Battledetails

Säge vs. LiTE (5 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.08.2014 22:51:40.966891 Säge490
 
flow geht für die train klar text, technik, punches schrott das war kein front Jester0
 
Mische besser, Reime etwas gezweckt. Punchen tut nicht viel, der Text ergibt nicht so viel singen. Flow ganz cool. Mir fehlen allerdings Sinn und Gegnerbezug. Flendas0
 
erste line direkt zweckgereimt flow ziemlich langweilig. betonungen aber ganz gut. lines nicht wirklich gut. wäre schön wenn du dir mehr mühe geben würdest. Kzx0
 
Säge hat keine wirklichen lines die in die Fresse gehen. Der Flow gefällt mir und auch die mische ist ganz gut aber es fehlt halt etwas an witz und kreativität. Intro war auch irgendwie unnötig und würde ich weglassen weil es nur Angriffsfläche gibt. Skid0
 
Runde 1 rück 21.08.2014 12:10:53.71668 LiTE487
 
mach die runde bitte noch leiser mann kann sie immernoch hören, kiddin technik (grade so) flow und text gehen für die train klar, ist eindeutig Jester1
 
Mische ein bisschen leise.Flow ist okay. Technik einfach aber nicht so gezweckt. Du konterst gut, obwohl es nicht viel zu kontern gab. Flendas1
 
konter sehr gut & humorvoll. flow überlegen. viel bessere runde. betonungen gefallen mir auch. punkt Kzx1
 
TQZ kontert suverän. Bei dem Curuba Konter musste ich wirklich lachen weil ich genau die gleiche Line beim hören von Säges Runde im Kopf hatte. Deine Abmischung gefällt mir jedoch nicht so gut es ist alles ein bisschen leise änder da mal was dran. Punkt an TQZ Skid1
 
Runde 2 hin 22.08.2014 16:17:17.470987 LiTE456
 
ihr recyclet die scheisse aus dem battle in den vorigen runden war schon ne menge extrem ausgelutschter scheisse aber dan noch DAS im selben battle direkt nochmal verwenden, meine fresse, kann so nen text beim besten willen nicht durchgehen lassen, flow geht so Jester0
 
Du hattest ein paar gute Punchlines. Deine Technik ist einfach, manchmal versuchst du mehrsilbig zu werden, was dann aber ein bisschen unsauber aussieht. Unentschieden. Flendas1
 
technik gut. flow hier nicht ganz so gut wie in der RR aber dennoch solide. versuch mal Variation reinzubringen. Lines sind nämlich auch ganz gut. wieder schöne runde. Kzx1
 
Naja ihm zweckreime vorwerfen und selber "battlen willst" auf "Schellen ziehen" reimen? Naja glaubwürdigkeit sieht anders aus.Dein Flow ist standart, hat aber teilweise schlechte Passagen, trozdem gefällt mir dein Druck in der Stimme. Punches sind jetzt nicht so der Killer da hätte man kreativere sachen auspacken können. Skid1
 
Runde 2 rück 26.08.2014 07:28:08.081016 Säge491
 
paar punches treffen dich mehr als deinen gegner aber ist als train konter solide auch hier viel wiederverwertet aber war noch im rahmen Jester1
 
Nun er rappt monotoner als du, dass heißt aber nicht das er spricht, checken viele leider nicht. Flow okay, Konter sitzen an der Technik hapert es ein bisschen. Unentschieden. Flendas1
 
hier schon mehr mühe. paar gute konter dabei. aber gegner dennoch überlegen durch besseren flow und mehr routine. Kzx0
 
Technisch bist du hier besser als TQZ du leierst aber ziemlich ab auf dem Beat keine ahnung ob das Absicht oder deine Stimme an sich ist aber es klingt nicht so geil. hackst auf seinem flow rum joa kann man machen aber mir fehlt da ein bisschen wie du seine Lines umdrehst und gegen ihn verwendest. Unentschieden, weil Säge die bessere Technick und konstanteren Flow hat aber TQZ leicht bessere Punches bzw. Säge nicht wirklich gut Kontert Skid1
 
Runde 3 hin 26.08.2014 23:30:33.268841 Säge460
 
kein punch, ab 1:00 ein anfall von epilepsie (oder der mieseste selfscratch versuch der geschichte der motherfoggin train) Jester0
 
Ich finde den Beat eigentlich ganz okay, kommst mit deinem Flow cool drauf. Punchlines sitzen in dieser Runde sehr gut, Technik wieder sehr einfach. Cooles Battle! Flendas0
 
flow hier am besten. paar gute lines auch wieder dabei. mal schauen was dein gegner macht Kzx1
 
Beste Runde bisher wie ich finde guter Flow nette Punches. Witzig wie du ihn zu deiner Bitch machst musste wirklich lachen. Auch das "realtalk" ähnliche "du bist nicht schlecht" kommt sehr gut weil es deine Glaubwürdigkeit untermauert. Allgemein das Konzept der "Freundin" die du verlässt gefällt mir und auch deine Stimme ist hier ziemlich feierbar. Der Kritikpunkt ist deine mangelhafte Technik. Skid1
 
Runde 3 rück 29.08.2014 11:11:42.274011 LiTE467
 
naja du konterst auch sehr schwach aber dein gegner frontet praktisch garnicht was deine oberflächlichen konter nicht nur annehmbar sondern sogar nötig macht, klarer sieg an dich PS: an euch beide, lautstärke und qualität werden hier (solange das ganze verständlich ist) NICHT BEWERTET, hier wird gebattlet und sonst nichts haut ich ins mzee oder rappers in forum und lernt texten, das battle war, auser der rr3, ein recycling massaker das green peace neidisch machen würde Jester1
 
Mische nicht gut, aber man versteht alles. Konter sind geil, Flow ziemlich gut. Technik besser als beim Gegner. Punkt für dich, cooles Battle! Flendas1
 
auf dem beat kommst du nicht ganz so gut. trotzdem gute konter und gute technik hier aber insgesamt nur ein draw. gutes battle. Kzx1
 
hm dein Flow ist schlechter als Säges, daher trifft das auch nicht wirklich wenn du seinen kritisierst. Deine Technik ist teilweise wirklich besser aber du hast halt auch Lines in denen du einfach gar nicht reimst und sowas geht einfach nicht. Das zerstört einfach den ganzen hörgenuss der Runde und nimmt dir komplett die Glaubwürdigkeit wenn du auf seinen Reimen rumhackst. punkt an Säge Skid0