Battledetails

TeIDOPPELPeZUDEMiX vs. MÖTON (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.08.2014 14:40:41.622643 TeIDOPPELPeZUDEMiX254
 
Lutsch mein Sch... äh.. ups. Kein KKS... YO!!!!!!!!!!!!!!!!! Du musst natürlich während der Runde Testen ob dein Mic geht... jaaaaaaaa... kkk. Die Mische ist gut, aber du bekommst manchmal keine Luft und fängst an zu vernuscheln.. Flow ist tight, kann man aber natürlich nicht mit dem Original vergleichen.. wäre auch unfair fürn Trainrapper.. UBahnschlägerline, Noobline und die justinbieberline sind nice. Rest eher Standart. Freestyle hätte man auch weglassen können.. Bei MÖTON immer aufpassen mit solchen Spielchereien! CitSix1
 
Yeah der LMS Beat. Deine Stimme ist ziemlich cool und gut für für Battlerap geeignet. Puncht auch anständig. Der Freestyle am Ende war ganz lustig eigentlich. Colie1
 
Flow kommt fresh auf dem Beat und Linestechnisch waren da so Sachen die mir gefallen haben wie ''unter den besten'' ansonsten solide. DieserJeystick1
 
Runde 1 rück 22.08.2014 12:19:16.316134 MÖTON215
 
Die Doubles hättest du bisschen leiser machen können, wenigstens -3db. Deine Stimme ist zu tief für das Instrumental, ist aber auch nicht dein Beatpick. Flowlich find ich dich recht unroutinierter als MÖTON. Ja nun konter... die Trainingsline war übelster selfdiss, willst du immer in der Trains bleiben? Dein Gegner ist wegen routinierteren Flow und besseren Text um einiges besser. CitSix0
 
Deine Stimme ist nicht so geil und die Konterlines find ich auch nicht wirklich tight. Es klingt so als würdest du nen wacken durchgehenden Double machen. Warum hast du so etwas wackes aufgenommen, wenn du sagst, dass du es besser kannst? Colie0
 
Flowlich kommt das nicht an die Vorlage ran und ich verstehe ab und zu akustisch manche Sachen nicht. Textlich naja. Punkt an die Hr DieserJeystick0
 
Runde 2 hin 22.08.2014 12:52:44.571372 MÖTON250
 
Bitte nie wieder solche Beats und vorallem so lange Runden! Ehm... Flow ist wieder recht gleich wie in deiner Rückrunde 1... Nun ja. Kommen wir zum Text. Du schreibst zu viel auf reime.. Da gehen deine Punches schneller Flöten als Grundschüler. Rosahaare und colaflasche? Das klingt nicht mal nach nem Reim. vllcht cola auf rosa, aber ned haare auf flasche.. Also textlich musst du viel viel besser werden. Vllcht weniger auf reime schreiben, dann könnte das mal werden. CitSix0
 
Ich wusste gar nicht, dass man mehr als einen Beat verwenden darf. Du frontest ne Menge Sachen, aber das kommt alles irgendwie nicht so geil. Deine Stimme ist zwar besser, aber da musst du noch dran arbeiten. Liegt vielleicht aber auch and er miesen QUali, dass die Stimme nicht so geil kommt. Colie0
 
Du hast zu viele Flowfehler. Das wirkt an einigen Stellen extrem unsicher und Linestechnisch ist sehr viel Schwachsinn dabei.Auf dem zweiten Beat biste aber besser als auf dem ersten. DieserJeystick0
 
Runde 2 rück 26.08.2014 06:58:32.502008 TeIDOPPELPeZUDEMiX167
 
Uh.. du klingst sehr unmotiviert. Find dich viel schlechter als in deiner Hinrunde. Aber du machst das was dein Gegner falsch macht. Du konzentrierst dich mehr auf den Text.. Konter sind gute dinne, also geht der Punkt an dich. CitSix1
 
Das Intro würde ich eigentlich kritisieren, aber du hast es wenigstens nochmal in deinem Text gebracht und damit auch einen guten Einstieg gehabt. Ich fand den Konter eigentlich ziemlich gut. Du flowst auch besser als dein Gegner. Colie1
 
Du hast sehr abgebaut im Vergleich zu der ersten Runde, wirkt sehr unmotiviert, kann ich aber auch verstehen bei den Beats. Bist deinem Gegner immer noch etwas Überlegen. DieserJeystick1
 
Runde 3 hin 27.08.2014 16:08:17.026085 TeIDOPPELPeZUDEMiX220
 
Dopes Instrumental. CitSix1
 
Du frontest ziemlich gut. Deine Lines sind gut verpackt und gut geflowt. Colie1
 
Flowlich deine stärkste Runde in diesem Battle, man merkt das du dich an ein paar Stellen an Hank orientiert hast allerdings hat das ganze noch genug eigenes. DieserJeystick1
 
Runde 3 rück 31.08.2014 12:58:36.80875 MÖTON168
 
Nein ich akzeptiere diese Vereinbarung nicht - ooooooooooouhhhhhh CitSix0
 
keine Runde, keine Punkte. Viel Erfolg mit deiner EP. Colie0
 
Keine Runde DieserJeystick0