Battledetails

LiL RoB vs. cargo. (8 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.09.2014 01:23:16.713448 LiL RoB500
 
Cooler Beat den du da gewählt hast. Flow ist vorhanden, geht gut uns ins Ohr, die Punches sind mal besser mal schlechter, aber gut. stimmeinsatz top, deine stimme passt gut zum batteln. technisch ist das alles auch durchaus solide Extroversiert1
 
Heilige Scheiße ist der Beat tight. Kommst stiltechnisch auch ganz gut, noch nich perfekt, aber wenn du den film fahren willst fänd ich das echt tight und dann bist du auf nem guten weg. Inhaltlich paar solide sachen, ein paar vergleiche gabs schon mal, aber solides gesamtprodukt mit hier und da freshen reimschemata Flexin1
 
Style und FLow sind gut. DU kommst auch gut auf den Beat klar. "Ich bin dir überlegen wie nachdenken" fand ich ziemlich witzig. Eigentlich ist das schon über Train Niveau. Colie1
 
Guter Flow, Gute Doubles, Stimme gefällt mir auch relativ gut. Kannst dir Gedanken über die Entry machen, wenns so weiter geht. Allerdings waren mir beim Text ein paar Mängel aufgefallen, irgendwie wenig Gegnerbezug z.B. Allerdings overall gelungener Einstieg ins Battle. Abgelaufen1
 
Runde 1 rück 04.09.2014 00:19:46.060778 cargo.457
 
Der flow gefällt mir nicht, du hast kein druck in der stimme, das plätschert da einfach vor sich hin, wenn du das stimmlich besser in den Griff bekommst, würde das alles besser rüber kommen, denn du hast ganz gut gekontert, reicht aber nicht für einen punkt wegen deinem schlechten Flow Extroversiert0
 
außerkörperlichen erfahrungen line fand ich echt gut, die reimkette am anfang verläuft sich leider ein wenig. Hast insgesamt den etwas besseren Text was die Lines angehst, schaffst es aber nicht den Style zu adaptieren oder die eigen die Stirn zu bieten. Dadurch wirkt das insgesamt etwas hölzern und dein Gegner sichert sich das bessere Gesamtpaket. Punkt an die HR! Flexin0
 
Du rappst einfach nur langweilig. Du triffst den Takt gut, aber deine Gegner ein wenig besser. Du hast ein paar Konterlines, aber nichts wirklich krasses. Du bringst mir am Anfang zu viele Vergleiche in kurzer Zeit. Du hättest deinen Gegner auch nicht reinschneiden sollen, weil das einfach mal die beste Line deiner Runde war. Du bist nicht schlecht, aber halt noch auf dem normalen Niveau der Train. Colie0
 
Stimme gefällt mir auch gut. Flow minimal schlechter, ein paar Konter ganz ok. Doubles wie beim Gegner. Noch ziemlich ausgeglichen Alles. Abgelaufen1
 
Runde 2 hin 07.09.2014 14:51:09.590938 cargo.447
 
Technisch und punchlinemäßig gefällt mir das gut, kann man sich gut geben. Aber wenn du keinen flow und eine langweilige Stimme hast, kannst du die nicht rüber bringen, du klingst als kontrolliert dich der beat. Übe an deinem flow und an deiner Stimme... Extroversiert1
 
Auch ein schöner Beat, mag ich! Passt deine Stimmlage ganz gut drauf, find ich okay. NRW halte ich ein wenig für erzwungenen Bezug weils wahrscheinlich auf seinem Profil stand und baust das dann auch nur ganz okay aus. Da hättest du ohne diesen Bezug wahrscheinlich mehr reißen können. Was ich bei dir nich so gut finde, ist das du manchmal zum Ende der Line hin die Energie vermissen lässt, weswegen die Punchline sich verläuft. Hast du in der HR schon gemacht, hier wieder bei dem Hundekotsammler und Freundin line und das nimmt dir viel Druck. Ansonsten solide, könntest aber etwas stärker betonen. Private Paul bezug am Ende raff ich nicht. Flexin1
 
Du kommst hier viel besser auf den Beat, als in der RR1. Dein Style kommt auch besser rüber. Textlich gefällt mir das hier auch gut. Die Lemminge-Line hat mir gefallen. Colie1
 
Paar gute Fronts dabei, Stimme kommt gut auf den Beat. Hättest mit den letzten Bars ne Hook machen können. Hört sich alles sehr stimmig an. Abgelaufen1
 
Runde 2 rück 11.09.2014 07:57:26.804224 LiL RoB430
 
Hör nur den Beat, Punkt an deinen Gegner Extroversiert0
 
Nur der Beat? Hmm, schade *File in den Beatordner verschieb*. Punkt an die HR! Flexin0
 
Schade, dass du keine Runde gemacht hast (aber danke für den Beat). Jetzt wird es halt doch ein wenig knapp für dich Colie0
 
Nur ein Beat. Abgelaufen0
 
Runde 3 hin 12.09.2014 19:18:18.275108 LiL RoB468
 
Flow ist nice, erinnert mich krass an aytee. Die Punchlines und technik ist aber schwächer als hr1 (und rr2 ;) ). Extroversiert1
 
Wieder ein geiler Beat. Wenn du diese Schiene stoßen willst könntest du deine Betonungen etwas lasziver gestalten, das würde Musikalisch gut reinpassen. Das nur als Anregung. Paar Lines find ich solide, das is aber auch das höchste der Gefühle, Linetechnisch reißt du dir nämlich kein Bein aus. Geschmacklos wie Mozerella is mehr so Marke geschmacklos wie Gurken. Haha. Aber Stil find ich wieder ganz cool, im Prinzip das selbe bild wie in HR1 Flexin1
 
Ähnlich gut wie deine HR1. Daher auch keine weiteren Anmerkungen. Colie1
 
Stimmiges Gesamtpaket die Runde. Kein Statement wegen der RR? komisch... Ein Fall für... ach quatsch. Bleibst auf konstant gutem Niveau. Abgelaufen1
 
Runde 3 rück 16.09.2014 12:44:51.542619 cargo.443
 
Gute Runde, konterst gut. Auf den Beat kommst du hier auch ein wenig besser klar... darum draw Extroversiert1
 
Raptechnisch hier VIEL zu drucklos, da müsste viel mehr Spannung reinkommen, du wirkst dagegen lustlos und darunter leidet unter anderem auch deine Delivery sehr. Man mekrt, dass du versuchst, die Lines alle direkt zu kontern. RTL2 ist wie ein Spiegel für dich, Einfach zum Kotzen find ich ganz okay, das Ende könnte eigentlich auch so cool sein, wenn du das anständig rüberbringen würdest. So bleibt dem ganzen leider ein fader beigeschmack. Deswegen selbes Bild wie in der HR, du liegst Punchlinetechnisch eine nasenlänge vorne, kommst aber stiltechnisch und was die delivery angeht nicht, deinem kontrahenten die stirn zu bieten. Deshalb gebe ich hier erneut den Punkt an die HR. Battle fand ich aber gut, euch beiden noch viel Erfolg! Flexin0
 
Hier klingst du wieder total gelangweilt. Gleiches Bild wie bei der RR1. Colie0
 
Hm. Im Gegensatz zu deiner RR1 war das diesmal nicht ausreichend um den Punkt bzw. Draw zu bekommen. Hast dich zwar auf deinem Niveau gehalten, allerdings ist diesmal dein Gegner besser. Von mir (nur wegen der Round 2) ein Overall Draw 2:2. Abgelaufen0