Battledetails

dUrr vs. -Pusher- (3 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.11.2014 16:20:44.280906 dUrr503
 
reime sind echt hart gezweckt. kollegah-lines gehen nach der zweiten auf den sack :D flow ist jetzt nicht das überding, aber schon solide übern takt so. draw Middlemike1
 
Also flow kommt schonmal koordiniert - Kollegah lines kommen auch gut an. Geht an sich gut ins Ohr, auch wenn deine Stimme manchmal den Flow etwas runterzieht - ist aber nicht weiter schlimm. Solide erste Runde! Micrapsoft1
 
Du hast etwas sehr Eigenes in deinem ganzen Auftreten, das jedoch noch nicht ganz ausgereift ist. Der Flow holpert an einigen Stellen, das liegt mMn vorallem daran, dass du die Zeilen teilweise zu lang schreibst und sie dann aber trotzdem iwie versuchst in den Takt zu quetschen. Der Inhalt des Textes hat ein paar gute Ansätze, aber nichts, was so böse ist, dass es hängenbleiben würde. Insgesamt zwar nichts, was ich mir nochmal anhören würde, aber es ist definitiv eine sehr solide Grundlage bei dir da. Bl@de1
 
Runde 1 rück 12.11.2014 11:28:42.916635 -Pusher-558
 
schnellere passagen solltest du über mehrere zeilen ziehen, nicht nur so zwischendurch mal hier und da setzen...ansonsten bieten die gute abwechslung. ps: autist ist was anderes als artist ;) draw Middlemike1
 
Intro kommt schonmal ganz witzig an ^^ Flow kommt auch sehr sicher. Kann mich hier kaum für einen entscheiden. Somit ist die erste Entscheidung die beste - Draw. Wobei mich die Filmtrilogie Line echt geflasht hat! Micrapsoft1
 
Im Vergleich zu deinem Gegner klingst du noch ein wenig unroutinierter, aber vorallem deutlich monotoner. Dieses doubletimeartige Gerappe kommt nicht so gut. Finde, dass du dich zu häufig verhaspelst. Kann dir nur empfehlen erstmal mit normalem Tempo zu rappen und an deinen Betonungen zu arbeiten. Sehe bei dir in dieser Runde keinen Wiedererkennungswert. Bl@de0
 
Runde 2 hin 12.11.2014 11:34:36.613567 -Pusher-542
 
ok ich seh die kollegahparallele jetzt auch. lol. flow ist jetzt nicht so krass, doubletime sitzt auch nicht... Middlemike1
 
Die Lines am Anfang kann ich leider nicht bewerten - da das ja ihn nicht battlet. Und nach Neumann Mic klingt das leider nicht, da krieg ich mit nem Rode NT1A ne schönere Qualität hin. Kontern kannst du - aber die Fronts sitzen leider nicht wirklich. Flowen hast du aber echt drauf - der Doubletime kommt auch ganz gut - versteh leider nicht alles einwandfrei - aber nicht weiter schlimm. Micrapsoft1
 
Hier gefallen mir die Doubletimeansätze deutlich besser als in Runde 1. Zudem erzeugst du auch etwas mehr Atmosphäre, weil du nicht mehr so monoton und lustlos klingst. Der Beat ist nicht der einfachste und dafür hast du das hier schon ganz nice berappt. Dennoch: Textlich bemühst du dich zwar, aber es kommt einfach nichts wirklich böses rüber. Das Reimschema ist auch ein bisschen zu Standard auf A A B B C C usw. geschrieben. Aber im Gegensatz zu Runde 1 eine deutliche Steigerung. Bl@de1
 
Runde 2 rück 14.11.2014 03:36:48.181155 dUrr470
 
wow was ne ausrede. Middlemike0
 
Rofl...? :D Allet klar. By the way den Gegner Hurensohn zu nennen ist schon n bisschen n Selfdiss. Micrapsoft0
 
Das ist einfach Peinlich. Nix mehr zu sagen. Bl@de0
 
Runde 3 hin 15.11.2014 23:56:49.952063 dUrr457
 
was geeeeeeht. keine runde Middlemike0
 
Keine Runde kein Punkt. Micrapsoft0
 
Das ist einfach Peinlich². Nix mehr zu sagen. Bl@de0
 
Runde 3 rück 16.11.2014 21:08:51.17214 -Pusher-463
 
hättest dir sparen können. zwei punkte kriegst du nicht geschenkt von mir... Middlemike0
 
Ist zwar schon fast Bitchmove - aber die Anfanglines fangen mich einfach! Gibt trotzdem nen Punkt. Gegner selbst Schuld. Micrapsoft1
 
Punkt an dich natürlich, seh das auch nicht als Bitchmove. Hier packst du jetzt auch nichts extrem geiles aus, denke auch, dass ich im Feedback zu Runde 1 und 2 alles gesagt habe. 2-1 für dich. Bl@de1