Battledetails

DerGeneral vs. SleepyJaz (7 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.10.2014 16:30:07.522503 DerGeneral338
 
flow und Gegnerbezug sind gut, allerdings würde ich gerne mehr Punchlines sehen Killah - K1
 
lässig geflowt, inhalt auch ok. alles in allem ne solide runde, der beat liegt dir gut. Thcrba1
 
Also Flow ist auf jeden Fall gut für Trainz. Technisch in Ordnung. "Zwischen dein Arsch hängen" was? Sonst aber ganz gut vorgelegt. Führerline muss jetzt nicht sein. Sonst textlich keine großen Highlights und manchmal bssl gezweckt. Mal beim Gegner schaun. Zap Jeriko0
 
cooler beat. chilliger flow auch. paar echt gute lines dabei. was ich sehr schade finde ist, dass du keine flowvariation reinbringst, weil es sich nach einiger zeit doch sehr monoton anhört. gerade weil du eigentlich sehr sicher auf dem beat bist, könntest du auch etwas abwechslung reinbringen. bis auf das monotone aber sehr solide runde. Kzx1
 
Runde 1 rück 08.10.2014 15:32:18.453289 SleepyJaz395
 
Gut gekontert, aber lustlos geflowt und teilweise undeutliche Aussprache Killah - K0
 
zu beginn direkt lustig gekontert, der dialekt wird bei der bewrtung zwar nicht bewertet aber style ist gut. knappes ding die runde dennoch draw! Thcrba1
 
Flowlich etwa auf dem selben level. Technisch schwankt zwischen schwach und okay. Passt auch ganz gut auf den Beat. Aber alles nennenswerte gekontert, der Schwulenkonter kam etwas überraschend. Hätts cool gefunden hättest du Dem General n nazistempel aufgedrückt. Mit dem Namen und der Hitlerline wär das gut gekommen. Aber trotzdem Runden gleichwertig aber wegen vollkommen ausgenutzem Kontervorteil an die RR Zap Jeriko1
 
stimme passt nicht ganz so gut zum beat. die kleinen doubletimes kommen sehr unsicher. wirkt so als kommst du nicht so gut klar auf den beat. paar gute konter und lines dabei reicht aber insgesamt nicht für die HR. Kzx0
 
Runde 2 hin 08.10.2014 15:34:53.065875 SleepyJaz427
 
Gute Ideen, aber wie in Runde1 zu undeutliche Aussprache und flowfehler Killah - K0
 
einstieg recht undeutlich , achte mehr auf verständlichkeit. front geht klar, tipp meinerseits misch den beat leiser ab. dennoch starke runde Thcrba1
 
Naa die Hook ist nix. Flow aber besser als RR1. Technisch ist auch nicht so geil, Punchlines sind jetzt auch nicht der Hammer. Mir fehlt n bisschen der Gegnerbezug und inhaltlichen Highlights. Zap Jeriko1
 
beat ein bisschen zu laut. beat steht dir diesmal aber schon viel besser. flow gefällt mir. auch variation drin. paar gute lines dabei aber manches konnte man leider nicht verstehen. insgesamt aber trotzdem gute runde, die viel besser ist als deine RR. Kzx1
 
Runde 2 rück 12.10.2014 13:41:46.571309 DerGeneral309
 
Gut gekontert, Runde geht knapp an dich Killah - K1
 
flow recht monoton, text ok , jedoch pack etwas mehr druck in deine stimme! bei deiner hook gebe ich dir re cht;D gut gekontert sehe euch wieder auf augenhöhe , draw. Thcrba1
 
Okay also die Hook ist auf jeden besser, hätt man aber besser machen können. Flow etwas schwächer. Technisch gleichwertig. Jop das mit dem ERB hab ich auch gedacht als ichs gehört habe, muss man aber glaub ich nicht als byte ansehen. Sonst reitest du mir n bisschen zu viel auf der Schwulen/Tanten Story rum. Das geht gut nach vorne jo, aber hättest ruhig mehr kontern können. Draw wegen schlechteren Stimmeinsatz und nicht voll ausgenutztem Kontervorteil. Zap Jeriko1
 
hier ähnliches bild wie in der RR von jazzter. du kommst nicht ganz so gut wie er auf dem beat. aber trotzdem nicht schlecht. paar gute konter dabei. punkt geht hier aber knapp an jazzter, weil er hier doch besser rappt und lines gleich auf sind. Kzx0
 
Runde 3 hin 16.10.2014 00:05:58.929764 DerGeneral338
 
flow stärker als in den runden zuvor , ne line kannte ich bereits von kolle: killer wie ... Thcrba0
 
zu geringe Punchlinedichte Außer der "bitch-line" war es schwierig gute punchlines herraus zu hören Killah - K1
 
Ouu die Killa Cam line.. nicht gut sowas zu byten. Linerider line war ok sonst bleibt bei mir textlich nix hängen. Flow is okay.Technik ist wieder voll ok für Trainz. Zap Jeriko0
 
hier auch ab und an so kleine doubletimes, wirkt unsicher. ansonsten aber wieder solides flowen auf dem beat. wieder paar gute lines dabei. finde auch, dass du hier nicht so monoton flowst wie in der HR1. Kzx0
 
Runde 3 rück 19.10.2014 18:53:30.740859 SleepyJaz390
 
stark gekontert, kollegah byte erkannt und gut genutzt! starke runde von dir, viel stärker als zuvor pkt an dich Thcrba1
 
textlich besser als dein Gegner, aber von flow, Style und Aussprache unterlegen Killah - K1
 
Den Byte richtig in den Arsch geschoben. Flowlich und Stimmlich steckste dein gegner locker in die Tasche. Teilweise bssl unverständlich aber sonst kontert und puncht das gut. Bei der letzten Line hab ich mich weggeschmissen, punkt an Jazz Zap Jeriko1
 
flow hier besser als beim gegner. bringst n bisschen mehr action rein. hört sich gut an. konter richtig gut. vorallem der kollegah ausschnitt kommt sehr gut. beste runde in diesem battle finde ich. punkt an dich. beide übrigens über train niveau finde ich. Kzx1