Battledetails

Pato vs. Skid (5 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.10.2014 16:35:11.250599 Pato574
 
or neeee hä? ... auf dem beat zu battlen. flowlich isses okey wenn auch etwas monoton textlich sehr standard gehalten ... nichts herausragendes aber durchaus solide Robbex1
 
flow wirkt hier recht häufig lückenhaft. die runde wirkt insgesamt mehr gewollt als gekonnt. textlich gut. rest average. King käntou1
 
Nette Runde. :) Deine Stimme wirkt etwa sehr gepresst, aber ansonsten gefält mir das. ZOM0
 
Ahuuu, erstes battle in der entry? dafür gar nicht mal schlecht. flow sitzt größtenteils, textlich sind da viele zweckreime zu hören. Mal sehen was dein gegner bringt Test110
 
Runde 1 rück 05.10.2014 13:14:30.262349 Skid493
 
naja uppercut schlaffer sack... das is n reim wie er sicher schon vor 10 jahren in freestylebattles gefallen sein kann ... da würde ich keinen bitevorwurf machen ... das is einfach ne billige standardline ... du hängst dich zu sehr daran auf ... ansonsten isses flowlich auf dem selben niveau wie beim gegner ... zwar weniger variation aber dafür angenehmer zu hören ... nicht so abgehackt und gekünstelt wie der gegner .. geb hier n draw Robbex1
 
uff. bist nochmal hintendran was flow angeht, wirkt recht gelangweilt. der doubletime am ende war ganz ok. stimmlich aber echt noch ausbaufähig. insgesamt knapp an hr. King käntou0
 
Du konterst hier gut und holst damit den Punkt. ZOM1
 
Klingt frischer als die HR1, konter sitzen und flow ist auch nicht übel.. Hier überlegen! Test111
 
Runde 2 hin 07.10.2014 09:19:14.088556 Skid475
 
beat gefällt mir ganz gut ... obwohl ich jetz nich so der doubletimerapfan bist und selbigen auch nicht unbedingt vorzugsweise presentiere ... bla bla bla kurzer sinn flow gefällt mir ganz gut ... der längere doubletimepart der sich bis kurz vor schluss hinzieht ist allerdings etwas zu monoton ... nich so schön... textlich is dennoch einiges vernuschelt so das man sich sehr anstrengen muss alles zu verstehen ... die lines sind inhaltlich zuu lahm... die letzten 3 lines ala drecksvisage waren die besten ... der rest is so geplätscher ... schade Robbex1
 
deine erste runde war besser. flow dieses mal relativ unsicher. stimmeinsatz wie in runde 1. jo mehr bleibt mir hier nicht zu sagen. average. King käntou0
 
Dein Doubletime ist unpräzise und dadurch bist du teils schwer zu verstehen. ZOM1
 
Beatwahl gefällt mir nicht aber mal sehen.. Flow ist überraschend gut für diesen beat. Kommt sick! Test111
 
Runde 2 rück 08.10.2014 22:30:12.915971 Pato468
 
du stehst auf einem strick wie schlechtes wlan signal ... NICE ... der bitekonter war gar nich mal so verkehrt auch wenn ich das kolleding nicht wirklich nachvollziehe ... aber die idee is nett texxtlich sehe ich die rr vorne ... flowlich sind hier allerdings ein paar schnitzer wo mir die hr besser gefallen hat ... kann auch hier nur draw geben Robbex1
 
besser als die hinrunde, auch wenn ich insgesamt mehr erwartet hab beim entry debut. flowlich und stimmlich ne stufe besser als der gegner. King käntou1
 
Die Konter, die du hier bringst gefallen mir sehr gut. Allerdings bist du insgesamt nicht stärker als dein Gegner. Draw. ZOM1
 
Auch nicht schlecht, FLow hier und da mal etwas unsicher. Textlich nehmt ihr euch nicht viel. Test110
 
Runde 3 hin 10.10.2014 17:05:46.822621 Pato394
 
keine runde keine punkte ... fühlste dich so sicher??? oO Robbex0
 
keine runde King käntou0
 
Keine Runde ZOM0
 
keine runde - keine punkte! Test110
 
Runde 3 rück 10.10.2014 20:06:51.015327 Skid419
 
keine punkte ... is ja ne coverversion wo ich jetz eeh denke das das keine ernstgemeinte runde war ... andernfalls wärs n bitchmove der eeh keine punkte von mir kriegt Robbex0
 
geb keine punkte an bitchmoves. King käntou0
 
Ja gut, damit holst du dir hier den Punkt. :D ZOM1
 
keine runde - keine punkte! Test110