Battledetails

Fare vs. -Dantae- (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.09.2014 17:19:33.110279 Fare417
 
ziemlich offbeat, und einige Flowfehler. Text ist auch nicht cool. Jabor0
 
Jo, also erstmal übersteuerst du gnadenlos. Dann redest du über das Equipment deines Gegners, obwohl du selber nur mit nem Headset aufnimmst! "Erhoffst zu sein" auf "Doppelreim" ist ja dann eher eine Selfdiss Line. Du redest eher anstatt zu rappen und bist wirklich sehr heftig Offbeat. Du solltest mal mit Metronom aufnehmen, damit du weisst wie du rappen musst! Textlich auch noch nicht wirklich ausgefeilt! Dran bleiben Diggi Abdel_Wossauyie0
 
heftig offbeat, lines größtenteils müll, technik auch, stimme gefällt mir aber hättest du ein besseres mic betonungen gehen auch klar Kzx0
 
Runde 1 rück 17.09.2014 21:01:37.240785 -Dantae-435
 
Du triffst den Takt, ist ja schon mal was. Flow kommt auch cooler, geht mehr nach vorn, als die Hinrunde, aber Konter sind nicht gut, vor allem die "Ice Bucket Challenge" Line war nicht cool. Jabor1
 
Also erstmal auch du liest alles eher vor als zu rappen. "Doppelreim zu texten" auf "Trottel sein du Frettchen" ist halt auch Harcore gezweckt, das kriegst du besser hin. "Du wirst rot so wie Media Markt" ist ein wie Vergleich, der nicht ausgeklügelt genug ist. Das ist so "du bist am Boden so wie Teppich" mäßig, das kommt nicht gut! WEgen dir kauf ich mir kein Mikrofon fand ich cool ;) Du wurdest nicht mal nominiert war übrigens ein sehr gelungener ICebucketchallenge Konter. Runde geht an dich Abdel_Wossauyie1
 
stimme leider ein bisschen zu leise. flow aber richtig gut. lines auch gut. technik besser. ganz klar den punkt. Kzx1
 
Runde 2 hin 21.09.2014 13:17:09.755541 -Dantae-436
 
deine Vocals hören sich echt dünn an, als wenn du nicht mal doppelst. naja Flow kommt ganz cool, Text ist ganz ok, aber Standart. Jabor1
 
Flow ganz passabel, leider immernoch zu vorgelesen. Reime größtenteils okay. "Provokateur" auf "oh ein Maleur" fand ich richtig schlecht. Dann Reim lieber einfach, anstatt das so hinzuwurschteln. "Ich bin inhaltslos" und die darauf folgende Line hört man irgendwie nicht! Stillosigkeit auf Deepthroat im Hals fand ich gelungen ;) Der Beat ist übrigens geil, will ich mal drauf flexen, gib mir mal den Link Abdel_Wossauyie1
 
flow wieder gut aber bist irgendwie sehr leise, dadurch wirkt das sehr unsicher. lines & technik sind okay. flow ist halt deine größte stärke Kzx1
 
Runde 2 rück 22.09.2014 13:10:44.188724 Fare401
 
okay, du bist mal wieder richtig offbeat. Hinrunde wirkt einfach im Gesamten Klangbild besser. Jabor0
 
Du flowst nicht im Takt, da steht dir noch viel Arbeit bevor! Ein paar inhaltliche Ansätze fand ich ganz okay, Reime wiederrum nicht. Am meisten musst du aber am rappen arbeiten. Versuch mal von bekannteren Rappern Texte auf Beats nachzurappen. Punkt für die HR Abdel_Wossauyie0
 
wieder sehr krass offbeat, zeilen kürzer! paar konter okay aber dadurch, dass du so offbeat rappst, kann man sich das gar nicht geben. Kzx0
 
Runde 3 hin 24.09.2014 14:18:48.929207 Fare385
 
alles schon gesagt, dir fehlt einfach Übung. Textlich finde ich es auch nicht gut. Jabor0
 
4 Zeilen mit dem gleichen Reim am Ende, das geht schon mal in die richtige Richtung. Die Flowfehler und das fehlende Taktgefühl sind nicht plötzlich verschwunden. "Venus" "sehn muss" war ganz okay! "Schnitzel" auf "Flittchen" auch okay. Abdel_Wossauyie0
 
offbeat, technik nicht gut, lines gehen halt aber das ist so schlecht verpackt... brauchst noch viel übung Kzx0
 
Runde 3 rück 27.09.2014 14:46:05.479768 -Dantae-428
 
haha dein Intro war ganz lustig. du hörst dich einfach routinierter an. warst besser im Battle. Jabor1
 
Alter für dein Intro würd ich die Runde am liebsten an deinen Gegner geben. Was willst du mit diesem beh*nderten Juliensblog? Der Typ hat keine Ahnung, also hör auf dich von ihm beeinflussen zu lassen. Macht mich richtig sauer. Ansonsten Flow deutlich besser als bei deinem Gegner, paar Reime die gut waren waren auch dabei und inhaltlich sicher noch Verbesserungswürdig. Am meisten musst du dran arbeiten das mit dem Gerede einzustellen. Punkt an dich Abdel_Wossauyie1
 
julien zitieren, naja.. :D Was hast du gegen Nintendospiel melodien? sind doch super. gleiches bild wie in den runden davor, bessere technik, besserer flow, einfach ganz klar routinierter Kzx1