Battledetails

envy vs. Sel (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.09.2014 19:50:11.621751 envy494
 
die erst Line war nicht cool. aber dein Style und Flow kommen ganz nice. hat Potential, mal gucken, was der Gegner macht. Jabor0
 
Der Beat war cool, aber irgendwie gefällt mir deine Stimme nicht so. Die hat zwar Druck, aber die klingt so monoton. Aber Draw. DIOKO DIOKO0
 
Mit deinen Freunden zusammenbrichst? Check ich nicht! Die Zwergenline ganz passabel. Man hört mega deine Cuts raus, Homie, deine Stimme klingt jedesmal komplett anders. Entweder jemand hilft dir beim Aufnehmen, oder du musst mal nen 16er durchflowen, sonst wird das nicht besser! Ansonsten eher Gerede als Rap, Flow ist stark steigerbar! Abdel_Wossauyie0
 
Erstmal chilliger Beat kannst du mir vielleicht kannst du mir den mal schicken. Die Stimme geht klar, Technik ist simpel aber ok für Trainingsliga ,aber leider keine Punchlines und vom Flow rate ich dir bevor du rappst mehr einzuatmen und wärend des rappens auch das klingt besser. Flow ist an sich gut nur manchmal leicht neben dem Takt. das einzige ich check die erste Line überhaupt nicht das schmälert die Runde aber Punkt an dich. -Dantae-1
 
Runde 1 rück 19.09.2014 16:35:39.431173 Sel435
 
ich finde es irgendwie nicht so geil, das du dein intro rappst, und dann ne Pause kommt, und dann erst der Part, ein Übergang wäre geiler gekommen. dein Reimschema ist nett. Jabor1
 
Irgendwie hab ich hier echt kaum was verstanden. Flowst besser als dein Gegner. Draw. DIOKO DIOKO0
 
Alter. Beat viel lauter drehen deine Stimme viel leiser. Hör auf Vorzulesen und fang an zu rappen! Ach jetzt check ich erst das war das Intro. Neia von den Lines her fand ich das nicht besonders gut. Also manchmal bringst du so Lines, die man einfach gar nicht checkt, da sind viel zu viele Wörter pro Line. Du bist auch Offbeat! Als bestes Beispiel für unverständliche Sachen kann man die Magersüchtige am Ende deines Textes nehmen. Deinen Stimmeinsatz find ich allerdings besser als bei deinem Gegner. Gebe ein Unentschieden P.S. Das Outro nächstes mal weglassen bitte! Abdel_Wossauyie0
 
Das intro war ünötig und ziemlich offbeat. Der Text ist viel zu kompliziert und Reime schlecht bis garnicht vorhanden du musst versuchen deine Aussagen simpler zu verpacken. Auf dem Beat ist der Flow schwächer als beim Gegner versuch mal mit metronom zu rappen um besser on point zu sein -Dantae-0
 
Runde 2 hin 19.09.2014 16:38:25.195099 Sel453
 
Intro kommt nervig, Beat viel zu leise. stressig dir zuzuhören, gar kein Hörgenuss. Jabor1
 
Besser als deine RR. Flow wirklich gut ! Die Vergleiche fand ich teilweise etwas komisch .. und du warst echt oft Offbeat DIOKO DIOKO0
 
Was soll das für ein Intro sein? Hört sich echt richtig scheisse an! (Sorry) Du bist so Offbeat, da musst du dringend dran arbeiten. Viel zu viele Wörter pro Zeile, du willst schnell rappen, versuch es erstmal langsam, aber dann so, dass du wirklich im Takt bist! Der "durch mich" Adlip hört sich ganz seltsam an. Es bleibt einfach nichts hängen. Pointen gibt es auch nicht. Du musst deinen Text dringend entzerren! Abdel_Wossauyie0
 
Diese tetetetete nervt ziemlich.Du sprichst mehr als das du rappst gleiche probleme wie in der letzten Runde siehe oben. Die doubles sind asynchron zu deinem Rap die musst du exakter auf deine Vocal schieben.Du benutzt starker Wörter die gut kommen aber das musst du auch in die Zeile verpacken können. ich rate dir schreib simplere Texte und rap mit metronom. -Dantae-0
 
Runde 2 rück 23.09.2014 15:27:21.29542 envy431
 
du disst KKS? kommt schwul. naja bist nicht gerade gut, klingt alles ziemlich statisch und unroutiniert. Draw Jabor1
 
Du Flowst diesmal besser als dein Gegner, und die monotone Stimme hat sich schon leicht gebessert. DIOKO1
 
Erstmal bist du viel verständlicher als dein Gegner. Leider liest du eher vor als zu rappen. Und die Line vs KKS war ja unerhört! ;) Irritierte Bitch fand ich ganz cool. Cuts hört man wieder mega raus. Textlich wäre da auch noch einiges gegangen. Taktischer Beatpick fand ich auch ganz okay. Punkt geht an dich! Abdel_Wossauyie1
 
Du hast alles gegen ihn verwendet was du hattest das war gut. Flow etwas schwächer als in der letzten Runde aber besser als dein Gegner. Tip: pumpt bei agressiven Beats mehr in den beat das kommt geiler Punkt an dich -Dantae-1
 
Runde 3 hin 23.09.2014 22:48:16.280963 envy430
 
ich glaube du kannst mit deiner Stimme viel machen, wenn du sie richtig einsetzt. dein Text ist aber auch ziemlich ausbaufähig. Jabor0
 
Schöne HR. Guter Flow, toller Style. Der Beat passt zu dir DIOKO DIOKO1
 
"Dumme Hoe" auf "Hundesohn" neia. Die ersten paar Lines reimen sich alle wenn auch einsilbig. Die Sache mit "mich fragen sie nach feature" dich besiegen "das war verdient man" fand ich cool. Wieder gut verständlich, cuts hab ich diesmal keine gehört. Arbeite mal am Druck in der Stimme Abdel_Wossauyie1
 
Die benommen Line war gut. Flow ist teilweise echt gut aber voll komische Betonungen. Die arroganz kauft man dir nicht ab trotzdem ganz klar stärker als dein Gegner du warst der bessere im Battle punkt wieder an dich -Dantae-1
 
Runde 3 rück 26.09.2014 09:14:49.71132 Sel424
 
dein Flow ist stressig, aber wohl dein Markenzeichen. dein Reimschema ist cool, hat auch Potential. Punkt an dich. Jabor1
 
Wenn er Essen zu sich nimmt bekommt er Halluzinationen? Ich verstehe deinen Style nicht ganz, deshalb sind die Punches komisch ..aber deine Stimme hat mehr Druck. Draw. DIOKO DIOKO1
 
Intro mega kacke! Man hat nichts verstanden. Boar und deine ersten 4 Lines die sind so offbeat das gibts gar nicht. Versuch es mal ganz ganz langsam, du bist viel zu aufgeregt! Ich kann auch wirklich kaum was zu den Lines sagen, deine Betonung, dein Flow und deine Dopplungen alles versaut einfach deine Lines die gut sein könn(t)en. Arbeite bitte an deinem Klangbild und vorallem daran den Takt zu treffen! Abdel_Wossauyie0
 
Ziemlich schwach. Du rastest voll aus das kann man sich schwer geben. Du erwähnst die Lines deines Gegner konterst sie aber nicht wirklich. Bitte rede nicht von Flowvariationen deine Technik ist zwar nicht das schlechteste aber am Flow musst du noch sehr viel arbeiten und deine Stimme besser kontrollieren -Dantae-0