Battledetails

NacktkatzenOne vs. Lonow (6 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.10.2014 18:16:14.953476 NacktkatzenOne309
 
Kommt chillig aber ist etwas offpoint. Textlich ist nichts besonderes dabei. TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Voll gelangweilt/vernuschelt, Wörter viel zu lang gezogen, Kein Gegnerbezug nur irgendeine Kacke aneinander gepackt.keinen Sinn, keinen Puuuuuuuuuukt Mc intus0
 
Sag mal bist du breit :D ? Dein style/stimme ist anstrengend und du bringst keine punches R1ko61
 
stimmverzerrer sind out Thcrba1
 
Runde 1 rück 07.10.2014 18:40:36.063285 Lonow319
 
Nichts?? Ok...... TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Wird nicht geöffnet ebenfalls keinen PUNKT // ANHÖREN BEVOR ES GANZ HOCHGELADEN WIRD !!!Wird nicht geöffnet ebenfalls keinen PUNKT Mc intus0
 
Keine runde keine punkte R1ko60
 
keine runde eingereicht Thcrba0
 
Runde 2 hin 07.10.2014 18:50:10.310911 Lonow300
 
Schon wieder? XD Naja man sollte in der RBA NIE Wavs abgeben und überprüf deine Parts vor dem hochladen! TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Wird nicht geöffnet ebenfalls keinen PUNKT // ANHÖREN BEVOR ES GANZ HOCHGELADEN WIRD !!! Mc intus0
 
wieder keine runde du kannst deine datei anhören wenn du sie hochlädst R1ko60
 
keine runde eingereicht Thcrba0
 
Runde 2 rück 10.10.2014 14:28:56.340482 NacktkatzenOne269
 
SPRIIINGBOCKKK SCHLEIERKRÖTEEE! TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Ebenfalls keine Runde gebracht also wenn es so weiter geht kriegt keiner auch nur einen Punkt von mir!!! Das ist einfach nur Kinderkacke. Wenn ihr kein Bock habt, dann stellt euch nicht auf "READY" ...Danke Mc intus0
 
bist fair geblieben aber ich weiß nicht ob ich das zählen soll... ich deute es als runde und kein bock bei deinem gegner R1ko61
 
jooooooooooo so ist das Thcrba1
 
Runde 3 hin 13.10.2014 21:35:19.227197 NacktkatzenOne267
 
Wieder nix........ ausser n RBA Rundenausschnitt den ich dir ma geschickt hab ;) TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Was bist du eigentlich für ein Kiddie? Dich sollte die Jury "sperren" ... Für so eine Rotze! Wenn du keine Lust hast, lass es bleiben. Das Battle geht ohne einen Punkt zuende .. Mc intus0
 
Weißte was......? R1ko60
 
win für dich ..... Thcrba1
 
Runde 3 rück 13.10.2014 21:55:28.063522 Lonow279
 
hmmm ich würde sagen, dass dein Verhalten im Battle dumm war! Ich hätte auch kb jemanden zu fronten der WAVŽs abgibt. TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Falsches Format hin oder her, man kann sich seine Runde vorher "anhören" ob die kaputt ist. Wer dieses nicht tut hat selber Schuld. Das Battle geht von meiner Seite aus OHNE AUCH NUR EINEN PUNKT zuende!! Mc intus0
 
Kriegst n sympathiepunkt :) R1ko61
 
statement gehört dennoch hat der gegner gewonnen Thcrba0