Battledetails

King24 vs. Vince Bill (6 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.08.2014 22:41:45.034905 King24388
 
Flow bockt irgendwie... Hat nur nahezu 0 Gegnerbezug und das sind auch mehr Presenterlines als Punchlines. Alles in allem Unterhaltung als Gangsterrap aber für Battlerap war das nicht gut. R3EAV0
 
immer diese fame beats -_- flow geht für die trainy, text, taktgefühl, punches = schrott selbstironie kommt schlecht wenn sie zutrifft, selfpwn Jester0
 
beat ist nicht cool, du kommst aber gut darauf. text auch okay. aber hör mal weniger kollegah, junge... Heinderboss1
 
Runde 1 rück 17.08.2014 13:29:01.003582 Vince Bill355
 
Das ist die schlechteste Gary Washington Kopie, die ich jemals gehört habe. Kp was da geht aber die Reime waren whack, Punches gänzlich fehlend und du sprichst mehr als dass du rappst. R3EAV0
 
flow interesant aber noch müll, könnte aber was werden, üb fleißig dann wirds fresh runde vom gegner war schon kurz aber das geht grade noch durch auch hier "versteh dich incht" aber selbst unverständlich qualität verhaut ne menge, wird aber nicht beurteilt und da dein flow etwas besser ist (rest ist bei beiden schrott) punkt an dich Jester1
 
was zur hölle. soll das dein style sein? na wie du meinst... das ist nicht nur vom flow und von der aussprache seltsam, sondern auch vom text her. kein punkt Heinderboss0
 
Runde 2 hin 19.08.2014 13:04:13.402077 Vince Bill344
 
Kein Kommentar, da sich nur der Flow leicht gebessert hat. R3EAV0
 
ich weis, gary washington und chris miles klingen mit dem flow gut, aber im moment ist das 80% geschmatze text&rest schrott wie zuvor Jester0
 
sorry, aber du bist nicht chris miles. das passt alles nicht richtig zusammen. vielleicht solltest du dir mal einen anderen style suchen, der besser zu dir passt. oder pick andere beats. Heinderboss0
 
Runde 2 rück 22.08.2014 17:04:09.068552 King24348
 
Geil gekontert und gepucht :) Hook kann man sich geben... Punkt R3EAV1
 
59 sekunden und erst ab sekunde 29 gehts los? meine fresse naja der schrott sry meinte text geht diesmal so halb durch,...spass, ist schrott overall n ticken besser hier Jester1
 
was ist denn mit der mische los? das war in hr1 viel besser. naja, geht trotzdem klar. du rappst einfach besser als dein gegner, mehr muss man nicht sagen Heinderboss1
 
Runde 3 hin 26.08.2014 08:28:38.847851 King24346
 
Geil auf Realtalk gemacht. An sich chilliger Flow, gute Reime, Technik geht Punkt R3EAV1
 
schlechteste runde, sprechgespräch mit müll text und wenn du schon nur non-substantiv reime auf eine silbe ohne spit, ohne punch neben dem takt ohne flow oder gegnerbezug bringst, ach jetzt hab ich den faden verlorn... naja hauptsache die mutter fickn, draw Jester0
 
naja... auf solchen beats kommst du eher nicht so gut. reicht aber Heinderboss1
 
Runde 3 rück 27.08.2014 10:27:07.31187 Vince Bill353
 
Nein, das kann ich mir nicht anhören. Box den mal einer! Besorg dir mal paar ordentliche Reime, so jez weißte bescheid... R3EAV0
 
wtsf war den das, sollte das southside/swag sein? das ist kein fail das ist ein flugzeugabsturz, draw Jester0
 
auch auf diesem beat wird es nicht besser. Heinderboss0