Battledetails

Proteindealer vs. EdgwarWallace (6 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.08.2014 02:11:59.79017 Proteindealer426
 
Der Beat ist gut gewählt aber was machst du daraus? Etwas Unerträgliches! Die Mutter - Lines am Angang sind sowas von Ausgelutscht. "Deine Mutter ist alt aber fruchtbar" - wo ist der Punch? Auch an Zweckreimen sparst du nicht. Hier und da ist ein netter Spit dabei, ergibt aber alles wenig Sinn. "Ich sprech mehr betrunkene Frauen an als ein Barkeeper, du willst eine abhaben? Ach dir ist ein Arsch lieber". Gleich 2 Konter - Lines sind mir promt eingefallen, kommt also echt nicht tight. Hoffe in den anderen Runden kommt mehr. Du bekommst den Punkt weil RR1 nix beinhaltet hat. Jzumx1
 
komischer Flow haut mich irgendwie nicht um die Runde aber du hast wenigstens was gebracht Chüsep1
 
geiler beat punchlines sind vorhanden teilweise hast du aber nicht so präzise eingerapptdas geht besser man merkt das es one take aufgenommen ist aber okay mal schaun was gegner bringt Ned flanders1
 
Runde 1 rück 12.08.2014 21:10:32.510249 EdgwarWallace360
 
keine Runde keine Punkte Chüsep0
 
Ich würde ja schon glatt sagen, dass wenn du als Konter auf die HR1 nur den Beat einreichst, die ganze Runde schon gekontert ist, weil die so schlecht war, dass man da einfach ignorant GAR NIX drauf macht. Geht aber leider nicht :D Jzumx0
 
leider keine runde Ned flanders0
 
Runde 2 hin 14.08.2014 20:17:50.551513 EdgwarWallace462
 
Der Flow ist cooler als bei deinem Gegner, der Text aber ähnlich schwach. Die True Religion - Line war ganz nett, habe die vorher noch nicht gehört. Es ist halt alles sehr sehr oberflächlich gehalten und es sind keine Highlights in der Runde. Jzumx1
 
auch cooler beat sehr gute vorlage punches okay flow kommt gut und straight rüber paar gute lines aufjedenfall vorhanden mal schaun was gegner macht Ned flanders0
 
Gute Runde chilliger Flow=) kommt auch witziger 2 Runden reichen voll aus haha Chüsep1
 
Runde 2 rück 16.08.2014 17:48:48.54795 Proteindealer338
 
Hmm, ich weiß net... die "Beef - Mutter - Line" hätte man echt besser Kontern können. Mir ist auch dein Gelaber "deine Sis, deine Mutter, deine Oma, ein Vater, dein Onkel bläst mir ein bla bla" zu viel. Auch die Jeans - Line hast du miserabel gekontert. Schreib dir den Text der HR auf und gehe Line für Line durch und schau was man kontern kann. Jzumx0
 
gut gekontert vom flow her c.a auf dem selben level stimme gefällt mir hier besser ich geb knapp den punkt Ned flanders1
 
bist schon besser im takt als bei deiner ersten Runde Flowmässig gefällt mir dein Gegner mehr jedoch bringst du gute vergleiche und hasst dich gesteigert deshalb auch punkt an dich Chüsep1
 
Runde 3 hin 16.08.2014 17:54:52.177373 Proteindealer483
 
Auch hier wieder "deine Bitch bla bla bla", kommt bei dir absolut nicht glaubhaft. Dazu kommt dein Flow, der steht dir sehr im Wege. "Claudia Effenberg - Line" war schon nen guter Anfang. Hier bist du auf seinen Namen eingegangen. Aber das geht alles besser. Versuche anfangs erstmal den Takt zu treffen und lass das schnelle Rappen, das musst du noch üben. Jzumx0
 
coole lines dabei mcfit schränke zb haha captain iglo line auch gut diesmal kommt der flow präzise gute vorlage coole hook Ned flanders1
 
Die schnelleren Passagen musste noch üben bring die erst wenn das wirklich flüssig sitzt Chüsep0
 
Runde 3 rück 18.08.2014 13:20:12.385339 EdgwarWallace504
 
Das Intro ist whack! Es juckt keinen wann du aufstehst. -> Flow wieder stärker als beim Gegner. "Deine Freundin ist geil" hast du nicht gut im Text gekontert aber die Art puncht wirklich gut zurück, das trifft. Ich sehe dich in dieser Runde vorne, wie auch im gesamten Battle. Der Flow ist hier dein größter Triumph, da der viel flüssiger ist als der von deinem Gegner. Keine Riesenleistung aber war schon okay. Jzumx1
 
flow auch sehr gut und souverän leider nur 5-6 lines gekontert und keine hook gemacht deshalb gehts knapp an gegner Ned flanders0
 
besser als Gegner auf dem beat letzte line killa=) wieder Punkt an dich Chüsep1