Battledetails

t. ace vs. FlatRate (9 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.11.2014 21:37:27.917482 t. ace509
 
dir fehlt bisschen der druck, stimme klingt des weiteren echt angestrengt. das sind aber weniger als 16 zeilen....text ist jetzt auch nichts besonderes. flow ist in ordnung soweit. draw Middlemike1
 
Beat gefällt mir schonmal nicht, tut aber nichts zur Sache. Ich finde du solltest weniger rum schreien, das passt nicht wirklich zu deinem Style. Manche Lines sind leicht unverständlich. Viel Standard in der Runde, mal sehen was der Gegner bringt. Smoking barrel1
 
Der Beat klingt übel nach Trash.Woran du arbeiten solltest,ist dein Stimmeinsatz.Selbst bei so einer kurzen Runde wird dein Stimmeinsatz schnell penetrant.Textlich ist das zwar stellenweise ganz nett gereimt,aber die wirklichen Punchlines bleiben aus.Technisch gesehen aber eine grundsolide Vorstellung von dir. Zab1
 
Runde 1 rück 13.11.2014 17:04:13.430613 FlatRate442
 
deine stimme klingt auch echt angestrengt. setz die doubles mal sauberer, ansonsten versteht man nicht alles vom text. draw Middlemike1
 
Diese Runde hier ist noch unverständlicher gerappt wie die Hinrunde. Kommt das von deinem österreich dialekt oder von unsauberen doubles? Arbeite daran! Für einen Konter ziemlich schwache Runde, gleich am anfang schlechter einstieg so nach dem schema du bist whack weil du ein spast bist usw. Ist auf jeden Fall nichts dabei was hängenbleibt, von den Zeilen die man versteht. Punkt an deinen Gegner. Smoking barrel0
 
Dein Akzent is dope!Du hast hier das gleiche Problem wie dein gegner,indem du auch deine Stimme durchweg laut einsetzt,anstatt stellenweise mal was damit zu variieren.Den Text hättest du bei der geringen Masse an Fronts böser wegkontern können,so bleibts unterm Strich okay und reicht für ein deutliches Draw. Zab1
 
Runde 2 hin 15.11.2014 11:05:44.781346 FlatRate419
 
ticken besser diesmal, zweckst echt viel, musste mal verbessern. ansonsten okay. Middlemike0
 
Hahaa, der Beat. Passt mal voll nicht zu Battlerap, aber so what. Kommst leicht besser wie in Runde 1 vom rap her, was aber an der langsameren geschwindigkeit des beats liegen dürfte. Inhaltlich ist das ganze leider ziemlich dünn wieder. Die Story mit der Internet recherche hättest du dir voll sparen können, das interessiert niemanden. Zum Schluss kommen auch lines die ich nicht ganz schlüssig finde. Warum ist 16 bars zu schreiben so wie wenn man witzige Scheiße liest? Ergibt keinen Sinn für mich. Smoking barrel0
 
Das ist ja mal ein Schmusebeat ... Deine Stimme ist hier kontrollierter und angepasst ans Instrumental.Flowlich bist du etwas langweilig und hättest vorallem auf so nem langsamen Beat schon etwas mehr machen können.Textlich reimst du ebenfalls gut,aber auch bei dir fehlen so 1-2 herausstechende Lines. Zab1
 
Runde 2 rück 16.11.2014 23:49:20.874029 t. ace461
 
deine introlines bauen irgendwie keine atmo auf...zu harmlos. text ist ganz nett, klingt auch angenehm, diesmal punkt an dich. Middlemike1
 
Kommst wesentlich souveräner wie dein Gegner. Bei dir klingt sogar der Beat nicht ganz so schwul wie in der hinrunde :D Fand die "in Wirklichkeit heiß ich Gott" line sehr witzig, obwohl sowas schon tausend mal gesagt wurde von allen und jedem. Zum Schluss hin ist dein Flow sehr sehr nice, stapelt sich bisschen hoch alles. Punkt an T.Ace, kommt einfach wesentlich lockerer und tighter rüber... Smoking barrel1
 
Deine Quali ist schon madig.Was hier auffällt,ist dass deine Stimme auf diesen Beat genauso klingt wie auf dem in Runde 1.Deine stimmliche Unterlegenheit machst du hier aber mit ein paar Flowswitches und nem ganz anständigen Text wett.Allerdings könntet ihr textlich beide mehr,wenn ich euch mal mehr Zeit für einen nehmen würdet.Wieder Draw. Zab1
 
Runde 3 hin 18.11.2014 22:28:09.719545 t. ace447
 
beat passt hier gar nicht zur stimme. klingt sehr unharmonisch. müsste smoother kommen. draw Middlemike1
 
Bester Beat des Battles bisher. Das Pow Pow am Anfang kommt absolut nicht cool. Die Lines könnten gegen jeden Gegner kommen, versuch mal mehr Gegnerbezug reinzubringen. Stimme auch wieder stressiger, kommt hier aber nicht so schlimm wie in Runde 1. Solide Runde, nichts außergewöhnliches, aber auch nicht schlecht. Smoking barrel1
 
Flowlich ganz nice hier,aber mit der Gat irgendwem mit Bam Bam ins Gesicht shooten ist halt schon seeehr altbacken.Ansonsten ist es hier das selbe Bild,wie in den vorherigen Runden. Zab1
 
Runde 3 rück 20.11.2014 10:14:39.077621 FlatRate433
 
kommst auch nicht sooo gut mit dem beat klar. deine stimme geht aufgrund der lautstärke auch echt unter. draw Middlemike1
 
Boah, du musst dringend an deiner Aussprache arbeiten. Das mit dem Bauer am anfang versteht man noch halbwegs, danach aber leider nur noch einzelne Wörter. Zumindest geht es mir so. Stimme zu leise auch. Keine Ahnung was das Gelaber am Ende soll. Ist ziemlich überflüssig und macht die Runde auch nicht besser. Hat man automatisch verloren wenn man keine 16 Bars abliefert? Das wäre mir neu. Tut mir Leid, aber wieder Punkt an deinen Gegner. Du solltest auf jeden Fall noch sehr an deiner Aussprache arbeiten. Smoking barrel0
 
Wieso steigst du mit so ner Line ein?Das puncht doch nicht..stimmlich bist du etwas leise abgemischt,sodass man beim ersten mal nicht alles verstehen kann.Allerdings hast auch du ganz nice geflowed,hast aber kontertechnisch nicht vil gerissen.Nene,ich entscheide das Battle hier nicht.3:3! Zab1