Battledetails

paper vs. MrMiller (2 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.10.2014 19:46:22.27829 paper675
 
nix einfach nur jay0
 
Nixn Punjizz0
 
Keine Runde. TakeDieEinz0
 
Hallo Holu hawkz0
 
Runde 1 rück 13.10.2014 19:02:18.010684 MrMiller533
 
fairplay einfach nur jay0
 
Fair! Punjizz0
 
Keine Runde. TakeDieEinz0
 
Keine Runde hawkz0
 
Runde 2 hin 15.10.2014 18:01:39.871278 MrMiller689
 
cool gerappt, textlich mit manchen highlights, flow ist gut durchgezogen, hab wenig zu meckern, dein lispeln störte diesmal auch weniger, gute vorlage ! einfach nur jay1
 
Die beste Runde, die ich von dir kenne. Beat ist ein geiler klassiker. Find ich ziemlich mutig, dass du dich mit dem Sprachfehler da ran wagst auf jeden fall. Und es ist tatsächlich auch angenehmer, als ich dachte. Kommst ziemlich gut auf den beat. Flow sitzt auf jeden fall und du variierst hier auch hin und wieder mit den Betonungen. Was mir immer noch nicht so ganz passt ist eben der Stimmeinsatz. Du klingst auf fast allen beats gleich. Das war auch schonmal verkrampfter und hat sich jetzt verbessert, ja.. aber dennoch noch nicht aufm Optimum. Solltest mehr auf die beats eingehen. Vielleicht auch hin und wieder mal etwas lässiger werden, oder power geben, ohne dass es verkrampft klingt. Vielleicht kriegst du das ja mit der Zeit noch besser hin. Bist meiner meinung nach aufm richtigen Weg. Text reißt ab. Muss man nicht viel sagen. Die paper-lines gefallen mir halt echt gut. Die letzte line hatte steel schon so ähnlich gegen ihn, aber ich bezweifle, dass du da abgeguckt hast. Fande auch die "wacke hälfte von paper und zab"-line sehr geil.. oder das mit dem interface, weil er ja angeblich erst nachm fordern deine rückrunden gehört hat.. Ist halt nämlich normalerweise echt so, dass deine Rückrunden ein gutes stück besser als deine Hinrunden sind. So. Reimtechnisch auch absolut routiniert. Gutes Ding! Punjizz1
 
Sprachfehler ja bekannt. Runde kommt sehr nice und straight. Textlich gute lines dabei und auch technisch hast den Beat gut genutzt. Ausser am ende, denn da wirkst du leider etwas unsicher. Solide Vorlage bin auf die Rr gespannt... Geb hier ein Draw. TakeDieEinz1
 
Haha hast ein paar geile lines am start und vor allem sehr nice betont. sehr schöne, die richtig bock macht. diese runde fand ich dich zumindest schonmal besser. hawkz1
 
Runde 2 rück 17.10.2014 17:59:48.460239 paper739
 
klingt irgendwie nicht so harmonisch zum beat, textlich ist das in ordnung, stimmeinsatz irgendwie anstrengend, entertained mich diesmal nicht so die runde, reicht nicht ganz für den punkt einfach nur jay0
 
Lines auch geil. "Fehler der Natur.." Hab hin und wieder geschmunzelt und bei der "hurensohn"-line hab ich laut aufgelacht. Sehr trocken und arrogant das ganze. Ich finds ganz gut. Manchmal aber etwas zu simpel "mich kennt man wegen zab... blabla dich kennt man gar nicht" hab ich auch schon gehört.. bei dollarjohn zb. Insgesamt bist du halt nicht ganz so kreativ, wie dein Gegner. Technisch auch nicht immer auf seinem Level. Ist okay, aber mehr halt nicht. Finde, dass du flow- und Betonungstechnisch aber am meisten eingerostet bist. Einige passagen kommen überhaupt nicht locker. Das klingt manchmal sehr unmusikalisch getimt. Stimmlich hast du auch schon besser geklungen. Wie du den beat gelooped hast find ich übrigens auch ein bisschen doof, aber ist eigentlich nicht so wichtig^^ Insgesamt hat mich miller mehr unterhalten und überzeugt, auch wenn du n lustger knabe bist. Punjizz0
 
Ganz anderer Style. Stimmlich gefällst du mir ein wenig mehr. Klingt irgendwie angenehmer. Hab aber das Gefühl das der Beat ein wenig vor dir weg läuft. Textlich waren gute Konter dabei aber technisch war die hinrunde etwas besser deshalb gibts hier ein Draw. TakeDieEinz1
 
Hast wahrscheinlich noch immer kein vernünftiges equipment gehabt. Leider sind aber auch ein paar cuts ziemlich offensichtlich geschnitten worden. Finde dein Flowtempo nicht immer passend. da fand ich deinen gegner besser. dafür hast du besser mit deiner stimme dabei. hawkz0
 
Runde 3 hin 19.10.2014 16:03:23.1249 paper657
 
interessanter beat, kuranyi line hammer, flowlich ist das nicht ganz so rund, reime sind in ordnung, der stimmeinsatz klingt irgendwie ungewollt, als hätteste einfach mal drauf losgerappt... ist ne solide vorlage, haut mich aber auch nicht vom hocker einfach nur jay1
 
Flowlich klingt das alles einfach nicht rund. Stimmlich insgesamt auch nicht wirklich variabel und die Betonungen leider auch nicht immer gut gewählt und wenn doch, dann nicht immer authentisch. Lines teilweise zu einfach verpackt. Manchmal aber doch ganz lustig, weil abfällig.. Kevin Kuranyi zum Beispiel hab ich gefeiert. Technisch hauts mich halt nicht um. Wird vielleicht wieder alles kontrollierter und besser, wenn du mehr machst. So find ichs halt aber leider nicht wirklich gut. Punjizz0
 
Netter Einstieg. Du gefällst mir hier deutlich besser was mit Sicherheit an dem Beat liegt. Textlich sehr amüsant und arrogant vorgelegt. Musste paar mal echt schmunzeln. Stimmlich wie gesagt besser und technisch halt mehr on point. Bin wieder auf die Rr gespannt. Punkt geht knapp an deinen Gegner aber war ein cooles Battle. TakeDieEinz0
 
Auf dem beat kommst du schon viel besser rüber. flowst nice auf den takt. betonungen finde ich teilweise nicht so nice. bastard line und arsch verkaufen line find ich etwas zu sehr neben dem takt. front geht klar, aber nichts was sehr hängenblieb. hawkz0
 
Runde 3 rück 20.10.2014 16:43:18.369167 MrMiller519
 
tesa-stripes konter cool, wirkt n bisschen als hättest du versucht JEDE zeile zu kontern, was meiner Meinung nach dann doch etwas zu viel ist, da deiner runde dann irgendwie etwas eigenes mit rotem faden fehlt, gebe hier ein gut gemeintes draw ! unterhaltsames battle von euch ! einfach nur jay1
 
Ich finde dich hier insgesamt wieder besser.. Vollkommen objektiv gesehen. Vielleicht ist bei dir der Hörgenuss wegen deines Sprachfehlers eben nicht so gegeben, aber du hängst dich hier doch um einiges mehr rein und lieferst ganz einfach besser. Konter sitzen ganz gut. "feature" und "ne danke passt"-konter zum beispiel echt cool. Paar andere sachen auch noch. Flow ist hier auch besser und stimme auch recht kontrolliert. Hast dich in dem Bereich auf jeden Fall gebessert. Weiter so! Technisch wie immer stabil und mit den Betonungen wird gespielt. Finde, du hast dir auch hier wieder den Punkt absolut verdient. Punjizz1
 
Auch du kommst mit einem netten Einstieg. Kontervorteil hast du hier super genutzt und ich musste teils echt lachen. Du hast irgendwie ne witzige Art die ich feier. Stimmlich sehe ich paper leicht vorne aber technisch und gerade textlich fand ich dich hier stärker. Deshalb geb ich hier knapp den Punkt an dich. War ein gutes Battle. TakeDieEinz1
 
Dein Lispeln macht es teilweise einem schwer alles auf anhieb zu verstehen und so musste ich die runde öfters hören. was aber garnicht so schlimm ist, denn ich wurde gut entertained. deine runde ist viel harmonischer und geht gut ins ohr. der punkt geht an dich. hawkz1