran, dass die Runde mir so viel freude bereitet hat, wie zahnfleischbluten. Also klingt vielleicht alles bisschen mies, was ich sage..aber die Runde ist klanglich einfach nichts. Ein fehltritt halt. VOR ALLEM denke ich, dass du das weitaus besser kannst. Denn technisch und flowlich bist du echt in ordnung. Punjizz0
 
hmmm beat liegt dir nicht. wenigstens druck haste ganz gut. ansonsten zu monoton gerappt, wie schon gesagt. bleib dran! Middlemike1
 
Dieses mal kommt die runde ohne Style. Meiner Meinung deine schlechteste Runde im battle. sehr anstrengend dir hier zuzuhöhren. beatauswahl nicht gut. Beim texten solltest du dir mehr zeit nehmen Kchilla0
 
Versteh dich wieder schlechter als in deiner Rr. Mir fehlt hier der Front. Die Hook hört sich wieder am besten an. Mayson0
 
Runde 3 rück 20.12.2014 16:13:29.624858 Skid538
 
Ich peils nicht. Runde1 überdosis heroin. Runde2 flott und sauber und stimmlich auch echt gut aufm beat und hier?! Wieder komplett lasch. Ihr seid hier beide nicht auf entryniveau. Tut mir wirklich leid. Macht was aus eurer technik, aus eurem flow, welcher bei beiden onpoint ist. Aber wirklich arbeiten müsst ihr beide am klangbild. Rap ist nunmal musik, kinners. Da kann man nicht einfach irgendwie rumkreischen, oder reinlallen. Hier kriegt keiner Punkte. Viel erfolg dennoch beiden! Punjizz0
 
bist diesmal unterlegen, zu wenig druck bei. rappst fast gegen den beat...dennoch, potential ist bei dir erkennbar, weiter so Middlemike0
 
Der beat versinkt bei dir extrem im hintergrund. Du flowst etwas lustlos wobei dein flow etwas flüssiger ankommt. textlixh ist das zwar ok genau wie konter. reicht nur für punktloses draw Kchilla0
 
Du sprichst mehr, als dass du rappst. Teppich-line war ganz gut. Dadurch dass ich dich versteh, kriegst du auch hier den Punkt. Mayson1