Battledetails

Mates vs. dUrr (4 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.08.2014 16:26:02.724588 Mates333
 
Nix. Der Beat ist jetzt auch nicht wirklich schön. RD40
 
Keine Runde, keinen Punkt Robokrabbe0
 
Nur beat. Keine Runde. test1030
 
Runde 1 rück 16.08.2014 16:15:39.256528 dUrr304
 
Danke für die Fairness. Lad das nächste mal bitte aber nur so 10 sekunden hoch. RD40
 
Keine Runde, keinen Punkt Robokrabbe0
 
Same here. test1030
 
Runde 2 hin 17.08.2014 15:30:10.724178 dUrr330
 
Klingt noch n bißchen verkrampft. Musst dich stimmlich besser dem Beat anpassen. Textlich jetzt nichts tolles. Runde ist ganz ok mehr aber auch nicht. RD40
 
Die Pilatis Line ist feierlich. Jedoch ist deine Stimme ist etwas laut gemischt. Dein Flow im Gegensatz zu deinem Gegner gegen Ende etwas nach. Die letzte Line war auch nicht so das gelbe vom Ei und lässt einen etwas skeptisch zurück was deine rhetorischen Fähigkeiten angeht. Das kannst du mit Sicherheit besser, zumal ich öfter schon den Ratschlag gegeben habe, dass gerade die letzte Line oft eine von jenen ist die am meisten hängenbleibt. Bei dir leider nicht. Robokrabbe0
 
Reimtechnik fällt auf. Ist aber häufig sehr unsauber. Geht also nicht wirklich auf. Textlich bleibt nichts hängen. Solltest einen anderen Textstil entwickeln. Flowlich onpoint und variabel, aber dennoch nicht wirklich interessant. Stimmlich mit druck und auch variablen Betonungen. Geht klar soweit. test1031
 
Runde 2 rück 18.08.2014 00:24:19.601747 Mates335
 
Dein Konter ist besser. Flow ist routinierter und textlich biste leicht besser. Allerdings soll man keine 2 Runden in einer Runde hochladen. Da ihr das jetzt beide gemacht habt bin ich mal nett. Aber in Zukunft bitte soetwas unterlassen! RD41
 
Flowtechnisch liegst du hier definitiv vorne. Du konterst hier sehr geschickt die Lines deines Gegners und thematisierst deine verpeilte Runde zum Nachteil von ihm. Zwar werde ich die Extra Runde nicht extra bewerten und seh sie als netten Bonus von dem du punktetechnisch nicht viel hast, aber alles in allem warst du hier besser. Punkt an Dich. Robokrabbe1
 
Du konterst nicht. Du rechtfertigst dich.. und du rechtfertigst dich nichtmal gg die Runde2, sondern für deine Hr1. Textlich soweit nichts, was für das battle wirklich interessant ist. Selbstverständlich wird die angehängte Runde übrigens nicht bewertet. So. Flowlich unterliegst du dem Gegner. Du triffst soweit den Takt. Da geht aber noch viel mehr. Genauso ist es auch mit der Stimme. Das kommt alles insgesamt zu lasch. Technisch kannst du insgesamt auch nicht überzeugen. Hauptsächlich Zweckreime. Flowlich kannst du allerdings schon auf das, was du bisher bringst, aufbauen. test1030
 
Runde 3 hin 19.08.2014 11:54:51.067473 Mates293
 
Flow/Stimme schon recht gut. Passt auch alles gut zum Beat. Gute Runde. Textlich geht da aber noch mehr. RD41
 
In Punkto Stimmeneinsatz, bzw Betonung überragst du deinen Gegner. Jedoch wirkt dein Flow hier etwas monoton und du hättest dir in Sachen Fronts etwas mehr Mühe geben können. Zwar geht es thematisch in interessante Richtungen, aber kommt etwas halbherzig rüber und punched weniger als dein Gegner kontert. Somit geht der Punkt an ihn. Robokrabbe0
 
Flowlich wieder okay soweit. "Fakt ist/fucked bist" hab ich so ähnlich schon öfter gehört. Textlich reißt du hier wieder nicht so viel. Insgesamt klingt das vor allem stimmlich auch wieder seehr langweilig. Da muss mehr druck und style rein. Technisch okay. Hier ist nichts, was die Runde sonderlich interessant macht. test1031
 
Runde 3 rück 20.08.2014 18:11:25.225385 dUrr301
 
Klingst noch nicht so ausgereift. Dafür hängst du dich in dieser Runde echt rein und hast schon paar gute Konter am Start. Kannst dir nochn knappes Draw erkämpfen. Das Hauptproblem besteht bei dir momentan noch darin, dass du dich dem Beat noch nicht so recht anpasst. (Bitte nicht nocheinmal 2 Runden in einer Runde hochladen) RD41
 
Auch hier werde ich deine Bonusrunde nicht bewerten, sondern seh sie als gut gemeinten Bonus deinerseits. Teilweise etwas unverständlich, aber hier liegt dein Fokus eindeutig auf Style und Vielseitigkeit. Du flowst hier nice und passendauf dem Beat lässt hier nichts auf dir zu sitzen was dein Gegner dir angekreidet hat und konterst alles sehr gekonnt. Punkt an Dich. Robokrabbe1
 
Rr1 wird nicht gewertet. Technisch unterlegen. Vor allem, weil du deine Reime nicht anständig betonst. Stimmlich ein großes Stück besser. Flowlich ungefährt gleichauf. Textlich flasht mich das auch nicht. Ich hätte es übrigens schon gefeiert, wenn du tatsächlich dann einfach mit "oh shit" angefangen hättest haha. Allerdings hast du mich dann mit deinem tatsächlichen Einstieg stimmlich nochmal überrascht, also hat das gepasst. Draw hier. test1031