Battledetails

Kento vs. Mr. Siffredi (5 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.08.2014 15:31:22.900844 Kento490
 
Ahh sehr schön der Beat passt super zu dir. Flow und Stimmeinsatz sehr cool. Vorallem den Einstieg "Es ist Kento der King" fand ich cool. Ich mag ja so arroganten Rap. Find ich gut und daraus könnte echt mal was zeimlich fettes werden also lass dich nicht von irgendjemandem beeinflussen der sagt "Du brauchst Gegenrbezug und sollst nicht mehr solche arroganten Sachen sagen blabla". Runde gefällt mir gut. RD41
 
Ja dein flow is halt echt porno. technik auch ok. punches ok. gute runde Tuzoderboss1
 
Super chillige Lines passt super zum Beat gute Stimme Chüsep1
 
Runde 1 rück 10.08.2014 02:07:40.016582 Mr. Siffredi408
 
Auch ne gute Runde. Ich finds gut dass du die Reimketten unterschiedlich betonst. Textlich ist es vielleicht etwas besser aber Kento bringt seins einfach besser rüber. An seinen Style kommst du auch nicht ran. Flow und Stimmeinsatz bei ihm auch besser. Ich find deine Runde echt gut aber hier reicht es leider nicht ganz. RD40
 
hast gute punches, hängst aber im flow hart hinterher. punkt an kento Tuzoderboss0
 
Gut gekontert. Trotzdem finde ich deinen Gegner Stimmlich besser auf dem Beat. Du hättest mehr Flowvariationen reinbringen müssen ansonsten nicht schlecht aber Punkt an gegner Chüsep0
 
Runde 2 hin 10.08.2014 02:10:36.113695 Mr. Siffredi393
 
Gefällst mir gut auf diesem Beat. Viele Betonungen gefallen mir da wieder. Nur textlich ist es jetzt nicht so stark. Aber du hebst dich von den anderen hier doch schon ab. Find ich gut mach weiter so. RD41
 
seltsamer beat. ja runde is okay, du bist mit allem gut dabei, flow, punches tevhnm geht alles klar Tuzoderboss0
 
Doubletime fehlt hier total das hört man raus aber diesmal hasste die Nase vorne. Punkt an dich Chüsep1
 
Runde 2 rück 11.08.2014 18:42:25.815193 Kento363
 
Intro jetzt aber zu arrogant. Du kommst nicht so gut auf dem Beat wie dein Gegner. Er macht aus dem Beat was ganz eigenens und du ballerst einfach drauflos. Klingst ansonsten in allen Sachen aber etwas ausgereifter. Textlich ist es so schwach wie die Hr2. Knappes Draw. RD41
 
flow besser, vorallem betonungen, der rest ungefähr gleich. knapper punkt an dich Tuzoderboss1
 
Deine Erste runde hat mir besser gefallen. Auch die Mische usw. haut mich hier nicht um. Es reicht eine Spur. Du hasst ne gute Stimme es reicht wenn du die Doubles leiser machst dann versteht man auch alles besser. Bei dir fehlt auch die Doubletimepassage denn der Beat wäre hierfür echt lässig gewesen naja diesmal punkt an gegner Chüsep0
 
Runde 3 hin 13.08.2014 16:59:09.850597 Kento329
 
Schade. Mach mit dem arroganten Style weiter und perfektioniere ihn. Vllt kommst du aber etwas zu arrogant was dann schnell ins wirklich unsymphatische abdriftet. Das solltest du aufpassen. Nicht das es dazu kommt das du echt top klingst aber dich keienr anhört weil dich alle mega unsymphatisch finden :D Solche Intros solltes du vorallem weglassen (inna rr2). Ansonsten mach weiter so! RD40
 
keine runde Tuzoderboss0
 
leider keine Runde keine Punkte schade hättest das battle echt für dich entscheiden können Chüsep0
 
Runde 3 rück 14.08.2014 06:50:16.918908 Mr. Siffredi394
 
Ja was ist das denn ein Bitchmove. RD4 gibt nie Punkte für Bitchmoves. Naja ich fand deine runden hier auch ziemlich gut und du hast gut mithalten können. Mach weiter so aus dir wird nochwas. Werd dich im Auge behalten. Schönes Battle! RD40
 
hahahaha auch wenn ivh dad lustig find wie du sagst du bleibst schön bei mir in der entry, aber sorry, da krigste von mir keinen punkt für den bitchmove Tuzoderboss0
 
bitchmove aber egal punkt an dich hasste wenigstens was gebracht Chüsep1