Battledetails

F.T.G. vs. Albert der Gentleman (3 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.08.2014 17:41:34.989296 F.T.G.506
 
Nur weil du schnell rappst musst du den trotzdem Treffen, geschweige den den Reim richtig Drauf setzen. aber Immer verständlich. Lines sind okay, aber kaum gegnerbezug. McLovin0
 
Anglizismen und Punchlines kommen cool. Du verschluckst manchmal ein paar Silben, den Takt triffst du allerdings ganz gut. - Flendas Flendas0
 
die melodie müsste aus königreich der himmel sein, zumindest kenne ich sie von da, nice one, aber viel zu lang lücken und pausen im "db" sehr mies, moneyrain soldiers? selfpwn "mische" sehr schlecht, schwer verständlich, taktgefühl für trainyverhältnisse ok Jester0
 
Echt geiler doubletime allerdings leidet der inhalt sehr dadrunter.Es ist halt keine line an die ich mich erriner ich weiss nur noch aha der hat doubletime gerapt Sleepy-d1
 
Stimme find ich okay.. hat halt sonen primitiven ischkomefondenstraße-touch, aber is schon okay. was den flow angeht haste dir zu viel vorgenommen.. es gibt stellen, da passt es halbwegs, aber es an sehr viele stellen sind flowfehler, oder du rappst undeutlich. würde das mit dem doubletime erstmal nicht zu oft machen, und insgesamt erstmal routinierter werden. der text war halt drauf ausgelegt, dass du ihn gut flowen kannst. sind halt diese gangsterrap standardvokabeln aneinander gereiht ohne gute kreative punches. habe gegen sonen style nicht grundsätzlich was, aber du hast einfach nichts annähernd bemerkenswertes gebracht. reime könnten schlechter sein, sind aber halt auch einfach nur klischeehafter standard. Cargo.0
 
Runde 1 rück 08.08.2014 18:33:15.823546 Albert der Gentleman524
 
Intro gut, weil furzgeräusche. Konter sind gut. Flow okay. Und bezug da. Punkt an dich McLovin1
 
Du kommst mit etwas Humor und stabilen Kontern, bei dir verstehe ich mehr trotzdem hört man, dass du diese Art Beat nicht besonders magst. - Flendas Flendas1
 
der witz mit dem unnötig langen intro direkt verschossen weil nervig lang verständlicher, weniger peinliche lücken aber auch viele patzer, weniger text aber was da war war ok, paar konter da, die konter die ich rausgehört hab und das mit moneyrain bringt dir (knapp) den sieg (was vorallem an den fehlenden punches des gegners liegt Jester1
 
deine lines sind streckenweise cooler aber dein flow passt halt ganricht auf den beat ,du wurdest als eher von der beatwahl deines gegners als vom text besiegt Sleepy-d0
 
stimme find ich cool, flow geht größtenteils auch klar. was das angeht schonmal wesentlich solider als dein gegner. insgesamt schon ganz okay gekontert.. hätte vielleicht noch bisschen kreativer sein können. die reime sind nicht so stark. auf jeden fall aber deutlich besser als dein gegner. Cargo.1
 
Runde 2 hin 09.08.2014 19:06:30.459702 Albert der Gentleman505
 
Flow ist okay (Hat was von Dima Richman). Punches sind gut. Lines haben auch guten Bezug. McLovin1
 
Erinnert mich ein wenig an Donetasy, bist ein ziemlich lustiger Idiot, feier ich. Hatte einen Lachflash bei der ersten Line. Technik ist besser als in der RR1. - Flendas Flendas1
 
stimme zu laut gemischt aber besser als zuvor text für train ok, bist im takt und man versteht das meiste, etwas kurz dein "nämlich keinen" klingt etwas wie beckmann, nicht das das gut oder schlecht ist, funfact kein unnötig langes intro, punchansätze vorhanden, steigerung gegenüber der HR1 macht die runde n stück besser Jester1
 
Man merkt einfach das du dich auf dem beat wohl fühlst und das einfach sehr locker machst…zwar keine endgeile line dabei aber das gesamtparket überzeugt mehr Sleepy-d1
 
stimme gefällt mir sehr gut. irgendwie total abgedreht aber passt. flow hier auch sehr gut, wie ich finde. inhalt find ich hier vollkommen in ordnung. alles genau auf den gegner zugeschnitten, finds auch cool dass du ihn kevin nennst^^ reime sind in ordnung. mir gefällt die runde. Cargo.1
 
Runde 2 rück 12.08.2014 08:00:30.668944 F.T.G.476
 
Flow auch okay, aber du brauchst mehr druck in der Stimme. Du zweckreimst oft. Konter sind da, aber eher naja als gut. Punkt an den Front McLovin0
 
Witziger Konter von seiner ersten Line, der Beat ist ziemlich geil und ihr beide kommt gut drauf. Technik geht klar und ich verstehe alles. - Flendas Flendas1
 
geht hier komplett unter, null im takt, man versteht nicht viel (sinngemäß) deine einzig wirklich gute konterline verschießt du als witz am ende, schade Jester0
 
sorry aber die konter sind zu schwach und auf soen fröhligen beat zeiht das bossgelaver einfach nicht auch wenn ich es sehr unterhaltsam finde Sleepy-d0
 
stimme wie in hr1. flow hat immernoch paar fehler. inhalt find ich ziemlich oberflächlich gekontert, ist auch viel dabei was keinen front oder gegnerbezug hat. reime auch nicht das wahre. reicht bei weitem nicht für deinen gegner. Cargo.0
 
Runde 3 hin 15.08.2014 10:20:30.10602 F.T.G.487
 
Flow ist nicht so gut. Punches wieder nur naja und bezuglos. Zweckreime sind zuviele, genauso auch billig reime. Runde zieht sich auch in die Länge. McLovin0
 
Den Beat hätte ich nicht gepickt, kommst an manchen Stellen nicht ganz drauf klar und manchmal sind zu viele Silben in der Zeile, Gegnerbezug finde ich nicht so viel, ist halt viel Bossgelaber dabei. Cooles Battle, Respect. - Flendas Flendas0
 
ich verlier mal kein wort zum beat du machst dir selbst komplimente die nicht im ansatz zutreffen und dein gegner kann das gemütlich auf (in der trainy) soliden niveau souverän kontern, scheinst nur auf deinem HR1 beat gut kommen zu können, üben üben üben Jester0
 
yeah boy geiler beat (wenn ich mich nciht täusche ist der von hookbeats) und hier fetzt dein flow auch wieder, mit abstand deine beste runde coole lines schuldenberg usw…und die keine freunde line ist einfach sehr nice simple but nice ih musste schmunzeln Sleepy-d1
 
und auch technisch famos? ;D yo also flow hat wieder einige fehler drin gehabt, wo du einfach total offbeat warst. text war diesmal nicht ganz so schwach wie in den runden davor. gab halt paar sachen, die komplett behindert waren aber auch paar lines die irgendwie ganz chillig kamen. so ne richtige battlerunde wars aber inhaltlich auch irgendwie nicht, gegnerbezug is ja quasi bei 0.. Cargo.0
 
Runde 3 rück 16.08.2014 10:27:20.426884 Albert der Gentleman541
 
Runde kürzer und Knackiger. Konter sind gut und du lässt seine Phrasen einfach und berührt, das ist okay. Punkt an dich. McLovin1
 
Du bist wieder ziemlich lustig unterwegs und konterst sein Gelaber ziemlich gut. Technik ist ganz ok, die Punchlines in dieser Runde sind einfach geil. Cooles Battle, Respect. - Flendas Flendas1
 
souverän gekontert, siehe auch bewertung des gegners, punkt an dich Jester1
 
sorry aber die konter sind so schwach und in sachen flow ist dein gegner einfach besser Sleepy-d0
 
hmm wesentlich schwächer als deine hr2.. fand die konter nicht so gut und insgesamt haste stark abgebaut. is aber trotzdem irgendwie noch routinierter als bei deinem gegner.. gebe ganz knapp an die RR Cargo.1