Battledetails

Zab vs. Annie (12 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.08.2014 22:19:48.817554 Zab1067
 
Schöner Beat! Du steigst sehr gut ein, flowlich machst du gleich gut Alarm! Die Shuffles gefallen mir! Geburtstagsline nice! Jace Line auch nice! Forumhype Line passt. Stimmige Runde, nur deine QUali ist nicht die beste. Test1021
 
Tüdelü. Cooler Beat. Style ist sehr variabel auf den Beat, fresh. Gut Abwechslung vorhanden. Stimme ist sehr kraftvoll und passend eingesetzt. Textlich ists natürlich aufgrund der (nicht antifeministisch gemeinten) Angriffsfläche FRAU recht weitfächerig, und auch unterhaltsam umgesetzt. Joa, ist ne ganz frische Runde. Ezkey1
 
Zab steigt hier schön locker ein...textlich zum Teil mit einigen guten Dingern, aber manchmal auch bissel zu Blödsinnig...Vortragsweise war auch zum großteil sauber, somit war es ne ganz schöne Runde Kah-Ohh-Beh1
 
Ich kann hier eigentlich nur die Mische bemängeln. Ist die beste Zab Runde die ich bisher gehört habe. Der Flow ist konstant sauber und auch die Doubletime Einlagen sind sauber und kommen passend. Textlich ist es halt typisch auf eine Frau bezogen, geht aber klar. Achso, dass Outro ist scheiße. ♥Jace♥1
 
Runde 1 rück 07.08.2014 16:55:09.872605 Annie1171
 
Du kommst weder flowlich noch stimmlich annähernd an die HR ran. Du bist noch nicht so lange dabei und man merkt dir deutlich die fehlende Routine an. Da hat Zab natürlich deutlich mehr Erfahrung. Du versuchst zu kontern aber deine Lines sind nicht böse genug. Punkt recht klar an die HR Test1020
 
Mir gehen die Kippen aus. Du gehst stimmlich auf jeden Fall schon mal mehr aus dir raus als noch in deinem ersten Battle. Was krass auffällt sind deine Unsicherheiten, was vor allem im etwas unrunden Flow deutlich wird. Textlich ist das okay, du hast viel aus der Vorlage aufgegriffen. Der Skillunterschied ist trotzdem noch sehr offensichtlich. An HR. Ezkey0
 
Annie überraschend besser als ich erwartet habe, aber es reicht dann vom Gesamteindruck doch noch lang nicht um Zab auch nur ernsthaft zu gefährden...Du solltest noch ein bisschen an deinem Style feilen, dann wird das schon noch. Kah-Ohh-Beh0
 
Du hast deinen Stimmeinsatz leider noch nicht so gut unter Kontrolle und auch vom Flow ist es noch zu stockend. Textlich waren die Konter auch nicht so berauschend. Raptechnisch und vom Gesamtbild klar unterlegen. ♥Jace♥0
 
Runde 2 hin 09.08.2014 14:57:34.856831 Annie711
 
Du musst unbedingt auf die Doubles achten, die müssen sitzen sonst klingt es kacke. Das macht deinen Text deutlich schwerer zu verstehen. Flowlich bist du dieses mal sicherer und flüssiger auf dem Beat unterwegs aber deine Punches klingen nicht böse genug, du formulierst das zu nett. Test1020
 
Der Beat steht dir eigentlich ganz gut. Betonungen sind ganz cool gewählt, du musst aber schauen, dass du dran arbeitest, nicht alles gleich runterzurattern und das etwas interessanter zu gestalten. Textlich wieder ganz unterhaltsam. Mal sehn, was dem Fabi sein Kumpel abliefert. Ezkey0
 
hmmja um ehrlich zu sein wirkt deine Hinrunde noch sehr konfus auf mich...ich mein du versuchst hier Punchlines zu setzen, aber die zünden nicht, durch diese konfuse Rumgereime...rr1 hat mir da deutlich besser gefallen Kah-Ohh-Beh0
 
Du Betonst alles noch zu krampfhaft, so kommt es dann auch vom Flow nicht flüssig. Textlich bist du halt leider auch nicht kreativ, solche Lines hat Zab alle schon tausend mal gehört und in der Form deutlich innovativer. Das Outro war hat noch am meisten gepuncht. Pack so was in Zukunft in den Rap. ♥Jace♥0
 
Runde 2 rück 10.08.2014 23:23:54.877555 Zab687
 
Zab hat sich echt gemacht. Stimmlich passt das gut zum Beat, flowlich machst du das wieder sehr gut und souverän. Abi Line haha, HandyNr. Line okay. Hook crazy! Klare Nummer, 2:0 Test1021
 
Gehst hier stimmlich irgendwie fast etwas im Beat unter, wasdalos? Raplich ist das halt wieder total rund und du gehst teilweise gut ab im Takt. Der Singsang kommt irgendwie recht cool hier, mag ich. Textlich gut zurückgeschossen. Joa, muss ich da noch viel zu sagen? Wir wissen glaube ich alle, dass du einfach weiter fortgeschritten bist als Annie. Ezkey1
 
ziemlich klares Ding...in allen Belangen überlegen Kah-Ohh-Beh1
 
Was soll ich groß schreiben. Ist Raptechnisch einfach viel routinierter. Du bist in allen Belangen überlegen. Lass das Gesinge in Zukunft aber sein. ♥Jace♥1
 
Runde 3 hin 11.08.2014 19:47:57.300982 Zab732
 
Mühe Line ist gut! Forum Line auch nice. Hook passt dann wieder sehr gut! auch textlich. Der Rest der Runde ist in Ordnung aber nichts dolles! Test1021
 
Auf solchen Beats finde ich dich eigentlich bislang am coolsten. Du hast hier ne sehr dope Struktur im Text, Flow, Stimme und Style passen. Hab genug geschwafelt, ist meine persönliche Lieblingsrunde von dir in diesem Battle. Ezkey1
 
Flow ist schön smoove auf diesen unschönen Beat und auch passend eingesetzt...Underground wie der Hades? wirklich? :D...Text ansonsten sehr schön...netter Abschluss des Battles deinerseits Kah-Ohh-Beh1
 
Textlich ist das hier deine Beste Runde. Grenny line ganz cool. Wird wieder sehr schwer für Annie. ♥Jace♥1
 
Runde 3 rück 12.08.2014 21:59:40.226502 Annie872
 
Doubles, doubles, doubles! Die müssen passen. Du könntest deutlich besser klingen wenn die passen würden. In den Parts kannst du nicht mithalten, Hook ist in Ordnung. Textlich wieder zu harmlos. Üben,üben,üben! Test1020
 
Hier hast du das selbe Manko wie in der ersten Runde in Petto, der Flow ist nicht ansatzweise so rund wie bei der HR. Textlich find ich dich hier aber durchweg recht cool. Raplich reichts nicht, ein ziemlich nettes Battle habt ihr dennoch abgeliefert, danke dafür. Ezkey0
 
Ja diesmal viel besser, wenn auch simpler strukturiert...gefällt mir wieder viel besser...mach so weiter bitte, ansonsten ist diese Runde leider weit unter dem Level Zab's. Kah-Ohh-Beh0
 
Dir fehlt es halt in allen Bereichen an Routine. Du hast dich aber dennoch verbessert zu deinem ersten Battle. Wenn du dich nicht immer von guten Rappern fordern lässt, bzw dem besten Rapper der RBA, in deinem ersten Battle, dann kannst du mit Glück in der ADV bestehen. Ich wollte dir hier ja eigentlich einen Ehrenpunkt geben, aber da du mich nicht cute findest.. ♥Jace♥0