Battledetails

DeadzudemLine vs. walkman (5 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.08.2014 11:48:55.187445 DeadzudemLine516
 
Was für ein unsympathischer/schlechter Beat. Du versuchst hier ein Image zu verteidigen, leider ist dein Image beschissen wie Pempers... alleine, wenn mit deine "sch" Laute zu Ohren kommen... Style ist also lachhaft. Flow ist ganz cool, meist relativ onpoint, aber der Doubletime rutscht nicht ganz auf den Takt. Stimme ist relativ nice. Aber was ist das denn für ein Mülltext? "Ich habe keine Lust meine Parts zu kicken... doch alle wacken Rapper in den A*sch du fi****", "...denn ich will nen Bambi"? Was soll das? Hättest du nicht einfach Lückenfüller benutzen können? Ansonsten alles Gangster gelaber, lachen musste ich auch, als du meinst "kein Gangsterstyle", aber dann mit goldenes Gun kommst? Text ist bis auf die gute Technik und die ersten 2 Zeilen totaler Schrott (auch, wenn das jetzt hart ist). Mobility1
 
doubletimepassagen passen nicht perfeckt in den takt dafür musste nochn bisschen üben und doubletimes bringt man auch länger als nur 4-6 zeilen dann flowt es auch viel krasser Chüsep0
 
Insgesamt passt du stimmlich gut hier drauf. Geht ab. Flowlich auch gut soweit. Doubletimes sitzen, nur rappst du stellenweise ein klein wenig zu langsam und das klingt dann etwas offbeat. Betonungen gut. Reime an sich sauber.. teilweise aber etwas standard oder gezweckt. Aber okay. Text kann man sich geben. Fällst vor allem durch den Style gut auf hier, finde ich. test1031
 
Runde 1 rück 11.08.2014 23:13:37.791854 walkman456
 
Was für ein Intro. Stimme auch relativ nice, flow was beim Gegner klar besser, was aber auch am Beat liegt. Textlich überlegen, paar nette Konter dabei und gut dagegen geschossen. Technik unterlegen... Ganz knapper Punkt an die HR, hättest dir mehr Mühe geben sollen. Mobility0
 
super gekontert punkt an dich Chüsep1
 
Text manchmal etwas belanglos. Doubletimes häufig unverständlich und klingt meist sehr unsauber. Stimmlich an sich auch druck drin. Eine gewisse arroganz ist hier rauszuhören. Im Gesamtpacket aber nicht wirklich stimmig das ganze. Auch reimtechnisch kannst du hier nicht gleichziehen. test1030
 
Runde 2 hin 13.08.2014 22:32:15.901137 walkman456
 
Haha sehr krasse Steigerung. Deine Stimme ist mir ein wenig zu laut abgemischt, da der beat relativ zurückhaltend wirkt. Ich mag deine Betonungen, auch, wenn du allgemein ein wenig zu viel schreist. Flow sehr solide, sogar mit guten Variationen. Lines die mir gefallen haben: "Schusswaffen", "Traumtänzer", "kriegst dabei eine geklatscht" kam ziemlich böse. Gute Vorlage, diesmal ist deine Technik sehr solide. Mobility1
 
du bist hier zu schnell für den beat hörst du das nicht raus?? es geht nicht angenehm ins ohr Chüsep0
 
Hier klingst du stimmlich auf dem beat schon ein gutes stück besser. Allerdings bist du flowlich häufig offbeat, weil du zu viele silben in eine Zeile quetschst. Insgesamt ist das Betonungstechnisch auch nicht wirklich abwechslungsreich. Ich finde, du hast eine stylische Stimme. Dein Klangbild ist nur einfach noch längst nicht routiniert. Textlich ist wieder viel Unsinn mit dabei. Technisch okay aber kein Bein ausgerissen. test1030
 
Runde 2 rück 15.08.2014 15:55:47.318615 DeadzudemLine452
 
Ich finde eher, dass du langweilig und offbeat wirkst... schade, ein Schuss ins eigene Bein. Du klingst flowlich sehr stotternd und monoton, auch stimmlich hast du nur ein paar Betonungen, aber von der Stimme gefällt mir das schon besser. Wo sind die Konter? Favorite? Klingt mal gar nicht danach. Punkt relativ deutlich an die HR. Mobility0
 
mann du bist auch offbeat aber nicht soo sehr wie dein gegner deshalb punkt an dich Chüsep1
 
Du bist hier die ganze zeit nicht richtig onpoint. Hörst du das nicht? Das ist so, als wäre die Vocalspur um 0,1-0,2 sekunden zu spät oder zu früh überm beat. Richtig ekelhaft. An sich ist das stimmlich nice. Flowlich (wenns aufm takt wäre) an sich auch viel zu einseitig. Text an sich gekontert. Technisch wieder gut. Hier gibts aber keine Punkte von mir. In Zukunft musst du da besser drauf hören oder Freunde fragen, ob das richtig onpoint ist. test1030
 
Runde 3 hin 15.08.2014 17:06:29.14647 DeadzudemLine454
 
Wieder so ein komischer Beat. Mit so schlechten Texten wirst du nicht berühmt... geb dir mehr Mühe, zumindest hast du diesmal seine Freundin als Grundkonzept genutzt... Stimme ist mir ein wenig zu sehr geschrieen, wieso machst du sowas, wenn du doch heiser bist? Stimme ist trotzdem ganz gut, Flow auch sehr solide. Text ist zwar dein Bester, aber da gibt es auch keine Zeile die erwähnenswert ist. Solider Front. Mobility1
 
wieder offbeat trotz eigener beatwahl schade du machst es deinem gegner echt leicht zu kontern probiers mal mehr mit gemütlichkeit und witzigen vergleichen Chüsep0
 
Hier wieder onpoint. Anständig druck und power in der Stimme. Textlich meiner Meinung nach nichts markantes mit dabei. Technisch wieder gute Leistung. Kommst ganz nett auf solche beats. Insgesamt musst du Textlich noch nä Schippe drauf legen. Aber ansonsten ganz okay soweit. test1031
 
Runde 3 rück 17.08.2014 17:04:27.097715 walkman440
 
Haha das Intro, was soll das immer. Punkt an deinen Gegner, trotzdem irgendwie lustig. Mobility0
 
erste chillige Runde von dir haha freestyle oder was mann ich denke es wird für dich reichen Chüsep1
 
Intro nervt ganz gewaltig. Ja gut. Was soll ich sonst sagen? Klingt extrem nach freestyle. Text vollkommener Blödsinn, vor allem für nen Konter. Flowpausen oft sehr lang und alle gleich. Technisch gezweckt. Stimmlich sehr unbeholfen. Punkt an Hr. test1030