Battledetails

RIP49327 vs. John Mathers (4 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.08.2014 16:34:14.521427 RIP49327373
 
Keine Runde - Keine Punkte Robokrabbe0
 
keine Runde kein Punkt SympathMusik0
 
Keine Runde kein Punkt Schabe0
 
Keine Runde. test1030
 
Runde 1 rück 24.08.2014 11:00:45.758371 John Mathers305
 
Keine Runde - Keine Punkte Robokrabbe0
 
keine Runde kein Punkt SympathMusik0
 
Keine Runde kein Punkt. Den Rest kann man doch cutten. Schabe0
 
Fair geblieben. test1030
 
Runde 2 hin 26.08.2014 01:11:44.996688 John Mathers268
 
Keine Runde - Keine Punkte Robokrabbe0
 
was hier los SympathMusik0
 
Immerhin 2 min 15 lang den beat^^ Schabe0
 
Ohje. Nur den beat hochgeladen. gibt wohl Strafpunkte. test1030
 
Runde 2 rück 26.08.2014 16:13:34.133625 RIP49327367
 
Keine Runde - Keine Punkte Robokrabbe0
 
was hier los SympathMusik0
 
So fair... Allerdings auch in der Situation selbstverständlich. Schabe0
 
Ich bewerte deine Runde3 schon. Nur find ich das schön doof, wenn man sogar weiß, dass das battle 2Runden braucht und man dann trotzdem nicht einreicht. Auch für dich Strafpunkte. Das wäre hier kein Bitchmoove gewesen. test1030
 
Runde 3 hin 26.08.2014 16:15:31.336871 RIP49327390
 
Also von einem coolen Battle kann man hier nicht wirklich sprechen. Es ist schwierig sich nur eine Runde mit 2 Rappern zu beschäftigen und in i.einer Form konstruktive Kritik zu geben. Wie dem auch sei, du flowst hier besser als dein Gegner und es sind durchaus viele Punches vorhanden, auch wenn diese zum größten Teil Standard sind. Der kurze Double Time Part war ebenfalls nichts, da gilt es noch ein wenig zu üben. Ansonsten, lahmes Battle. Punkt geht an dich. Robokrabbe1
 
Hört sich wie ein Freestyle an. Üben Üben Üben SympathMusik1
 
Klingt auf jedenfalls souveräner. Zum einem die Mische zum Anderen der Druck in der Stimme. Allerdings ist es zwischendurch auch holprig auf Beat. Spielst mit Deiner Stimme... Fronts warn so geht so Bei der ganzen Fairness im Battle geb ich n Draw. Schabe1
 
Find ich jetzt nicht sonderlich interessant. Du wirkst schon bemüht, aber da muss überall noch routine rein. Flowlich muss das flüssiger werden und stimmlich stylischer. Deine Reime sind zu simpel. Der Text ist nichts, was mich flasht. test1031
 
Runde 3 rück 28.08.2014 15:51:32.318476 John Mathers346
 
Die Thermometer Line war ganz cool, aber ansonsten war dein Text hier eher schwach. Zudem wurde dir dein "Swag" dir zum Verhängnis in Sachen Trap Beat. Ich weiß dass es nicht unüblich ist, auf solchen Beats abgehackt zu rappen, jedoch schießt du dich damit komplett vom Takt runter. Punkt geht an deinen Gegner Robokrabbe0
 
Also mindestens genau so schlimm deshalb gibts hier keinen sieger SympathMusik1
 
Gute Ansätze vorhanden. Dein Gegner hat deutlich druckvoller gemischt. Aber dein vocal könnte trotzdessen mehr Druck vertagen. Die Punkte Schenken Line is hängen geblieben. Ansonsten Fronts aus Hr3 und Konter nich so meins. Draw Schabe1
 
Ziemlich leierhaft. Gibt mir flowlich auch nix. Klingt stimmlich nicht wirklich cool. Technisch aber ganz gut. Textlich auch nix besonderes. Will hier insgesamt nicht viel dazu sagen. Er war stimmlich aktiver und du technisch besser. Flow und text beide nix. Draw. test1031