Battledetails

LiTE vs. GandalfMC (15 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.12.2014 17:28:38.911347 LiTE467
 
Sehr gute Trainrunde, Flow sicher Stimme gut eingesetzt/gemischt, Spitts gehn klar, Technik auch okay gibt nix zu bemängel, seeehr nice Bräxx1
 
Flow geht nach vorne auch wenn da noch die routine fehlt. bis auf die " Spaßvögel" line ist der text standart für train. Reime sind teilweise unsauber aber fällt manchmal kaum auf. style ist kaum auffälig Kchilla1
 
Sehr dope, gute Rhymes, gute Technik, guter Text, onbeat, alles gut, Gegnerbezug etwas ausbaufähig aber sonst echt gut, mal gucken was der Gegner bringt! Basic46121
 
Deine Stimme harmoniert gut mit dem Beat, sogar paar variationen drinnen. Aber die Punches sind nicht so der Hammer, Technik geht für Train denke ich klar. ist dein Punkt. Evil-Ace1
 
Eindrucksvoller Flow, man hört deine begeisterung für Rap in der Stimme. Dennoch musst du noch üben, aber cooler Style. Reime sind recht gut. KingOne1
 
Runde 1 rück 13.12.2014 14:09:42.605128 GandalfMC426
 
Wirkt alles gelangweilt und du kannst allgemein nicht wirklich gegen halten. Verständlichkeit is auch net so pralle. klar an die HR Bräxx0
 
was nuschels du da im intro vor dich hin. Oh gott, hab garnicht gemerkt das du anfängst zu rappen. du bist in allen belangen unterlegen. Also flow ist nur mit viel phantasie zu erahenen. Das ist auch nicht auf den beat gerappt sondern total daneben. versuch mal den takt wenigstens ansatzweise zu treffen. klar an hr Kchilla0
 
Intro bisschen behindert, gute Besserung trotzdem, Flow nicht annähernd so gut, Punkt an den Gegner, Verständnisschwierigkeiten und schlechte Mische, Technik auch nicht so gut, Konter sind naja, einigermaßen ok, von dem was man verstanden hat... Basic46120
 
Teilweise unverständlich.... der Flow geht auch nicht so nach vorne... Der beste Konter war meiner meinung nach dein Intro... aber das reicht leider nicht.... Punkt an die HR. Evil-Ace0
 
Ich versteh fast garnichts, zum Text kann ich daher nicht viel sagen. Flowlich bist du schlechter. KingOne0
 
Runde 2 hin 17.12.2014 11:57:43.62256 GandalfMC420
 
Sehr nett von dir... selbes bild wie in der rr1, sagst ja selbst was sache is yo Bräxx0
 
HAHAHAHAHAHAHAHA, textlich ist das ja mal garnicht so schlecht. würde man den text nur mal manierlich auf den beat rappen und nicht nuscheln. also du musst noch sehr viel üben mein freund. versuch mal bischen mehr power reinzubringen. das klingt echt schlaff und elanlos Kchilla0
 
Gute Besserung weiterhin, das es ungemischt ist hört man sehr raus, geilen Beat haste da gewählt muss man ja sagen.. Schlitzaugen-Line ausgelutscht, Technik geht so, Verständlichkeit wieder schwierig, musst deutlicher rappen, sonst entfällt total der Hörgenuss!! Schade eigentlich.. Basic46120
 
Okay, ich denke du weißt ja selber, dass das nix war... man hört auch ziemlich dass du krank bist... Gute Besserung! :D Punkt an die RR. Evil-Ace0
 
Reime teilweise nicht vorhanden... gib dir mehr Mühe. Flow schlecht. Stimme... naja Erkältet halt Kein Punkt KingOne0
 
Runde 2 rück 17.12.2014 18:23:32.749036 LiTE411
 
Alle Bizzy hier sheesh wirkt sofort viel routinierter und einfach besser in allen belangen. wieder dein Punkt Bräxx1
 
besser. aber das ist auch nicht schwer. hast dir keine mühe gegeben, das merkt man aber das reicht vollkommen. auch wenn man sagen muss das du NICHTS gekontert hast und dein text sogar schlechter war! Aber die Überlegenheit in der Technik ist zu groß für einen Draw Kchilla1
 
Flow viel angenehmer, Konter gehen so, eigentlich ganz Ok, Punkt geht wieder nur an dich! Da du auch schöne Variationen drin hast! Basic46121
 
Flowt besser. Gute Konter.... einfach in allen belangen Besser. Dein Punkt. Evil-Ace1
 
Das Gesamtbild deiner Runde ist einfach besser. Auch wenn ich keine genauen Punkte nennen kann. Punkt für dich KingOne1
 
Runde 3 hin 17.12.2014 18:24:33.357644 LiTE413
 
"leichter Sieg" sagt bereits alles würd ich sagen - wieder wie in den Runden zuvor, Entry kann kommen jüa 3:0 für dich Bräxx1
 
Onpoint bist du, stimmt aber du bist meiner Meinung nach noch nicht ganz entry reif. vielleicht bisschen mehr druck in die stimme reinbringen. klingt sehr dünn vom hörbild. auch muss textlich viel mehr kommen. das ist alles eintöniges gedisse. aber bei so einem gegner kann man es dir nicht verübeln. Kchilla1
 
Beat kommt mir irgendwo her sehr bekannt vor :D Fronts gehen so, müsstest dir mehr einfallen, finde ich, mehr Gegnerbezug wäre schön, mal sehen was der Gegner bringt.. Basic46121
 
Hier passts an 1-2 Stellen nicht, und auch textlich ist das nicht so stark wie in den anderen Runden. Reicht aber dennoch für den Punkt. 3:0 Evil-Ace1
 
Manchmal rapst du undeutlich. Aber du bist eindeutig auf einem anderen Niveau als dein gelangweilt erscheinender Gegner. Dein Punkt. KingOne1
 
Runde 3 rück 18.12.2014 13:17:29.24049 GandalfMC398
 
Wieder unroutiniert und technik/flow deutlich unterlegen, 3:0 an gegner yo Bräxx0
 
Alter. hier gelten die gleichen tipps wie zuvor. Ich habe keine lust alles nochmal zu schreiben. Ganz viel üben mein freund. hier hast du klar verloren Kchilla0
 
Flow wieder verkackt, rapp deutlicher!! Das versaut einfach alles irgendwie, Mische solltest du auch um einiges verbessern und Doubles bei den Reimen wäre auch mal schön, dein Gegner macht das zwar auch nicht so deutlich, aber da klingt es um einiges routinierter und besser als bei dir.. Also verbesser dich und dann versuch es wieder, dann kann das vielleicht auch noch was werden!! Battle geht an deinen Gegner TQZ, Glückwunsch!! Leider bekommst du keinen Punkt von mir weil du leider gar nicht, nicht mal annähernd an deinen Gegner rankommst.. Viel Glück noch, frohe Weihnachten & Schöne Feiertage, auch wenn er sie dir vielleicht versaut hat! & Kauf dir eventuell noch ein neues Mic, oder wünsch dir eins zu Weihnachten, da muss sich einiges tun, sonst wird das nix, du hast aber potenzial, finde ich.. !! Viel Glück noch..! ! Frohes Neues euch Beiden, ein einseitiges Battle, leider!! Basic46120
 
Kommst überhaupt nicht drauf klar, auf den Beat. Du hörst überhaupt nicht auf den Takt... klingt wirklich so, als hättest du einfach nur iwas hingekackt... du musst dir mehr Zeit nehmen, sonst wird das nix! Evil-Ace0
 
Du hast, und ich hab mitgezählt, nicht ein einziges mal den Takt getroffen. da brauch ich zum Rest nicht mehr viel sagen. RAP bedeutet Rhytmus und Poesie, ohne Rhytmus ist das was du da machst kein Rap. sorry KingOne0