Battledetails

JohnnyHawk vs. TFR (9 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.11.2014 16:03:34.992493 JohnnyHawk312
 
Textlich solide. Flowlich für die train eigentlich nicht schlecht allerdings wirkt das ganze noch etwas unkontrolliert. Stimmeinsatz find ich allerdings vom Ansatz ganz nett. Reime sind ok. JeystiK1
 
befreie deine nase vor dem recorden bitte von jeglichen shizzl und lass die stimme reifen, flowlich gibts gute ansätze technisch auch aber geht noch viel besser. anstieg z.b. kam cool. mische is wack aber zählt ja net Bräxx1
 
offbeat, technik und punches alles sehr durchwachsen, knapp an den gegner, Übernehmt euch bei den instrumental nicht Jazzter0
 
Bist im Takt! Nimm mal die Zahnspange raus, wenn du rappst ;) krieg das Lispeln in den Griff. Punchlines such ich auch vergebens! Ein,zwei gute Reime sind aber vorhanden. Arbeite and deiner Verständlichkeit! Steffen Gee0
 
ziemlich hektischer flow...beat bisschen leise, aber dennoch besser als dein gegner, ab und zu ganz gute Lines, aber auch viel sinnloses. Dennoch sind gute Ansätze zu erkennen. Punkt an dich. Evil-Ace1
 
Du bringst aufjedenfall ausreichend Power beim Rappen mit. Aber leider zu undeutlich, weil du zu viele Wörter in eine Zeile packst und dich daher oft verhaspelst bzw. undeutlich wirst. Richtig harte Punchlines sind nicht dabei aber ein oder zwei gute Lines hab ich gehört. Flowmässig wie gesagt leider viele Fehler drin durch zu lange Texte. |MC| |Lil-T|0
 
Soo erstma schwuler Beatpick. Naja wayne. Dein Flow ist noch ausbaufähig und du nuschelst manchma aber der Text ist an sich ganz gut! Ma sehn was die RR hergibt TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Runde 1 rück 21.11.2014 16:39:19.073356 TFR305
 
Du bist öfters offbeat. ab und zu verhaspelst du dich in deinen lines weswegen man dich nicht richtig versteht. die vorlage wirkt insgesamt besser punkt an die hr JeystiK0
 
mische is auch nich besser. aussprache is undeutlich.. technik is auch naja.. kommt alles unverständlich und unsouverän rüber.. Bräxx0
 
konter sind o.k. und etwas weniger off Jazzter1
 
Ja okay, mit ruhm hast du dich nicht bekleckert, aber es reicht hier. Bist auch nicht immer onpoint. Und verhaspelst da einiges. Die Stimme gefällt mir zwar besser, aber man versteht auch nicht alles. Konter hast du gebracht, für Trainy völlig in Ordnung. Geb dir knapp den Punkt. Steffen Gee1
 
Teilweise echt undeutlich... und iwie echt abgehakt, fällt teils echt schwer zuzuhören. Ich glaube Konter waren ziemlich wenig drinnen.... Punkt an Gegner. Evil-Ace0
 
Hier das gleiche Problem. Flowlich viele Stolperer drin durch zu lange Zeilen. Warum versucht ihr beide so schnell zu flowen? Ein langsamerer Flow wäre wohl hier die bessere Wahl gewesen, um zumindest mit dem Flow zu punkten. Textlich hier auch keine überkrassen Lines drin, welche im Kopf bleiben. Da du flowlich etwas besser kommst als der Gegner, kriegste hier den Punkt. |MC| |Lil-T|1
 
kommst nich auf dem Beat klar. Bessere Stimme aber du bist krass offpoint. Sonst auch textlich schwächer Punkt an HR TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Runde 2 hin 21.11.2014 17:13:10.337241 TFR298
 
du solltest dich vlt einen ticken lauter machen. du solltest mal bewusster betonen durch die betonung kommt das etwas unsicher rüber. ist aber insgesamt besser als die rr1 JeystiK0
 
red bidde net von lispeln oder andere formen von aussprachen, die die verständlichkeit leiden lassen, wenn du nuschelst wie sau.. wie dein gesang is müsstest du selber einschätzen können. beat is auf jeden fall kool, aber dein flow is sehr ausbaufähig. technik wieder bisschen schwach Bräxx1
 
liegt das an mir oder hat sich das nirgends gereimt? punches naja und wieder off Jazzter0
 
Billige Reime und du verfehlst auch gerne mal den Takt, schreib mal nicht ganz so viele Silben pro Bar. Deine Reime sind auch meistens einsilbig und ziemlich einfach. Man merkt, dass du dir keine Mühe gegeben hast. Hook naja, witzig auf jedenfall. Hier gibts keine Punkte von mir. Steffen Gee0
 
Ich finde du hast ziemlich komische Betonungen....Das ganze ist ziemlich Langweilig und da sind keine wirklichen Punches vorhanden meiner meinung nach. Allein der Text in der Hook....ziemlich suspekt das ganze. Evil-Ace0
 
Die Hook kommt geil, auch wenn da wieder der Flow nicht hundertprozentig onpoint ist. Lines wieder nichts besonderes aber okay für die Train. Flowmässig kommst du hier besser, da du nicht versuchst übereifrig zu flown. Alles in allem nicht schlecht. |MC| |Lil-T|0
 
Ach komm extra nen Beat für ne Line zu picken puncht kaum und is einfach nervig. Sonst is das ganze wieder offpoint und die Lines sind nicht wirklich einfallsreich. Schreib lieber interessante und lustige Lines anstatt tagelang zu recherchieren TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Runde 2 rück 24.11.2014 21:35:39.504456 JohnnyHawk280
 
bist routinierter als dein gegner auf dem beat. fand den anfang am besten ab und zu lässt du nach aber grade in sachen wie betonung seh ich dich vorne JeystiK1
 
wie sich 2 sprachfehler battlen "hab ich nich ganzzzz verzzzztanden" du wirkst hier unterlegen und dein sprachfehler kommt hier viel aufälliger rüber und wie gesagt, ersma paar logopädentermine vor dem ep release klären. Bräxx0
 
yoah ganz solide, ist im takt und das nicht viel zu kontern gab gehn die lines hier klar Jazzter1
 
Du harmonierst leider nicht auf dem Beat, lispelst erneut und dein Flow ist nicht onpoint. Teilweise hast du zwar doppelreime, jedoch ist dies nicht so entscheidend wie flow und style. Unbedingt üben! Hier gibts keine Punkte Steffen Gee0
 
Geht besser ins Ohr, als dein Gegner, paar gute Konter. Verständlicher und bessere Mische. Beat auch diesmal laut genug. wieder dein Punkt Evil-Ace1
 
Du versuchst hier flowmässig Abwechslung reinzubringen. Das gefällt mir. Wenn du noch etwas weiter daran übst, kommt dein Flow ziemlich cool. Textlich wie beim Gegner nichts besonderes aber für die Abwechslung im Flow kriegste den Punkt! |MC| |Lil-T|1
 
Leicht besser und stabiler auf dem Beat. Hast den Gegner auch ganz nett auf die Schippe genommen (Dieses ganze Recherche gedöns) TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Runde 3 hin 27.11.2014 16:31:54.625938 JohnnyHawk276
 
Keine Runde. JeystiK0
 
das finde ich sehr gut. Bräxx0
 
Jau ich mach das eigentlich gar nicht aber ich hab leider keine Bewertung, bis auf die dich gerade schreibe, is klar wa Jazzter0
 
Keine Runde keine Punkte Steffen Gee0
 
Keine Runde.... also kein punkt. Evil-Ace0
 
Keine Runde = Keine Punkte |MC| |Lil-T|0
 
Ok... mach das nich wieder xdddddd TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Runde 3 rück 27.11.2014 17:13:57.699345 TFR281
 
Bitchmove, werte ich nicht. textlich ist das nicht mal gut. find ich sogar eher peinlich. JeystiK0
 
ich glaub net dass du n punkt willst, würd auch nich mit den rba regeln klar gehn warn wackes battle, peeeeace Y Bräxx0
 
auch keine runde Jazzter0
 
Bitchmove, hätt dir den Punkt gegeben, wenns ne richtig dope Runde geworden wäre. Fehlanzeige! Steffen Gee0
 
belster Bitchmove aber, ja.... war deine beste Runde.... deswegen kriegste den Punkt^^. Evil-Ace1
 
Hmm... Bitchmove! Keine Punkte! |MC| |Lil-T|0
 
Wie behindert is das denn? Ich weigere mich den Punkt zu vergeben TeIDOPPELPeZUDEMiX0