Battledetails

classicoo vs. Skid (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.08.2014 17:16:39.491967 classicoo412
 
Du rappst leider sehr emotionslos und hetzt durch den Beat. Die 2 Spits hättest du nicht direkt hintereinander bringen sollen, sondern über den Text verteilen sollen, weil das cooler kommt. Außerdem hätte das "was erreichen" ordentlich betont werden müssen. Ich habe es nur erkannt, weil ein Kumpel mal den gleichen Spit gebracht hat. Von deinem Text bleibt leider so gut wie nix hängen, was an deinem Flow und deiner Stimme liegt. Colie0
 
Du bist Österreicher oder so. klingt recht ok, aber reime und so weiter am beginn. keine guten und vorallem treffende lines. Mische kannst besser machen... yo, bleib dran Flatrate0
 
Solide Lines, technisch auch in Ordnung, aber arbeite lieber an deinem Flow. Es gilt Flow > Technik, solltest druckvoller rappen und vor allem im Takt. Du bist nicht immer im Takt, hast auch mehr Flowunsicherheiten als Skid, dafür aber bessere Lines und technisch um Längen besser. Gebe Draw. Malmol1
 
Runde 1 rück 20.08.2014 15:14:42.447334 Skid416
 
Du flowst besser als dein Gegener. Hast eine bessere Technik und deine Lines kommen auch wesentlich besser. Deine Konterlines sind auch gut. Colie1
 
Flowst ur schön auf dem Beat, klingst auch viel gechillter und sicherer. Reime sind aber ziemlich whack, aber du gefällst mir. Bist deinem Gegner hier überlegen. Flatrate1
 
Das kommt besser auf den Beat, bist technisch viel schlechter als dein Kontrahent. Bist aber auch total off-beat, triffst den Takt überhaupt nicht. Flowlich bist du etwas besser, technisch bist du unterlegen, auch wenn du deinen Kontervorteil genutzt hast und ich eher zur HR tendiere, gebe ich hier Draw. Würdest du etwas präziser flowen hätte es für einen Punkt gereicht, so nur ein knapper Draw. Malmol1
 
Runde 2 hin 24.08.2014 14:02:47.74901 Skid418
 
Ziemlich arrogante Runde :D Puncht eigentlich gut, aber mich stört die Freilos-Lines, weil die RBA ja kein Turnier ist, aber der Hörer weiß trotzdem was du meinst. Hast gut geflowt und ne anständige Technik. Colie1
 
Klingst hier wirklich gut, textlich auch um einiges besser als rr. aber du klärst ihn ja nur auf das er nichts is. Td. mal ein guter ansatz. Beat is ok. PS: Sehr viel auf Profil zu reimen is ziemlich tief. Flatrate1
 
Nice Beatpick, geht richtig ab. Triffst hier überhaupt nicht den Beat, am Ende klingst du schon sehr stark nach Majoe, vor allem bei "Inselgruppe / winsel Nutte". Trotzdem hört sich diese Runde ganz gut an, technisch halt immer noch whack (schlechte Wortkombinationen / Zweckreime). Aber dennoch solide Vorlage, mal schauen was classico kickt. Malmol1
 
Runde 2 rück 27.08.2014 15:58:57.489626 classicoo380
 
Du solltest die Technik deines Gegner nur dann kritisieren, wenn deine Technik wirklich besser ist. Es ist eigentlich egal wie gut deine Reime sind, weil die einfach nicht geil kommen. Auch wenn es nicht bewertet wird, solltest du an deiner Audioquali arbeiten, weil das den Hörgenuss steigert und das ist selbst bei einem Battle noch wichtig (und so verkleinerst du deine Angriffsfläche). Du frontest eher anstatt zu kontern und dein Flow ist wieder ziemlich langweilig. Colie0
 
Einmal laut einmal leise, bist echt unangenehm zu hören. Reime sind überwhack. mal ehrlich. Flow kannst du auch noch viiiiel drauflegen. wie gesagt dranbleiben, bist hier deinem gegner um einiges unterlegen. Flatrate0
 
Mische ist grauenhaft. Man hört Cuts sehr krass heraus. Hörst dich sehr unroutiniert an, mit Flow und Style bist stark unterlegen. Ich verstehe dich leider akustisch leider nicht komplett, hast technisch leider abgebaut im Vergleich zu deiner HR. Konter auch eher so na ja, reicht diesmal nicht für nen Punkt, sorry. Malmol0
 
Runde 3 hin 30.08.2014 20:25:15.031782 classicoo392
 
Vom Flow deine beste Runde. Du hast diesmal ein paar nette Lines, aber wieder auch ziemlich wacke Lines. Der Laas-Spit war ziemlich wack. Der Video-Vergleich war recht cool, aber puncht leider nicht. Colie0
 
Ich weiiiiss nicht, nummer 3 total unangenehm zu hören. Textlich bringst du in deiner HR gar nichts, vorher und jetzt . sri, kann da nichts gut finden. Flatrate0
 
Meine Ohren. :( Du übersteuerst total, deine Spits gehen voll klar und auch deine Technik ist hier solide. Hörgenuss = 0, harmonierst überhaupt nicht mit dem Beat. Hier und da wieder Zweckreime, aber generell bessere Reime als Skid. Wegen Flow/Style/Betonungen Punkt an RR. Malmol0
 
Runde 3 rück 31.08.2014 16:38:28.25846 Skid428
 
Dein Einstieg ist schon ziemlich gut, aber dann konterst du durchgehend gute Konterlines. Bist deinem Gegner eigentlich jeder Hinsicht überlegen. Colie1
 
Wieder viel besser als dein Gegner. Kontern was man kontern kann. Alles okay, sehen uns hoffentlich bald mal in der Entry, will dich mal battlen. Peace. Flatrate1
 
Mische auch hier schlecht, das tut aufgrund des Beats in den Ohren weh. Hättest 'nen Kompressor drauf tun können. Kontervorteil genutzt, Style geht schon klar, Betonungen teils ziemlich nice, ganz knapper Punkt an dich - mit Tendenz zum Draw. Malmol1