Battledetails

Asik vs. Dome (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.08.2014 22:15:24.863013 Asik425
 
Flow und Stimme sind gut.Dafür bist du nicht immer im Takt. Ich empfehle dir Beats, die nen Tick schneller sind. Die Beat-Line am Anfang war nicht wirklich gut, das wäre eher ne Line für ne Rückrunde gewesen. Die Line, dass dein Gegner dir Erklärung schuldet, war von der Idee gut, aber puncht in der Form gar nicht. Colie1
 
Stimmeinsatz gefällt mir endlich mal ne battlerunde hier die auch nahc battle klingt manchmal offbeat ok das wirst du aber sicher noch lernen aber teilweise echt zu viele billigreime wie z.b. arsch auf spaß Sleepy-d1
 
Der Beat fängt mir etwas lang an und geht mittelmäßig los. Dein Stimmeinsatz ist geil aber an mehreren Stellen hast du den Takt einfach nur verkackt. Geflowt ist das insgesamt gut, wenn man die nicht getroffenen Takte ignoriert. Schöne Hinrunde gegen deinen Gegner. Hast mein Draw. MÖTON. MÖTON1
 
Runde 1 rück 09.08.2014 16:07:58.27499 Dome452
 
Dein Flow ist verbesserungswürdig. Du klingst gelangweilt. Nicht dieses punchende gelangweilt sein, sondern einfach nur wack gelangweilt. Du bist besser im Takt. Deine Doubles sind unsauber. Kontert zwar stellenweise, aber da hebt sich nix hervor. Colie1
 
Keinen druck in der stimme und du rapst selber davon das dein gegner den takt treffen soll aber selber triffst du ihn auch nicht oft deswegen geht die line derbe nach hinten los flow ist zwar stellenweise ganz okay reime naja aber was mich am meisten nervt ist, das ist halt ne rr digga wo sind die konter ? Sleepy-d0
 
Durchschnittlich gekontert, auch der Takt wird anscheinend besser getroffen, aber nicht perfekt. Manchmal nicht gut gedoppelt und der Stimmeinsatz dürfte ruhig stärker sein. MÖTON MÖTON0
 
Runde 2 hin 12.08.2014 14:34:18.637632 Dome523
 
Das Intro puncht in keinster Weise. Dein Flow ist besser als in der RR1. Die Pizzaline war ein bissl witzig, aber die hättest du besser formulieren müssen. Die Beatwahl war schlau von dir. Colie1
 
Denn nach einem vers v on mir tropfen fotzen wie stalaktiten und ich halt es fest mit der handycam wie ich dir spast einen haken verpass wie der candy man...dein ernst? Ich geh auf deine runde garnicht erst ein weil du gregpie gebytet hast das ist einfach ein krasser bitchmove digga schreib selbst oder lass es bleiben Sleepy-d0
 
Die Vocal-Spur wurde etwas zu leise auf den Beat gebracht oder die Dopplung fehlt. Also die Mische ist schwach. Textlich ist zwar undeutlich aber er puncht, trotz schwachen Betonungen. Der Druck in der Stimme fehlt mir, anonsten ist das ganz annehmbar als Hinrunde. Hast meinen Draw. MÖTON. MÖTON1
 
Runde 2 rück 15.08.2014 17:44:04.947888 Asik409
 
Du triffst hier wesentlich seltener den Takt als in HR1. Dein Gegner hat wohl erkannt, dass du ein Problem mit langsamen Beats hast. Die Konterlines waren jetzt nicht wirklich krass. Du deine Reime besser betonen. Flowst auch hier nicht so gut. Colie0
 
Bomben stimmeinsatz flow ist okay konter sind eher naja aber vorhanden Sleepy-d1
 
Klingt viel fetter und geiler aber der Takt wird fast überhaupt nicht getroffen. Ich finde den Text etwas lustig ist aber unterdurchschnittlich ausgekontert worden. Hättest fast meinen Draw. MÖTON MÖTON0
 
Runde 3 hin 18.08.2014 20:49:11.659922 Asik402
 
Flowst wesentlich besser als in RR2. Die Line, dass du ihn nicht verstehst, war sinnlos und wack. Die Line, dass er sich einen auf deine Runde wixxst war von der Idee gut, aber wieder Kacke umgesetzt. Colie1
 
Flow ist okay stimmeinsatz ist gut nur frontet nicht wirklich krass Sleepy-d1
 
Auf den eigenen Beat den Takt wiedermal nicht zu treffen ist schon schlecht, aber wenn ich das ignoriere, ist das wirklich gut. Stimmeinsatz ist heftig und die Stimme klingt auch fett. Gut gedoppelt und durchschnittlich gemischt. Passt, aber der Inhalt des Textes ist halt fast Standard. Gute Hunrunde, hast mein Draw. MÖTON MÖTON1
 
Runde 3 rück 21.08.2014 19:44:30.757861 Dome401
 
Korrekt, dass du wenigstens eine Erklärung abgegeben hast, weil viele hätten die Runde mit Absicht verpeilt und so wurden schon vielen die Möglichkeit genommen aufzusteigen. Ich muss trotzdem leider nen Punkt an deinen Gegner geben. Colie0
 
keine runde = kein punkt Sleepy-d0
 
Keine Runde, keine Bewertung. MÖTON. MÖTON0