Battledetails

MahNean vs. E.Tyrone (11 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.09.2014 19:55:29.080322 MahNean495
 
in deiner Runde fehlt eindeutig der Druck, klingt viel zu lieb. und der Beat ist viel zu leise, Jabor1
 
digga beat viel zu leise im verhältniss zur stimme. rapst komplett drucklos und monoton lines langweilig reime nichts besonderes sorry wohl eher scheiße wenn überhaupt mal welche vorkommen flow sehr unsauber und holprig Stek one0
 
mische komisch, beat sehr leise. und übersteuert etwas. ziemlich offbeat. ich würde mir an deiner stelle erstmal leichtere beats nehmen. das einzig gute an der runde sind ein paar lines und vergleiche, die gar nicht so schlecht sind. aber alles andere.. solltest du dran arbeiten Kzx1
 
beim ersten reim dachte ich cool ... krasser kontrast zum verhältnismäßig schwachen flow und stimmeinsatz ... aber schon ab der 3ten line werden die reime total schwach... insgesammt is das auch sehr drucklos und unroutiniert gute lines stechen auch eher keine heraus ... schade Robbex1
 
Runde 1 rück 14.09.2014 13:25:44.686955 E.Tyrone359
 
auf jeden Fall hast du mehr Druck in der Stimme. also aber an sich triffst du den Takt nicht mal, deswegen hier ein Draw Jabor1
 
wow man hört den beat... flowst aber schrecklich hast etwas mehr druck aber die lines sind auch nicht gut und reime auch sehr schwach. versuch mal mehr zu entspannen und auf den beat einzugehen. kann euch beiden für die leistung keine punkte geben Stek one0
 
auch hart offbeat. lines zwar gekontert aber nicht wirklich gut.. mische finde ich noch schlechter als bei deinem gegner, weil du zu leise bist.. beide runden nicht wirklich gut. ich gebe mal draw. Kzx1
 
so beat haste schonmal zu laut gemischt ... oh gott ... deine stimme und dein flow gehen gar nich ... da musst du HART dran arbeiten oder es ganz lassen punkt an gegner Robbex0
 
Runde 2 hin 17.09.2014 22:57:42.605802 E.Tyrone293
 
was für ein ekelahfter Beat, ohne Mist schreib mal liebe qualitative als quantitative Lines. Jabor0
 
wieder komplett offpoint beat auch zu schwer für dich versuch dich mehr den beat anzupassen das musst du doch selber merken oder? Stek one0
 
technik ziemlich schlecht. auch sehr offbeat. bleib mal ruhig, auf so nem deepen beat musst du ruhiger rappen und n bisschen flavour reinbringen. auch hier paar lines oook aber mehr leider nicht.. Kzx0
 
du rapst komplett daneben ... du hast weder gefühl für metrum noch für rythmus ... du stehst ganz am anfang ... textlich sehe ich aber sogar bischen potential ... du machst dir gut nen kopf über deinen gegner ... Robbex0
 
Runde 2 rück 19.09.2014 19:50:26.447015 MahNean277
 
an sich find ich es ganz ok, was du da machst, also mal Punkt an dich Jabor1
 
digga 40 sek. intro? bist viel sicherer aufn beat auch wenn es nur ansatzweise ok ist . entspann mal deine stimme wie du teilweise aufgesetzt kommst . unterwürfigline in euren fall erwähnenswert dein punkt hast mich quasi überrascht Stek one1
 
hier schon viel mehr im takt als gegner und auch als in der vorherigen runden, leider bringst du aber auch keinen flavour rein.. rappst zu aggressiv und der doubletime am anfang passt überhaupt nicht. falls das flowvariation sein soll, ok. ist dann immerhin schön, dass du dich bemühst nicht monoton zu klingen aber leider ist doubletime auf diesem beat hier komplett fehl am platz. flowvariation geht auch anders als geschwindigkeit wechseln. du kannst wörter anders betonen oder die stimme etwas verstellen. hier bist du dank einiger guter konter leicht vorne. punkt für dich Kzx1
 
boah is nich dein ernst das du erst nach 40 sekunden anfängst zu rappen ... dann cutte das ding damit du schon eher einsetzen kannst ... hätte fast ausgemacht und gesagt das du verpeilt hättest ... besser in allen belangen Robbex1
 
Runde 3 hin 21.09.2014 16:27:52.294195 MahNean290
 
nicbht gerade gut, triffst den Takt ansatzweise, das reicht hier wohl für den Punkt. schlechtes Niveau des Battles. Jabor1
 
ok auf den beat freestyle ich gerne.. bist halbwegs sicher aufn beat dafür schon mal ein klein plus punkt wenn ich an eure erste runde denke. teilweise reime die in die richtung gehen. naja letzte line haha du sitzt aufn trohn??naaajaaa Stek one1
 
leider sehr monotoner flow hier, dafür aber weniger offbeat als die anderen runden.. technik immernoch sehr schlecht aber gut, ist train.. paar lines wieder ganz okay Kzx1
 
beat gefällt mir gar nich ... dein bezug ist seit hr1 immer nur der gleiche ... er nuschelt und er hat keine reime ... digga ich penn ein ... sag doch das er behindert is und rapt als hätte man ihm die zunge an den hintersten backenzahn getackert oder was weiß ich ... Robbex1
 
Runde 3 rück 24.09.2014 16:01:20.512548 E.Tyrone292
 
Rapst du da? richtig richtig whack, sowohl textlich, als auch flowlich. Jabor0
 
deine stimme zu hoch . bist wieder zu zittrig und abgehackt im flow sag ich mal text nicht allzugut nachttischlampe kannst du nicht bringen das von savas man hast aus meiner sicht leider verloren Stek one0
 
mische hier besser.. ziemlich offbeat, technik genauso schlecht. paar gute konter dabei. draw. Kzx1
 
ja dein bezug gefällt mir schon wesentlich besser als beim gegner ... obwohl du (sorry) eine tausendmal breitere angriffsfläche bietest als dein gegner fällt dir zu deinem gegner westentlich mehr ein als deinem gegner zu dir ... wäre deine technik und dein flow nicht absolut grauenhaft würdest du den locker wegklatschen... aber so klappt das nich ... ach ja die nachttischlampenline is von savas ... aber ein spitt auf das wort is so ausgelutscht da will ich mal nix sagen :) Robbex0