Battledetails

Sicknail vs. Bendaone (5 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.08.2014 18:20:32.941089 Sicknail405
 
keine runde Middlemike0
 
Kenn ich,schon scheiße. Zab0
 
ah super cool kannst also nur aufnehmen, dass du nicht aufnehmen kannst,klingt reeel Roman trés fick0
 
Runde 1 rück 03.08.2014 18:49:41.088081 Bendaone381
 
keine runde Middlemike0
 
Fair geblieben. Zab0
 
öh weiß nicht, für mich kriegste den punkt, fahnenflucht ist feige Roman trés fick1
 
Runde 2 hin 04.08.2014 20:00:24.38437 Bendaone404
 
flow ist sehr lückenhaft, reime sind mir echt zu einfach, ist ja nichts über zwei silben bei. sehr zusammengestotterte runde. Middlemike1
 
Du hast interessante Ansätze in deinem Flow,aber das Gesamtbild stimmt noch nicht so ganz.Textlich bleibt da auch nichts wirklich hängen.Puncht halt nicht wirklich,wenn Sicknail keine Texte auf seinem Laptop hat.Also dahingehend mal etwas mehr Hirnschmalz verbraten.Ansonsten kommst du stimmlich passend auf den Beat.Alles in allem solide. Zab1
 
klingt schrecklich, beschissener flow, total erbärmliche punches Roman trés fick0
 
Runde 2 rück 06.08.2014 19:57:25.051897 Sicknail413
 
kommt klarer. text bockt nicht so, flow geht wohl auch besser, ist so recht langweilig. leierst das echt. "neeerd" - "gestööört" betonungen auch nicht so geil. lustlose runde, daher draw. Middlemike1
 
Also,diese Runde klingt völlig hingerotzt.Du bringst weniger Punchlines als stumpfe Beleidungen und greifst so gut wie nichts aus der Hinrunde auf.Außerdem müsste es doch "Avada Kedava" oder so heißen,oder?Sonst hab ich den Witz wohl nicht verstanden.Was solls,Punkt an Benda. Zab0
 
also wenn du den takt triffst haste gewonnen, haste leider nicht, wack wie scheisse, ganz knapp an dich, ihr könnt beide wirklich kein stück rappen Roman trés fick1
 
Runde 3 hin 08.08.2014 14:17:32.669429 Sicknail396
 
flow diesmal besser. text ist wieder nicht sehr aussagekräftig... Middlemike1
 
Das klingt doch schon hundert mal besser!Flowlich sehr solide Runde die stimmlich passend zum Beat zum Kopfnicken einläd.Textlich haste dich hier auch etwas mehr angestrengt,merkt man sofort.Außer dieser nervige Sing-Sang am Ende ist die Runde durchweg okay. Zab1
 
cool,also du schaffst es auf eine silbe zu reimen respekt dafür, kein bock mehr ist kein argument Roman trés fick1
 
Runde 3 rück 09.08.2014 13:20:39.015211 Bendaone389
 
wie gesagt die reime...musst du dran arbeiten. flow bockt mich auch nicht. Middlemike0
 
Du klingst etwas zu aggro für das gechillte Instrumental.Was hier auffällt,sind die wirklich schlechten Reime.Raus auf Maus ist halt schon echt unterstes Train-Niveau.Kannst hier textlich auch nichts gut machen und auch flowlich fand ich den etwas relaxteren Style vom Gegner ansprechender.Daher Punkt an ihn in dieser Runde. Zab0
 
schlimm, ihr könnt beide wirlich gar nichts, du bist sogar noch schlechter als schlecht, punkt an den gegner Roman trés fick0