Battledetails

RIP65047 vs. MLRD (6 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.08.2014 17:22:06.269865 RIP65047473
 
diese ganzen einspieler sind vielleicht mal ganz nett, gehen hier aber ziemlich auf die nerven. Stimme is vielleicht bisschen dünn, geht aber für meinen geschmack noch in ordnung. Der Flow geht meistens auch, aber es nervt dass der dauernd unterbrochen wird. Der Text gibt nicht wirklich viel her. Dafür dass du mit den ganzen Einspielern da irgendwie ne besondere Atmosphäre erzeugen willst, sind die Lines irgendwie zu standard. Reime sind auch die wenigsten gut. Cargo.1
 
Beat is fresh. Mit nem Filmzitat einzusteigen kommt aber cool. Aber solltest es nich zu sehr in die Runde einbauen, wirkt überladen. Stimme is cool, kommst auch ganz solide auf den Beat. Könnte ein tick energischer sein, aber geht auf jeden fall klar. Solider Front! Flexin0
 
Druck fehlt, aber flow ist gut. Punches sind gut, aber nicht viele. aber interessante runde McLovin1
 
Hahahahahaha,Stronghold Audio von der letzten Storymission.Okay,beim 2. mal ists dann nicht mehr witzig.Deine ganzen Audios im Part bringen den Rapfluss merklich zum stocken.Stimmlich und floetechnisch musst du auf jeden erstmal lockerer werden,um eine gewisse Routine an den Tag legen zu können.Textlich fehlen da auch noch bessere Reime und die ein oder andere treffende Punchline.Runde ist alles in alem für die Train aber okay. Zab1
 
schön das du deinen eigenen beat verwendest. stimmeinsatz klingt sehr gelangweilt. punchlines sind ziemlich harmlos. selten mehr als eine reimsilbe Roman trés fick1
 
Runde 1 rück 10.08.2014 03:41:53.915783 MLRD458
 
stimme klingt unsicher, gekrächzt.. flow ist konstant neben dem beat, klingt total überhastet. Inhaltlich nix dabei, Reime sind Müll. Geht an die HR. Cargo.0
 
Rappst viel zu hektisch und gedrungen und es is katastrophal abgemischt. Punchlines kommen schon so ein bisschen, kannst es aber nur kaum delivern und das ganze wirkt lang nicht so stimmig wie bei deinem gegner. Punkt an die HR, vor allem wegen dem besseren Flow Flexin1
 
Lines sind gut, aber flow ist schwach. Und die Aufnahme Quali könnte besser sein, so auch die mische. Punkt ab LUke High... McLovin0
 
Woah,Headset-Rap!Stimmlich bist du angeregter unterwegs,flowlich nicht immer ganz on-point,die 1-Meter Knecht Zeile hat nicht ganz gepasst von den Silben her.Textlich teilweise schon vertretbar,aber jede Sekunde bei seinem Part einschlafen ist ja so schonmal garnicht möglich.Aber gut,alles in allem ist die erste Runde sehr ausgeglichen. Zab1
 
viele zweckreine, flow teilweise überhastet. deine lines punchen trotzdem mehr, ich gebe nen draw wegen der vielen zweckfreiem Roman trés fick1
 
Runde 2 hin 10.08.2014 18:01:55.019704 MLRD442
 
klingt als würdest beim rappen joggen.. am anfang sehr unverständlich. viel zu überhastet und immernoch krächzend. flow diesmal öfter im takt, is aber immernoch labil. inhalt zeigt diesmal hier und da ein paar ansätze, aber is immernoch viel zu viel gezweckter müll außenrum. Die reime sind wieder nicht zu gebrauchen. Cargo.1
 
Mag solche Beatpicks, kommt fresh (y). Den kenn ich aber, woher is der? Kommst darauf aber kaum klar, rappst wieder viel zu hektisch und dein Stimmeinsatz klingt viel zu hysterisch. dazu die wacke quali. Is potential da, einfach weil du auch viel power hast, aber das braucht noch Flexin0
 
Flow okay, aber Aufnahme Quali (not gut). Punches von naja - gut. McLovin1
 
Okay,das geht auf keine Kuhhaut.Sorry,aber dein Klangbild hier ist abartig.Deine Stimme pitched auf Grund der Lautsärke so dermaßen nach oben,dass es für den Hörer sehr unangenehm ist.Dann verhaspelst du dich gleich am Anfang des Parts und auch sonst ist das hier keine sonderlich gute Leistung.Positiv anmerken kann man,dass du stehts um Gegnerbezogene Lines bemüht bist (Lichtjahre entfernt,Todesstern gesprengt etc.).Trotzdem warst du diesem Beat nicht gewachsen.Wie sagt man,da waren die Augen größer als der Mund. Zab0
 
rapst ziemlich dynamisch, punchlines eher mittelmäßig, man hört deine cuts sehr stark raus. Roman trés fick1
 
Runde 2 rück 11.08.2014 00:54:31.526737 RIP65047440
 
flow diesmal schwächer. stimme noch im rahmen. kein einziger auch nur annehmbarer konter, das mit dem tauchsieder is echt unfassbar widerwärtig^^ hier hat keiner gewonnen. Cargo.1
 
Stimme is cooler und du flowst viel sortierter als dein Gegner. Krass is es auch nich und da is auch noch viel luft nach oben, reicht aber in dem fall. Punkt an die RR Flexin1
 
warum hallt das so? Flow ist gut. Lines sind eher naja. Die runde geht für mich eher an Abgelaufen. McLovin0
 
Aaah,deine Stimme ist viel,viel zu laut.Man hört den Beat ja kaum.Auch du stolperst hier über das Instrumental und bist hier noch weitaus unsicherer als in der ersten Runde.Leute,leichtere Beats picken.Der Box-Amateur tritt am Anfang ja auch nicht gegen Tyson an.Punktloses Draw. Zab0
 
alleine weil du wenns hoch kommt mal eine Silbe reimst und deine punchlines komplett ins leere gehen bekommt dein Gegner den Punkt! Roman trés fick0
 
Runde 3 hin 11.08.2014 01:13:41.613495 RIP65047438
 
yoyoyoyoyoyoo Cargo.0
 
Keine Runde, keine Punkte denk ich mal Flexin0
 
Nichts.......LOLOLOLOL McLovin0
 
Wasn das jetzt?Okay,keine Runde.Nächstes mal bitte ne kurze Ansage oder leeres FIle hochladen,sowas hier verschwndet kostbaren Webspace. Zab0
 
3te runde fällt aus, keine punkte Roman trés fick0
 
Runde 3 rück 11.08.2014 05:13:47.237205 MLRD425
 
yoyoyoyoyooyoyo Cargo.0
 
keine runde, keine punkte. Passt , viel Erfolg euch beiden noch! Flexin0
 
3te runde fällt aus, keine punkte Roman trés fick0
 
:) fair geblieben - cool von dir :) McLovin0
 
Die Ansage hättest du LOCKER auf 10 Sekunden kürzen können,das Gedudel schneidest du nächstes mal bitte raus. Zab0