Battledetails

DerFranzman vs. Whack MC (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.10.2014 21:40:58.990695 DerFranzman372
 
was ich gut finde ist : betonungen, mische, ein paar lines, stimme, beat Was schlecht ist, wäre meiner Meinung nach : Flow und technik. technik sehr einfach gehalten und flow noch sehr unsicher und ab und an offbeat. aber bringst schon mal gute grundbedingungen. technik und flow wächst mit routine und erfahrung also weiter so! Kzx1
 
Solider Front. Flow klingt leicht kindlich, aber man gewöhnt sich schnell dran und dann geht der eigentlich ganz gut klar. Find den Text ganz gut gelungen. Schöne Binnenreime und Technikvariationen. Ist schon mal solide. Muss der Gegner erst mal besser machen. Zachary1
 
ja den beat kennt man ja :D stimme gefällt mir ganz gut ... und der flow ist für die liga auch nice ... doppels sind blos oft bissl daneben Robbex1
 
Runde 1 rück 25.10.2014 14:51:04.297049 Whack MC331
 
flow auf jeden fall sicherer auf dem beat. dafür aber richtig komische mische.. ist verständlich aber hört sich einfach scheiße an irgendwie. bis auf den flow auch nicht besser.. hast mehr routine aber hier nicht genug gezeigt. draw Kzx1
 
Stichst dir ins eigene Fleisch, bis ich dich ersteche? Komische Line, die auch gar keinen Sinn macht. Dackelschwein auf Doubletime ist dann auch so ne Line, die total für die Buchse ist. Die meisten Lines sind so vernuschelt, dass ich sie kaum verstehe und die wenigen klaren Punches punchen kaum und ergeben manchmal nicht mal sinn. Outro unnötig. Vom Flow her klingst du schon etwas härter und fester, aber dafür unverständlicher und vernuschelter. Du verschluckst auch paar Buchstaben und Wörter. Da ist dein Gegner einfach souveräner und kam besser auf den Beat, aber vor allem auch konstanter. Vom Text ist nicht viel und nicht gut genug gekontert worden. Sehe Franzman hier vorne. Zachary0
 
oh du bist auch nich schlecht ... flowlich geällt mir dein gegner bissl besser ... aber bei dir gefällt mir der text besser ... geb hier draw Robbex1
 
Runde 2 hin 26.10.2014 18:09:11.671635 Whack MC330
 
flow nicht ganz so sicher wie in der RR finde ich. bist hier auch etwas unverständlicher. beat n ticken zu laut lines ganz okay aber auch nicht soo gut Kzx0
 
Anstrengender Beat, noch viel anstrengender deine Reime am Zeilenende darauf einigermaßen zu verstehen. Vom Front her war da nicht viel, was spezifisch auf deinen Gegner zielt. Ich mag die Technik, an einigen Stellen merkt man, dass du dir da Mühe gegeben hast, aber inhaltlich war das jetzt nicht sehr aussagekräftig. Zachary0
 
hier klingt deine aussprache komisch ... ich verstehe irgendwie nicht alles ... und der text hat mir in der rr1 besser gefallen Robbex0
 
Runde 2 rück 29.10.2014 17:19:03.026468 DerFranzman362
 
hier schon viel besser auf dem beat. stimmeinsatz besser, flow finde ich interessanter und variationsreicher. punches richtig gut. technik wieder dürftig aber ist nicht das wichtigste. punkt an dich Kzx1
 
Solide und souverän durchgerappt. Gute Konter waren dabei, zum Beispiel die Kotze line. Dein Gegner gab nicht viel her, aber du hast größtenteils alles gekontert. Auch vom Flow her warst du konstanter und auf dem Beat um einiges verständlicher und präsenter. Sehe dich hier glasklar vorne. Zachary1
 
auch von dir ne schwächere leistung als in der ersten runde ... aber besserer text als beim gegner ... Robbex1
 
Runde 3 hin 01.11.2014 16:52:57.319754 DerFranzman363
 
hast coole beats am start. kommst hier aber auch nicht sooo gut drauf wie in der RR. Aber geht schon klar. stimme passt wieder super. punches wieder gut. solide runde. schön wie du jemanden, der eigentlich routinierter war, einfach durch dein engagement doch besiegt hast. weiter so motiviert bleiben, hast dich schon in diesem battle gut verbessert! Kzx1
 
Flowlich stark wie in den vorherigen Runden, aber textlich etwas nachgelassen. Nette Punches dabei, aber die Technik ist an einigen Stellen etwas fragwürdig. Dennoch eine weitere solide Runde, die der Gegner erst mal überbieten muss. Zachary1
 
besser als runde 2 ... ähnlich wie in runde 1 vom gesamtbild ... für die trains auf jeden fall sehr nice Robbex1
 
Runde 3 rück 05.11.2014 02:17:01.456641 Whack MC309
 
keine runde, kein punkt Kzx0
 
Runde lässt sich nicht abspielen. Schade, aber ist mir auch mal passiert. Weiß der Geier worans liegt. Zachary0
 
oh keine runde keine punkte Robbex0