Battledetails

Crypt!c vs. streaw (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.08.2014 18:55:56.986337 Crypt!c375
 
Kommst sehr lässig auf dem beat. Flow ist sehr sauber und auch variationsreich. Stimmlich passt du dich gut an. Technisch auch einige gute Reime vorhanden und textlich kann man sich das auch gut geben. Hab hier nicht viel zu bemängeln. Style könnte noch etwas mehr ausreifen. test1031
 
Chilliger Beat, passende Stimmeinsatz, Flow auch smooth vorgetragen. Text ist nett, grundsolide. ADV lässt Grüßen. Mobility1
 
lässiger flow. versuch mal bisschen mehr druck in die stimme zu bringen! Text ist stabil! Decuse1
 
Runde 1 rück 03.08.2014 20:37:33.651486 streaw317
 
Das ist ein ziemlicher wörterbrei. Viele passagen sind viel zu hektisch gerappt und somit auch häufig neben dem Takt. Insgesamt ist das auch etwas zu leise gemischt und die stimme ist nicht besonders stylisch eingesetzt. Ein paar Reimketten wurden gebastelt..okay. Textlich gibts hier nich viel zu holen. Verstehe auch nicht alles. Aber das, was ich höre, ist durch die Reimkonstruktionen zu oberflächlich verpackt. test1030
 
Der Flow ist nichts. Dein Stimmeinsatz ist unterlegen, da du einfach langweilig rappst. Dein Gegner hat in allen Belangen eine größere Routine. Konter??? Mobility0
 
dein gegner kommt besser auf dem beat! dein flow ist mir noch zu abgehakt. von der stimme seid ihr gleich. aber reicht nicht für dich... Decuse0
 
Runde 2 hin 04.08.2014 21:03:29.413434 streaw309
 
Ähnlich wie in Runde1. Einige stellen wieder offbeat und zu hektisch reingedrescht. Die Reimkonstruktionen machen den Text sehr uninteressant. Technisch ist es doch nur dann auch gut, wenn der Text nicht leidet und wenn es nicht so viele simple zweckreime hintereinander sind. Stimmlich harmoniert das ganze auch wieder nicht. Du musst mal etwas lässiger und stylischer über die beats flown. So wirkt das etwas maschinell. test1030
 
Auch nicht viel besser. Du reimst sehr viel, aber Sinn ergibt das alles nicht. Man vermisst bei dir Gesamtpaket, so wirkt das alles sehr verkrampft, gekünstelt und tut meinen Ohren nicht so gut. Fast noch Train Niveau. Mobility0
 
lass mal das gelaber weg.. entweder man setzt sich auf ready und hat zeit oder man lässt es bleiben! Zur Runde: dein flow gefällt mir nicht, ist noch nicht so ausgereift. text ist auch nur standard.. Decuse0
 
Runde 2 rück 05.08.2014 15:50:54.877143 Crypt!c336
 
Flow sitzt wieder gut. Die kleinen shuffles auch okay. Insgesamt wieder lässiger auf dem beat. Hört sich runder an. Textlich gut gekontert und technisch ebenso um einiges überlegen. Ich denke aber insgesamt kannst du da alles noch ein stück besser. Hattest wohl für den Gegner nicht die größte Motivation. test1031
 
In allen Belangen unterlegen. Text kommt sehr lässig. Keine Ahnung was man da noch sagen kann, Punkt geht locker an dich. Mobility1
 
du kommst schon cooler in den beat. richtig lässiger flow, gutes taktgefühl... ein paar dopelreime gefällt mir! Decuse1
 
Runde 3 hin 06.08.2014 08:08:22.194508 Crypt!c347
 
Hier bist du vor allem Reimtechnisch wieder sehr souverän was die silben betrifft. Flowt sich auch sehr nice. Stimmlich auch wieder ganz okay aber etwas zu nett insgesamt. Der Text geht wieder gut klar. Nettes battle von dir auf jeden fall. test1031
 
Ziemlich geile Runde. Flowlich und stimmlich sehr rund und passend. Textlich leider diesmal viel komisches dabei, aber auch ein paar nette Wortspiele. Einseitiges Battle... mehr kann ich da auch nicht hinzufüegen. Mobility1
 
zum flow brauch ich nichts mehgr sagen!Top! Alkoholline ist ganz nice.. Alle 3 runden von dir Top Decuse1
 
Runde 3 rück 06.08.2014 10:56:46.422617 streaw277
 
Hab zu deinem Hektischen Flow auf jeden fall alles gesagt. Nach den ersten paar zeilen kommt sogar eine recht saubere stelle und die is auch ganz nett. Ansonsten wieder in allen belangen unterlegen. Nimm dir die kritik zu herzen. Achte mehr auf den Text und wie du das ganze rappst. test1030
 
ab 0.15 kommst du ganz geil, aber bist noch sehr offbeat.. aber ich find deine beste runde! mach weiter und nächstes malö nur annehmen wenn du zeit hast Decuse0
 
Du klingst wie Jenemy nach einem tragischen Unfall. Flowlich diesmal geht das eigentlich klar, aber einfach zu erzwungen. Stimmeinsatz auch OK, aber nichts besonderes. Textlich wieder nichts... Punkt wieder locker an die HR. Mobility0