Battledetails

Pitbull92 vs. WhackoPhobic (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.12.2014 19:40:02.7568 Pitbull92596
 
Kommst ganz cool in den Beat, der mir auch gut gefällt. Kleine Zweckreime, wie der Geldregen. Aber generell guter Front für die Train. "Doch außer das Battle" klingt für mich sehr fern von der Deutschen Sprache. Der Flow kommt gut auf dem Beat. Frischkäse1
 
dein flow ist an sich recht sicher, aber relativ monoton und es sind ein paar unsicherheiten drin. reime sind ok, absolut nichts besonderes. lines sind auch nichts erwähnenswertes, bis auf die in der du sagst, dass er eine phobie gegen sich selbst hat, aber die ist ziemlich naheliegend. TQZ1
 
was ein beat. technik sehr simpel, flow is jedoch sehr simpel und punches okay Bräxx1
 
flow klingt am anfang eig ganz gut, du variierst ihn aber dann sehr lange gar nicht, wodurch es irgendwann sehr monoton wird. mit der zeit kommen dann auch ein paar flowfehler dazu. die stimme gefällt mir nicht so gut, aber das is eher subjektiv, druck is eig dahinter. inhaltlich ist leider nicht viel zu holen.. viel standard, viel seltsamer kram. reime gehen größtenteils klar, teilweise bissl gezweckt. Cargo.1
 
Runde 1 rück 14.12.2014 21:48:19.490849 WhackoPhobic470
 
Gefällt mir nicht so. Du hast nen Akzent, den du gerne raushängen lässt, was solange nicht schlimm ist, wie man alles gut versteht. Flowbite kommt ganz witzig. Aber zuwenig gekontert für einen Punkt Frischkäse0
 
du hast hier und da was vernuschelt und du hast ein paar mehr unsicherheiten im flow als dein gegner. reime sind auch bei dir nichts besonderes. gekontert hast du absolut nichts. TQZ0
 
flow wirkt nicht so sicher, technik auch nich ausschlaggebend besser, konter sind nur naja. hättest dir mehr zeit lassen können. knapp an hr Bräxx0
 
stimme bissl seltsam, flow entgleist zwischenzeitlich total. hast versucht zu kontern, hat aber irgendwie nicht geklappt. reime sind sehr schwach. bist klar hinter hr. Cargo.0
 
Runde 2 hin 18.12.2014 13:13:52.767253 WhackoPhobic433
 
Deine Reime sind sehr simpel. Das ist nicht schlimm, solange viel punsht. Aber da kommt meiner Meinung wenig bis gar nichts rüber und rechtfertigt dann eine einfache Textstruktur nicht. Meiner Meinung zu wenig für einen akzeptablen Front. Frischkäse0
 
dasselbe bild wie in der ersten runde. ein paar unsicherheiten im flow, verständigungssprobleme, standardreime und keine guten lines. TQZ0
 
technik hier bisschen besser als in rr1, flow kommt auch besser und punches sind "okay" Bräxx0
 
stimme an sich geht hier eig klar. an paar stellen rappst du aber bissl undeutig. der flow is wieder sehr unroutiniert und hat ein paar fehler, ist aber besser als in der rr1. inhalt is komplett belangloser scheiß.. reime sind auch zu einem großteil kompletter müll. textlich einfach nichts zu holen. Cargo.0
 
Runde 2 rück 21.12.2014 15:50:36.997726 Pitbull92541
 
Flowlich frischer. Konterst solide. Hitlerline joa okay, ganz nett aber war nicht unbedingt nötig, weil sie nicht so gut war. Outro nervt, reicht aber für nen Punkt Frischkäse1
 
besserer flow, bessere reime und es sind sogar ein paar konter vorhanden. dein punkt. TQZ1
 
Konter find ich recht gut hier, technik auch besser. insgesamt wieder an dich Bräxx1
 
deine stimme klingt im gegensatz zum gegner echt sehr strolchenhaft, gefällt mir aber besser. egal, flow auf jeden fall deutlich besser als dein gegner, wobei er auch iwie noch nicht soo sicher klingt. inhaltlich hätte es noch bissl kreativer sein können, ist aber um welten besser als die hr. so richtige konterlines gabs halt zu wenig. reime sind teilweise sehr schwach, könnte konstanter sein. geht aber klar an dich. Cargo.1
 
Runde 3 hin 23.12.2014 02:35:44.899351 Pitbull92500
 
Der Beat passt nicht so zu dir finde ich. Die Reime sind zu anfang auch zweckiger als in den anderen beiden Runden. Trotzdem relativ solide. Besonders als die "Hook" einsetzt, gefällts mir wieder richtig gut. Frischkäse1
 
du passt überhaupt nicht auf den beat. ansonsten flowst du sicher drüber, besser als in der ersten runde, lines sind nichts besonderes und ich habe sogar ein paar brauchbare reime rausgehört. TQZ1
 
technik wieder gleiches level, flow kommt auf den anderen beats besser, aber immernoch ganz cool für die train. punchlinetechnisch war jetzt aber nichts hängengeblieben. Bräxx1
 
ich halt ja nix von diesem authentiziätsgelaber, aber wenn du von puren muskeln rappst kommt das echt bisschen lächerlich ;D spaß beiseite, flow is wie zuvur, teilweise bissl unsicher.. inhalt gefällt mir nicht so gut.. fährst da ne ähnliche standardschiene wie dein gegner in der hr2. btw: was ist eine drogenvilla? naja reime auch nicht so toll, textlich nicht viel zu holen. hast halt versucht mit dem beat iwie atmosphäre zu schaffen, aber das klappt mit soner strolchenstimme und ner schlechten quali und mische nicht soo.. Cargo.1
 
Runde 3 rück 26.12.2014 19:48:06.643844 WhackoPhobic418
 
Mit der Ansage im Intro habe ich echt was erwartet, aber kam eher wenig. Der beste Konter im Battle war tatsächlich, dass du nicht verpeilt hast. Hätte dir gerne einen Punkt gegeben, aber du bist meiner Meinung nach in allen Runden unterlegen. Frischkäse0
 
du hast potenzial, aber du hast zu viele unsicherheiten im flow. reime sind in dieser runde schrott und du hast schon wieder nichts gekontert. TQZ0
 
technik is von den silben her besser aber dafür mehr gezweckt flow bestenfalls gleich gut, da die reime teilweise falsch bzw. offbeat gesetzt sind. verständlichkeit is auch nicht immer optimal, leider wieder knapp an die HR, ihr wart aber beide ganz ordentlich, wird schon Bräxx0
 
flow und stimme wie zuvor. inhalt komplett auf der strecke geblieben. kein konter und selbst als front wärs totaler müll. reime sind auch einfach nicht gut. reime sind größtenteils billig oder gezweckt. textlich is das nochma paar stufen unter der hr. seid doch einfach mal ein wenig kreativ, schreibt meinetwegen irgendwelches abgefahrenes zeug, des euch auf lsd einfällt, aber dieses "stoff ticken....in den kopf schießen"-zeug alleine ohne ne gescheite verpackung einfach nur aufn sack. naja punkt an hr. Cargo.0