Battledetails

MLRD vs. Pun (2 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.11.2014 02:50:02.943876 MLRD547
 
da du immer sehr lange bewertungen schreibst, tue ich dir den gefallen auch mal, weil ich das echt gut finde! Dein Stimmeinsatz ist ganz gut. Das Problem ist, dass du oft cuttest und dadurch etwas aus dem Takt kommst. du solltest außerdem versuchen, nen compressor zu benutzen oder am jeweiligen einstieg nach dem cut nicht ganz so laut zu rappen. denn jedes mal nach dem cut bist du ziemlich laut und dann wieder leiser. Oder du schreibst deine Texte etwas kürzer und machst halt atempausen mit rein. Dein Beat + der flow gefällt mir hier eigentlich ganz gut. Nicht so langweiliges, langsames gerappe sondern eher gut mit power und schneller. das ist schon mal ganz gut und du flowst auch an sich nicht schlecht. durch die cutts leidet dein flow aber leider ein bisschen, was sehr schade ist, da sich deine runde eigentlich ganz gut anhört. du flowst da ziemlich solide und straight durch. das einzige was beim hörgenuss stört, ist halt die lautstärke nach den cuts. deine betonungen gefallen mir auch gut. vorallem dein einstieg gefällt mir, wie du da die reimwörter betonst. leider nuschelst du zwischendurch. punchlines sind im großen und ganzen okay. solltest versuchen an deiner mische zu arbeiten oder dir ein besseres mic zu kaufen. die schlechte qualität hört man leider stark raus :/ Kzx1
 
double unbedingt, dann klingts vielleicht auch nach was. brauchst routine Middlemike0
 
hört sich iwie unangenehmbund etwas off an, auch die cuts sind suboptimal aber sah den front von den punches vorne daher draw Jazzter1
 
Runde 1 rück 21.11.2014 18:12:24.482636 Pun496
 
du flowst nicht schlecht aber bist leider oft undeutlich. deine konter sind ganz gut aber leider verstehst man nicht alles vom text, was entweder an der geschwindigkeit liegt, oder daran, dass du nuschelst. sprichst halt irgendwie sehr undeutlich. stimmeinsatz finde ich auch nicht ganz so gut wie beim gegner. Kzx0
 
klangbild runter, punkt an dich Middlemike1
 
fands hier vom flow her besser, das intro war banane und die punches eher mau, gebe hier n draw Jazzter0
 
Runde 2 hin 25.11.2014 08:44:49.487049 Pun402
 
keine runde Kzx0
 
keine runde Middlemike0
 
yoah keine runde Jazzter0
 
Runde 2 rück 25.11.2014 11:42:32.949983 MLRD382
 
hm ja schade auch keine runde. Kzx0
 
keine runde Middlemike0
 
same here, keine runde Jazzter0
 
Runde 3 hin 25.11.2014 12:00:55.589568 MLRD427
 
auch sehr schade Kzx0
 
keine runde Middlemike0
 
löl leider keine runde Jazzter0
 
Runde 3 rück 25.11.2014 12:47:51.595983 Pun404
 
und auch hier schade. sogar sehr. war ein gutes battle, mit gutem trainy niveau. Kzx0
 
keine runde Middlemike0
 
leider auch keine runde Jazzter0