Battledetails

JohnnyWhite vs. Enketa (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.10.2014 18:09:37.336435 JohnnyWhite427
 
Du bist gut unterwegs. Könntest auch locker in der entry battlen. ZOM1
 
bin leider ausgeloggt worden als ich auf vote gedrückt habe. super! alles weg. also hier noch mal kurz stimmeinsatz ziemlich gut, genauso wie dein flow. lines aber nicht so gut. und bitte nicht so oft kid sagen. hört sich einfach nach ner kollegah kopie an. Kzx1
 
Grasfelder - Grabmäler hm. Flow routinierter als beim Gegner, Technik bei beiden durchschnittlich, ein paar gute Punchlines waren dabei, aber hat halt nicht viel mit dem Gegner am Hut. Ist schwierig zu entscheiden ich sage mal Draw. Flendas1
 
Runde 1 rück 26.10.2014 21:18:32.983593 Enketa431
 
Ich sehe dich hier unterlegen. Du klingst zu monoton. Arbeite an deiner Betonung. ZOM0
 
flow hier stark unterlegen. dafür ganz gut gekontert. reicht aber nicht ganz für den punkt da er doch viel routinierter ist Kzx0
 
Stimme klingt nicht so gut wie beim Gegner, manchmal stolperst du über den Beat und deine Qualität ist nicht so gut. Technik wie schon gesagt durchschnittlich. Ist schwierig zu entscheiden ich sage mal Draw. Flendas1
 
Runde 2 hin 26.10.2014 21:25:23.710823 Enketa406
 
selbes hier. Hörgenuss will bei deiner monotonen Betonung nicht so recht aufkommen, auch wenn du solide flowst. ZOM0
 
das hier ist schon viel mehr dein beat. kommst besser drauf als bei deiner RR. flow sicherer. technik naja.. lines ganz okay Kzx1
 
Bisschen zu wenig Druck, wie ich finde. Punchlines ergeben wenig Sinn, aber dein Gegner brachte sowas schließlich auch. Die Technik ist ein bisschen schlechter als bei deiner RR1. Flendas0
 
Runde 2 rück 29.10.2014 09:01:31.701423 JohnnyWhite497
 
Super Runde. Erinnerst mich ein wenig an Karate andi von deinem Rapstyle. ZOM1
 
fresh - pinselstrich.. die mona lisa ist also fresh, ja? leider zweckreime drin und das obwohl die technik nicht so gut ist. flow besser. lines aber nicht so gut. draw. Kzx1
 
Flow sitzt ein bisschen besser und du konterst seine Lines gut, zb. das mit den Bikern. Technik nicht mehr so zweckig aber da geht noch mehr, insgesamt überzeugt mich dein Konter. Flendas1
 
Runde 3 hin 29.10.2014 09:48:55.858523 JohnnyWhite404
 
Doubletime musst du noch üben. sonst aber coole Runde. ZOM1
 
doubletime ziemlich gut. aber leider gebitete lines drin. sehr schade. Kzx0
 
Doubletime in der Training mutig mutig, ist jetzt nicht überkrass aber besser als ich erwartet habe, man versteht fast alles. Cabriolet Line ist alt, aber sonst geht der Text ganz klar, kein Sinn aber ein paar gute Punchlines und die Technik ist auch okay und besser als beim Gegner, sorry leute Draw. Cooles Battle. Flendas1
 
Runde 3 rück 29.10.2014 21:23:30.819701 Enketa291
 
Du bist hier leider wieder etwas unterlegen. ZOM0
 
sehr gut das gebite aufgegriffen. flow natürlich nicht so stark aber extrem gut gekontert und gerade durch den ausschnitt am anfang hast du ihn richtig gut gepuncht. punkt an dich, auch wenn er besser geflowed hat. biten geht nicht klar Kzx1
 
Ah da ist ja der Bite Vorwurf wegen dem Cabriolet, aber selbst Fav hat den denk ich mal nicht erfunden, der Vergleich ist ja auch sehr obvious. Flow wieder etwas monoton und diesmal sehe ich da nicht viele Konter, und die Technik ist nicht so gut wie beim Gegner. Ein bisschen den Flow erweitern, sorry für das Draw, cooles Battle. Flendas1