Battledetails

envy vs. keyshan (10 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.11.2014 23:09:48.615057 envy507
 
Keine Runde Liva0
 
keine runde keine punkte Bountyface0
 
keine Runde keine Punkte :I LeberwurstMax Leberwurstmax0
 
Keine Runde,keine Punkte. Zab0
 
keine runde keine punkte R1ko60
 
Runde 1 rück 11.11.2014 11:28:33.094204 keyshan504
 
Keine Punkte Liva0
 
bitchmove. punkt für dich, obwohl ich mir nichtmal sicher bin, ob das eine gültige runde ist. Bountyface1
 
Bitchmove.. Flow ist an ein paar Stellen zu hektisch. Reime sind ziemlich einfallslos. Stimmlich kannst du da noch ne ganze Menge rausholen. Kann mir sogar vorstellen, dass du dich mit mehr Druck ziemlich gut anhören könntest. Textlich bist du auf jeden Fall besser als dein Gegner ^^! Leberwurstmax Leberwurstmax1
 
Wenn du schon nen Bitchmove machst,dann mach wenigstens nen richtigen Part,anstatt sowas hier,was du immer wieder loopst."Ziemlich sehr blamabel" ist außerdem kein gutes Deutsch.Dafür gibts keinen Punkt,sry. Zab0
 
ich hab gewartet und gewartet bis du den takt triffst aber am arsch wenns ne gute runde wäre, hätte ich dir den punkt gegeben aber nicht für sowas R1ko60
 
Runde 2 hin 12.11.2014 20:52:05.446335 keyshan558
 
Stimmeinsatz geht im Beat unter, da fehlt die Power. Flow stockhaft und oft offbeat, textlich muss da mehr komm. Unteres Trainniveau Liva0
 
flowlich sehr holprig, bist oft aus dem takt. punches sind auch nicht wirklich drin, reime sind nicht gut. da muss mehr routine rein. Bountyface0
 
Flow wieder zu hektisch und unstimmig. Ich mag es zwar wenn man anfängt zu rappen bevor der Beat richtig einsetzt aber das hätte man besser machen können. Z.B hättest du lauter werden müssen und die Pause zwischen dem "Rapintro" und dem eigentlichen Anfang weglassen können. Technik und Text sind meiner Meinung nach noch sehr schlecht. Aber who gives a fuck. Das ist die Training^^ Leberwurstmax Leberwurstmax0
 
Stimmlich passt du dich ganz gut an den Beat an.Allerdings musst du trotz gebremsten Stimmeinsatz noch etwas druckvoller kommen.Deine Reime sind oft sehr einfach und die Ideen hinter den Punches oft nicht die innovativsten.Des weiteren cuttest du zu oft rum und bist oft nicht ganz im Takt.Sowas zieht den Hörgenuss runter,arbeite also vorerst an deiner Technik um eine gewisse Routine zu bekommen. Zab0
 
du hast kein taktgefühl einige lines waren okay andere aber echt scheiße R1ko60
 
Runde 2 rück 15.11.2014 16:55:38.079167 envy527
 
Leute, dass ist kein Doubletimebeat, warum flowt ihr so lahmarschig im Intro? Stimmeinsatz bisschen überlegen.. Flowlich auch besser, textlich nehmt ihr euch nichts. In der Hook labert Chester nur Käse Liva1
 
flowlich besser, aber noch nicht gut. konter geht schon, aber nichts besonderes. den typ in deiner hook versteh ich nicht, deswegen gibts auch keinen punkt abzug. insgesamt gefällt mir dein produkt besser. dein punkt Bountyface1
 
Uuuuh Kzx kann ja doch etwas. Flow ist ok für die Train, jedoch am Anfang echt sehr langweilig. Wird dann aber im Laufe der Runde viel besser. Text und Punches find ich ganz cool. Bitchmoveline stimm ich zu. Stimmlich könntest du genau wie ich auch noch viel mehr rausholen ;) Dein Feature ist echt unverständlich hat nen coolen Flow und die Stimme erinnert irgendwie an Dupash und Lancebutters. Alles in allem geht diese Runde aber eindeutig besser rein find ich. Punkt für Mr. KZX Leberwurstmax Leberwurstmax1
 
Auch du klingst hier etwas zu lustlos,triffst aber durchgehend den Takt.Misch deine Stimme nächstes mal etwas lauter oder doppel deine Endreime.Konterst den recht schwachen Front annehmbar aus,Hook klingt etwas überladen.Reicht hier aber für den Punkt,da du einfach mehr Routine ausstrahlst und deine Betonungen mit besser gefallen. Zab1
 
dein taktgefühl ist ein bisschen besser als das von deinem gegner konter gehen für trainy klar und dein feature war gut R1ko61
 
Runde 3 hin 18.11.2014 17:37:36.180776 envy519
 
Doubletime zwar offbeat aber muss lässiger kommen. Reime sind auch unsauber. Text muss böse sein, ist noch eher so an der Oberfläche kratzen, wenn vllt kitzeln. Hook finde ich extrem scheiße. Hättest den Lausbuben auch weglassen können Liva1
 
doubletime musst du noch ein bisschen üben. flowlich ok für die entry. reime könnten auch besser sein. versuch mal alle spuren zu doublen und die doubles leise zu machen. das macht die stimme kraftvoller. gasthook innerhalb der regeln. klingt aber scheisse. Bountyface1
 
Was sollen diese Features? Leute wir sind in der Training xD Doubletime määä... Ich würde vorschlagen, dass du noch ein wenig auf normaler Geschwindigkeit übst, da selbst da dein Flow noch lange nicht ausgereift ist. Die ersten paar Doubletimelines fand ich flowlich allerdins ganz ok, aber insgesamt bist du beim doubletimen ziemlich unverständlich. Punches sind vorhanden, Technik kk Leberwurstmax Leberwurstmax1
 
Hehe,da rappt er Doubletime.Gefällt mir ganz gut,vor allem für die Trainingsleague.Flowst das Ding sicher durch bringst sogar paar coole Variationen.Mandalaline war gut.Dein Homie in der Hook sollte aber aufpassen : "Der Sieger dieses Battles" könnte als Gegnerbezug ausgelegt werden,hab da die genaue Regelung aber gerade nicht im Kopf.Runde ist aber ganz fett gerappt,gefällt. Zab1
 
dein flow finde ich in dieser runde teilweise recht cool aber die reime sind sehr schwach der beat gefällt mir auch sehr gut brauchst du jede runde ein feature?! R1ko61
 
Runde 3 rück 19.11.2014 14:21:24.802063 keyshan473
 
Irgendwie kommts mir vor als ob du mit einer üblen Latenz aufgenommen hast.. klingt alles so gleichmäßig verschoben. Du sollst hier nicht seine Hr1 sonder seine Hr3 kontern.. was ist denn los man. Stimmlich wieder langweilig , Betonungen kommen homophil und textlich nicht gut genug für den Punkt zurückgeschossen.. üb weiter. Liva0
 
doubles manchmal unsynchron. flow hmmmm irgendwie nicht da...du rappst neben dem takt. reimemäßig ist da auch ne menge luft nach oben. manches reimt sich überhaupt nicht. kontertechnisch hätte auch mehr drin sein können. punkt für gegner. Bountyface0
 
Intro is toll. Ich find es ist keine Punchline wenn du sagst, dass dein Gegner keine Hr1 gebracht hat, weil du ja nen Bitchmove gemacht hast. So bist du für mich erst mal total unsympathisch. Flow...Du wirst einfach mal schneller und "überholst" den Takt -> bist teilweise offbeat. Du hast 2 Wörter aber so perfekt on beat gebracht das ich fast gekommen bin "BATTLE SEIN" bei Sekunde 23. Die Runde ist textlich, technisch und Punchlinemäßig nicht so stark wie die deines Gegners. Flowlich seit ihr aber auf dem gleichen Level. Aber auch nur weil der Doubletime deines Gegners nicht wirklich gut ist. Ich denke dein Gegner hat den Punkt eher verdient Leberwurstmax Leberwurstmax0
 
Sowas habe ich befürchtet.Du kommst leider nicht klar auf den recht anspruchsvollen Beat.Stimmlich kommst du garnicht mal schlecht daher,finde die Betonungen von dir aber zu unbeholfen.Du solltest textlich mal mehr umdenken.Hier sagt du wie in Runde 2,dass er Cannabis und Hero nimmt,das ist natürlich nicht sonderlich innovativ,vor allem nicht 2 mal im selben Battle.Insgesamt kommst du hier in keinem Punkt an die Vorlage ran. Zab0
 
der doubletime von deinem gegner den du so frontest kommt aber 10 mal besser auf dem beat als du R1ko60