Battledetails

P-Kone vs. |MC| |LiL-T| (2 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.12.2014 21:13:20.48529 P-Kone282
 
Du sprichst nur auf dem Beat und Rappst nicht, da fehlt der Druck. im takt bist du nicht. Punches sind sehr uninteressant. McLovin0
 
Brauchst dringend nen Popschutzfilter! Stimme finde ich bisschen schwach... und die Punches waren geht so. Gegner war einfach besser.. Evil-Ace0
 
Flow leider nur zu erahnen. triffst den takt auch nicht. gut das du gegerbezug hast. immerhin ein vergleich benutzt auch wenn schonmal gehört. versuch mal beim nächsten mal auf den takt zu rappen und rhytmusgefühl zu entwickln Kchilla0
 
du bist nicht im takt! Die Quali ist auch echt mies, versuch das mal zu verbessern, schwer dir zuzuhören. Punchlines waren auch nciht wirklich drin. Geht an den Gegner Steffen Gee0
 
-Quali ist scheiße -Textlich OK für's erste -Anfangs total unsicher auf dem Beat danach reingefunden Dem Gegner unterlegen G Geroy0
 
Runde 1 rück 03.12.2014 23:03:15.603873 |MC| |LiL-T|313
 
Flow einwenig besser,da hist halt Druck und ein wenig taktgefühl. Konter gut. was stört ist deine Mische - zulaut & und man hört die Doubles McLovin1
 
Alter ich feier die Line mit Partnerbörse so krass :D Echt nice! Mir gefällt der Flow und auch sonst in allem besser. Punkt! Evil-Ace1
 
Flow leicht besser. Triffst den takt. textlich nimmst du die hinrunde auch gut auseinander. steigerst dich laufe der runde. das ist gut. Versuchst auch mehrsilbige reime zu bringen was sehr gut ist für die train. klarer punkt an rr Kchilla1
 
Dein Flow ist auf jedenfall deutlich routinierter als bei Gegner. Das reicht schon für den Punkt hier. Musikalisch klingt die Runde, allerdings auch nicht wirklich gut. Steffen Gee1
 
-Sicher auf dem Beat -Gute Konter drin Bessere Runde Geroy1
 
Runde 2 hin 03.12.2014 23:16:31.180871 |MC| |LiL-T|284
 
Flow ist okay. Lines sind okay, aber nichts besonders. Wobei ich manche Vergleiche schon kenne. McLovin0
 
Hier ist deine Stimme irgendwie bisschen hoch, passt nicht so ganz meiner meinung nach. Lines sind ok, aber nichts besonderes dabei, aber kann man sich immerhin geben, ohne Ohrenkrebs zu bekommen. Kriegst den Punkt. Evil-Ace1
 
stimmeinsatz gut gewählt zu diesem beat. also könnte mir vorstellen dich bald in der entry zu sehen. Flow ist auch relativ sicher. Style gemischt mit deinem Aktzent passt. gute vorlage. Kchilla1
 
Was ist das denn für ne Betonung? Magische Bohnen? oder was!? xD verstehe leider nur die Hälfte und was ich verstehe ist nicht überzeugend. Komischer Flow. Das einzig positive an der Runde ist das du den Takt triffst. Noch was: Sprichst du manchmal kein Deutsch? Steffen Gee1
 
-Mega gut auf dem Beat -Text nicht so der Fall -Ein paar gute Lines waren dabei Punkt für beide Geroy1
 
Runde 2 rück 06.12.2014 12:57:57.390277 P-Kone268
 
Flow ist schwach. wieder das gleiche Problem. Konter sind aber okay, aber manche sind eher Schwach. McLovin0
 
Sind ein echt paar gute Konter dabei, aber klanglich bist du echt schwächer als dein Gegner... Du redest eher, als dass du flowst und du brauchst wie gesagt echt dringend nen Popfilterschutz!... Punkt geht an Gegner. Evil-Ace0
 
Du bist deinem gegner ganz klar unterlegen. Immerhin greifst du lines von der vorlage auf und konterst. Du musst viel üben damit du flow rüberbringst der auch auf den beat sitzt Kchilla0
 
Üben Üben Üben. Man merkt du rappst noch nicht so lange. Versuche erstmal den Takt zu treffen und evtl auf die Anzahlt der Silben zu achten. Bei Dir sind die noch zu unterschiedlich. Ich habe bei deinem Gegner gesagt das er den Takt trifft und das es das einzig positive ist. Bei dir finde ich leider gar nichts positives, deshalb der Punkt an ihn. Steffen Gee0
 
-Quali wieder scheiße -Ein paar gute Konter drin An sich gut Gekontert, arbeite an der Quali Geroy1
 
Runde 3 hin 09.12.2014 23:29:15.422465 P-Kone274
 
Gott, du wirst ja noch leiser. DA FEHLT DRUCK! (Gib dir mal ProRipper oder Paradoxx, die haben Deuck). Lines sind mies verpackt. (wenn du Punches Erklären musst, sind sie nicht gut) McLovin0
 
Stimme ist einfach zu dünn... du musst doublen! und das mit dem Popschutzfilter sag ich jez zum 3.ten mal. durch diese Geräusche in der Spur wird der Hörgenuss komplett zerstört.... Lines sind alle höchstens standard! Aber kopf hoch, weiter fleißig üben, dann wird das. Punkt für Gegner. Evil-Ace0
 
eines muss man dir lassen. Der Gegnerbezug sitzt. auch die vergleiche sind okay für die train. aber bitte lern erstmal im takt zu flown anstatt zu reden bevor du doubletimes zu spitten. Kchilla0
 
Du darfst nicht so ins Mikro pusten, hol dir ein Plopp-Schutz fürs Mic. Flow ist besser geworden, aber meistens immernoch nicht im Takt. Bevor du Flowvarationen versuchst (am Ende) solltest den Standardrap beherrschen und zumindest onpoint rappen. Steffen Gee1
 
-Gut dass kein Gelaber am Vorspann kam -Doubletime komplett verkackt -Gute Lines waren auch nicht drin, zu viel "der hat gegen den mit 17 zu blablabla gewonnen" Geroy0
 
Runde 3 rück 10.12.2014 15:52:45.023614 |MC| |LiL-T|275
 
was ist das am anfang? lol. Die Parts sind super geflowt und die Hook ist super. Konter sitzen. McLovin1
 
Joa.... das hat mich jetzt bisschen geschockt xD. Erster Part war nicht so der Hammer^^. Dafür geht der 2.te ziemlich gut ins Ohr, der geht gut ab. Gute Lines, ja aufjeden besser als dein gegner. Auch hier der Punkt an dich. Evil-Ace1
 
der gesang ist sooo schrott am anfang das ich schmunzeln musste. das nachmachen hätte nicht sein müssen. deine runde ist mindestenst 2 level höher als gegner. da muss nicht viel gesagt werden. mach weiter so und ich bin mir sicher du kommst in die entry. 3:0 Kchilla1
 
Oh man alter wieso versaust du dir deine geile RR3? Deine Runde sooo dope, geile Hook, geile Strophe, geiler Flow, geiler Text. Aber was soll der Anfang und wer ist das? Das komplette Gegenteil von Dir. Leider sind keine Features erlaubt, daher keine Punkte. Es sollte aber locker für dich reichen und du wirst die nächsten Battles gut abschneiden wenn du weiterhin so rappst wie in dieser Runde. Aber lass deinen Kollegen aus dem Battle. Steffen Gee0
 
-Am Anfang hast du mein Headset kaputt gemacht -Ich dachte am Anfang ich schalt wegen der Scheiße weg -Aber danach einfach zerrissen -Hook Mega feier ich -Konter gehen klar Punkt für dich Geroy1