Battledetails

JohnnyWhite vs. LiTE (4 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.11.2014 14:43:50.579213 JohnnyWhite459
 
Stimme und Flow gefallen mir gut. Text ist für die Train auch mehr als ok. Peazekilller1
 
hahaha xD gute fronts, gerade da es mein battle gegen TQZ einbezieht. flow ist gut, aber etwas monoton. technisch gut - für train. mischen kann er echt nicht :D Keyshan0
 
flow sehr sicher. stimmeinsatz auch schon ziemlich gut. technik und punchlines gehen klar. bist auf jeden fall schon ziemlich routiniert und gut. Kzx1
 
ganz gut für train, mach mal entry. draw Middlemike1
 
Dein Flow geht gut über den Beat und du kommst auch gut auf den Takt. Varierst gut. Viele gute Punches hintereinander wobei einige nicht unbedingt so den Sinn ergeben, doch immer noch besser als blangeloses zu fronten. Da du hier im Flow besser als dein Gegner warst, und die Konter von ihm fehlten gibt es hier den Punkt. Shasera1
 
Gute Runde aber von der Stimme und den Lines leicht schwächer -Dantae-0
 
Beat is mega [schick mal ]Das is ganz schön fett. Doubeltime is bisschen offpoint aber der Rest is ziemlich gut auf Beat. Betonung is gut - Lines sind auch ganz gut[bissl. viele Vergleiche, aber gute]. Mal sehen was du für ein Gegner hast. TheMojo0
 
Runde 1 rück 11.11.2014 18:05:48.609919 LiTE480
 
Oha, ihr scheint in etwa gleich zu sein. Text, Stimme und Flow gefallen mir hier auch gut. Ihr seid in etwa gleich. Peazekilller1
 
hallo TQZ :) du klingst fast genauso wie dein gegner. allerdings weniger monoton dafür teilweise etwas am beat vorbei, aber im takt. die line mit mir war leider gut ;D mehr variation daher punkt. Keyshan1
 
du bist auch nicht schlecht. flow auch ganz gut aber nicht ganz so gut wie dein gegner. punchlines und stimmeinsatz auch etwas schlechter. aber bist auf nem guten weg. knapp an HR Kzx0
 
kommst auch ganz gut, weiter so, ebenfalls entryniveau. draw Middlemike1
 
Dein Flow geht ebenfalls gut auf den Beat allerdings sind hier paar Schwächen vorhanden. Die schnelleren Stellen sind gut, doch die Rappassagen die man sonst von Raps auf Trapbeatz kennt kommen bei nicht so gut rüber. Daher war der Flow beim Gegner besser. Da du den Kontervorteil nicht so gut ausgenutzt hast, und es gab einiges zu Kontern, bekommt der Gegner hier den Punkt. Shasera0
 
Etwas bessere Runde da du besseren Stimmeinsatz hast und gut gekontert hast. Nur die mische ist etwas zu leise -Dantae-1
 
Yeah kein wacko - dann hab ich schonmal Bock auf ein fettes Battle. Geschenkt wird sich hier nichts ^^ gehst ein bissl. aufbeat unter wegen der Mische aber Flow is dennoch gut- doubeltime sogar besser als bei deinem Gegner. Konter sind ok [Mische darf man net bewerten] - alles in allem is das hier ein gleichwertiges Battle. Draw TheMojo0
 
Runde 2 hin 15.11.2014 13:39:59.254683 LiTE509
 
keine Runde, keine Punkte. Peazekilller0
 
wow voll nicht off beat, aber der beat ist off. Keyshan0
 
keine runde, schade. hatte so gutes niveau :( Kzx0
 
keine runde Middlemike0
 
Keine Runde Shasera0
 
keine runde nächste runde -Dantae-0
 
Kein Runde- keine Bewertung TheMojo0
 
Runde 2 rück 15.11.2014 14:16:09.442122 JohnnyWhite441
 
keine Runde, keine Punkte. Peazekilller0
 
bla bla blubb, gute runde? SCHADE HÄTTEST DOCH WAS MACHEN KÖNNEN.... Keyshan0
 
fair geblieben, sehr schön Kzx0
 
keine runde Middlemike0
 
Keine Runde Shasera0
 
gucken wir die nächste -Dantae-0
 
Kein Bitchmove - fairer move TheMojo0
 
Runde 3 hin 19.11.2014 09:44:09.85964 JohnnyWhite497
 
Scheiße... ich hab mich mal auf ein spannendes Battle in der Train gefreut.... Peazekilller0
 
alles, klar dafür gibs oben dann doch draw. Keyshan0
 
ach wollt ihr mich verarschen? das war so ein gutes battle und dann nur eine runde :( Kzx0
 
keine runde Middlemike0
 
Keine Runde Was geht bei euch? :D Shasera0
 
Zwei runden verpeilen geht eigendlich nicht klar -Dantae-0
 
Öh schade- keine Runde ^^ dann gibts wohl doch kein heftiges Battle TheMojo0
 
Runde 3 rück 19.11.2014 11:42:10.486501 LiTE476
 
Scheiße... ich hab mich mal auf ein spannendes Battle in der Train gefreut.... Peazekilller0
 
achja, tolle stimme TQZ. xD Keyshan0
 
same here :( Kzx0
 
keine runde Middlemike0
 
Keine Runde Na dann auf das reBattle! :) Shasera0
 
macht ein rebattle das was da war war gut -Dantae-0
 
Kein Bitchmove fair - viel Glück beim Rebattle an beide TheMojo0