Battledetails

Albert der Gentleman vs. Abdel_Wossauyie (6 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.09.2014 06:44:10.296633 Albert der Gentleman517
 
Dein Text ist nicht so der hammer und flowlich klingst du noch recht unsicher. Mal schau'n was dein Gegner kickt. John D.0
 
Der beat ist zwar anscheinend nicht zum flowen gedacht. Genauso kommst du auch drauf. Total wackelig. Stimmlich auch nicht sonderlich authentisch. Lines sind nun absolut gar keine hängen geblieben und technisch ist das okay aber nicht sonderlich faszinierend. Vor allem an den Reimen solltest du noch feilen. Nimm dir generell mehr zeit zum texten und pick nicht solche bescheuerten beats, die dich dann überfordern. Punjizz0
 
Ich finde die Runde ziemlich lustig. Du erinnerst mich etwas an Dima und wie schon erwähnt musste ich bei einigen Lines echt schmunzeln und teils lachen. TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Leicht homosexuell angehauchte stimmlage. Ansonsten Flowmäßig für die Entry ganz okay. schrottgelaber am Ende nervt, ansonsten recht amüsante Lines. Bräxx1
 
Runde 1 rück 20.09.2014 03:10:21.219585 Abdel_Wossauyie464
 
Bist zumindest auf die lines von deinem gegner eingegangen. Hättest den Kontervorteil besser nutzen können. Flowlich wirkst du recht hektisch. John D.1
 
Find ich gut, dass du das nun kürzer gehalten hast mit dem beat. Kommst flowlich ein klein wenig sicherer drauf. Aber auch bei dir ist das manchmal etwas neben dem takt. Stimmlich selbstbewusster. Text konterst du nett. Da hab ich kaum was zu bemängeln und technisch ist das auch schon ein gutes Stück fortgeschrittener, als beim gegner hier. Klare Sache in der ersten Runde. Punjizz1
 
Flow ist viel unsicherer aber deinen Stimmeinsatz finde ich cool. Lines fand ich ebenfalls lustig und die Tatsache dass du ihn Robbox nennst sehe ich als Konter auf die meisten Lines. Knapper Punkt an die HR TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Hälst gut dagegen, acuh sehr humorvolle Zeilen. Konter sind okay und flowlich/technisch gleich auf, gebe ein knappes Draw Bräxx1
 
Runde 2 hin 21.09.2014 20:46:34.752718 Abdel_Wossauyie468
 
Coole runde, der Beat gefällt mir. Was du in der 1.Runde falsch machst, machst du hier richtig. John D.1
 
Cooler beat. Kommst auch drauf soweit. Betonungen sind etwas monoton manchmal. Flowlich gefallen mir die meisten Passagen ganz gut. Nicht immer komplett onbeat.. aber variabel. Achte bitte darauf, dass du dich bei den schnelleren passagen nicht so häufig verhaspelst und aus dem takt kommst. Stimmlich gefällt mir der style. Kommst mit anstädig selbstbewusstsein und volumen. Gefällt. Text ist okay. Viel müll dabei, aber auch 2-3 nette lines. "Okay das war ironisch" fand ich cool. Technisch stimmt das. Gute Runde. Punjizz0
 
Auf diesem Beat kommst du besser klar. Die Lines sind größtenteils nicht wirklich gut aber im Großen und Ganzen ist die Runde OK. TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Flow is größtenteils onpoint. Gegnerbezug auch gut. Schnellere Passagen kommen ein bisschen ungewollt rüber. Technisch Okay. Bräxx1
 
Runde 2 rück 23.09.2014 20:09:10.950418 Albert der Gentleman411
 
Bist in der Runde deinem Gegner leider nicht gewachsen. Gebe den Punkt an die HR. John D.0
 
Oh. Also text kontern kannst du gut. Hier fällt die technik zudem ebenfalls positiv auf. Flow auch recht sauber dieses mal. 1-2 kleine verhaspler hast allerdings auch du mit drin. Dennoch besser als beim gegner hier. Stimme setzt du auch okay ein.. kommt aber stimmlich an den gegner hier nicht ran. Generell finde ich aber schon, dass du deinen kontervorteil gut genutzt hast. Punkt hier. Punjizz1
 
Im Gesamtpaket schlechter und nicht so sicher auf dem Beat. Die Konter waren teils ok. Punkt an die HR TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Konter sitzen alle überwiegend ganz gut. Technisch auch leicht überlegen, jedoch is der Flow is ein wenig schwächer. knapper Punkt an die HR Bräxx0
 
Runde 3 hin 24.09.2014 19:38:23.676897 Albert der Gentleman430
 
Haha, die Hook fand ich witzig. Dein Text hätte mehr Punches können, aber dir Runde geht schon klar. John D.1
 
Stimme und betonungen find ich immer noch nicht so authentisch. Flow auch etwas zu einseitig hier meistens. Aber wieder sauber. Textlich bist du bemüht. Das hört man und das gefällt mir. Technisch ist das auch wieder auf einem soliden Level. Jetzt hör ich erstmal den gegner. Punjizz1
 
Flow ist durchschnittlich und erinnert mich anfangs an alte Hank Runden(flowlich und vom style her). Die Punches sind wieder sehr unterhaltsam aber das Ende ist eher nervig TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Komischer Beat, kommst aber ganz cool drauf, Outro wieder bissl nervig. Technisch geht's klar und Punches sind bisschen aus der Luft gegriffen aber sind okay und ganz witzig. Bräxx1
 
Runde 3 rück 26.09.2014 19:29:24.253204 Abdel_Wossauyie411
 
Setz die Doubles beim nächsten mal richtig, die Reime klingen schwammig. In Runde 3 nehmt ihr euch nichts. Gebe ein Draw. John D.1
 
"Und dann zieh sie wieder an" hab ich schonmal bei donetasy gehört. Naja. Auch du überzeugst hier nicht. Flowlich auch absolut kein bein ausgerissen. Kommt beide nicht so auf den beat. Finde dich stimmlich lediglich etwas besser. Text ist auch okay. Ist halt ein konter. Technisch auch wieder meist solide. Draw hier. Punjizz1
 
Flowlich cooler als die Runde von deinem Gegner. Text ist auch ganz ordentlich aber ich finde es schade dass die Runde so kurz ist. Knapper Punkt an die RR TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Die Doubles sind ein bisschen zu asynchron. Kontertechnisch hätte man mehr rausholen können. Flow und Technik ungefähr auf einem Level. Aber der Text vom Gegner is unterhaltsamer. somit knapper Punkt an die HR Bräxx0