Battledetails

Crystal Ju vs. VERSES (0 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.11.2014 13:28:24.153133 Crystal Ju351
 
dein stimme is n tick zu leise. flow bzw. vortrag is auch für meinen geschmack zu monoton/leise. technisch ist es eher weak, man merkt dass du anfänger bist, dafür bist du reeeeelativ gut im takt Bräxx0
 
Flow ist Schwach. Technik ist schwach. Punches sind ziemlich einfals los. Tipp: Rappe mit Motivation, du klingst so gelangweilt - da fehlt DRUCK! McLovin0
 
Du rappst ziemlich monoton und deine Betonungen sind entweder nicht vorhanden oder verkackt. Text ist naja. Reime sind jetzt auch nicht wirklich der Hammer. JeystiK0
 
Runde 1 rück 28.11.2014 14:07:54.346953 VERSES340
 
flowlich wirkt es weniger monoton und sicher als beim gegner, zumindest größtenteils,z.b. der einstieg hatte n guten ansatz war aber bissl weak umgesetzt. kontermäßig naja du kriegst den punkt knapp wegen der routine yo Bräxx1
 
Flow ist gut, Konter okay. Da passt alles - vllt an Technik üben. aber PKT an RR McLovin1
 
Bist ansich viel präsenter vom Flow und rappst die Sachen nicht so monoton herunter wie dein Gegner. Hast halt ein paar unschöne Flowfehler aber bist insgesamt deinen Gegner überlegen. JeystiK1
 
Runde 2 hin 29.11.2014 20:49:03.4337 VERSES314
 
Technisch selbes bild wie in der rr. flowlich hast du nachgelassen... ich würd noch keine ep machen haha ..und 16 bars tun es auch, die überlange lässt das ganze nur noch monotoner wirken. außerdem kenn ich bessere trainrapper sheeeeeesh Bräxx1
 
Flow gut, aber du ziehst diene Runde zulang und schwächelst am ende. Punches werden gegen ende schwach. McLovin0
 
Ist ansich sogar eher höheres Train Niveau. Stimmeinsatz gefällt mir an manchen Stellen schon ganz gut.Textlich hab ich leider nicht wirklich irgendwas relevantes rausgehört. JeystiK1
 
Runde 2 rück 01.12.2014 19:12:08.817478 Crystal Ju303
 
vortragweise wieder "so lala" lel - eloquenz hat nichts mit verständlichkeit zu tun, sondern lediglich mit der formulierung dessen inhalts. wenn die runde schon kürzer is dann hättest du auch besser kontern müssen. technisch wie gesagt, seid ihr beide unteres niveau, aber dein gegner kommt einfach selbstsicherer auf den beats deshalb isser n tickn besser.. Bräxx0
 
Ein paar gute konter, doch leider zieht dich dein flow runter. du musst mehr druck rein Bringen. DRAW McLovin0
 
Bist oft offbeat. Versuch mal nicht so monoton die Sachen herunterzurattern sondern setz mal auf betonungen und nen stimmeinsatz der sich nicht so langweilig anhört. Textlich war da auch nicht so viel cooles dabei, die Mr Bean Line war ganz nett aber insgesamt gefällt mir dein Gegner einfach besser. JeystiK0
 
Runde 3 hin 05.12.2014 18:10:26.588224 Crystal Ju326
 
hier kommst du flowlich sogar ganz nice, deine beste runde finde ich. kommt teilweise sogar ganz onpoint, nur an den betonungen der silben müsste man noch arbeiten. technik wiede3r weak und punches auch nix derbes Bräxx0
 
Flow ist wieder Drucklos und nicht ganz im Takt. Punches auch eher okay. Flowlich deine beste runde McLovin0
 
Man merkt dass du versuchst ein wenig zu betonen aber das geht noch besser, viel besser. Das klingt halt mehr nach reden als nach rap. JeystiK0
 
Runde 3 rück 05.12.2014 20:06:32.591369 VERSES312
 
Technik hier teils ganz nice, konter auch. flow kommt auch chillig, bis auf paar verständnisprobleme. auch hier der punkt knapp an dich 3:0 yüa Bräxx1
 
Konter sind gut und der Flow ist besser und du hast ne gute Hook. Solide Runde. P.s. Du erinnerst mich an Finekz McLovin1
 
Im grunde ist hier das selbe Bild wie in den letzten Runden, wieder Punkt an dich. JeystiK1