Battledetails

ForenSick vs. Chüsep (7 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.08.2014 12:13:44.813814 ForenSick428
 
Mische ist sehr reudig. Da kommen so komische Hintergrundgeräusche auf. Stimmlich kannst du dich hier insgesamt nicht auf dem beat durchsetzen find ich. Hat zwar ein Stück weit was eigenes, aber kommt nicht wirklich cool. Flowlich ist das allerdings schon ganz nice. Fließt, onpoint und variabel. Technisch ist das auch in Ordnung soweit. Textlich okay aber ohne Highlights. Hook nicht so schön. test1031
 
Quali echt übel, der Beat ist zu leise. Du flowst gar nicht so übel aber auf Dauer ist es a) zu monoton und b) hast du noch einige Flowfehler drin, wo die Lines einfach zu lang sind. So richtige, harte und vielleicht auch treffende Punches habe ich bei dir nicht gehört. Da musst du auf jeden nachlegen. Mal RR checken Test1021
 
Deine Stimme hat ziemlich potenzial.. aber sie entfaltet sich nicht, könnte an der Mische liegen. Ich musste jedoch direkt die Boxen runterdrehen, weil ich sonst Kopfschmerzen kriege. Alles Unangenehm mit anzuhören. Setzt deine Doubels sauberer. 'Gute Lines brauch ich echt nicht' Technisch, wie du das vorher sagtest, war das nicht gut. Textlich war mir das alles ziemlich belanglos, wo sind die harten Hiebe in die Fresse? Bevor du versuchst technisch ein Feuerwerk zu veranstalten, konzentrier dich drauf, dass eine gute Punchline heraus kommt. test1011
 
Runde 1 rück 04.08.2014 12:45:40.106402 Chüsep504
 
Warum wechselst du bei 30sek den beat bei ner Rückrunde? Den hat der doch nichtmal hochgeladen. Das gibt selbstverständlich keinen Punkt. Abgesehen davon ist es Flowlich nicht variabel, deine Technik ist viel zu simpel und dein Text auch nichts besonderes. test1030
 
Du hast teilweise echt geile Betonungen am Start! Gefällt mir echt gut. Aber nur 30 Sekunden zu kontern und dann einfach nen anderen Beat picken? Ne Digga, was da los? Punkt verschenkt, geht somit an die HR Test1020
 
Tja, Punkt an Hinrunde. Ließ dir die Regeln durch. Technisch war das sowieso Bullshit, du brauchst dich damit nicht profilieren. Style war angenehm, es gibt aber schon den echten Lance Butters in dieser Liga. Flow war smooth und angenehmer zu hören. Konter zu gut wie gar nicht vorhanden. Punkt Hinrunde. test1010
 
Runde 2 hin 06.08.2014 10:28:13.544668 Chüsep532
 
Deine vielen Einsilbigen Reimketten begeistern mich nicht wirklich. Du betonst doch meist am Ende der Zeile mehrsilbige Wörter..warum reimst du dann ständig nur auf eine Silbe? Flowlich sehr monoton auf Dauer. Stimmlich eigentlich lässig, aber den style gilt es schon noch auszubauen. Text find ich insgesamt eher schwach. test1030
 
schön chilliger Beat. Du hast einfach wirklich teils coole Betonungen am Start! Flowlich ist der sehr ordentlich auch wenn du noch paar Shuffles und mehr Variationen einbauen könntest. Du musst unbedingt an deinen Reimen arbeiten, vor allem immer mehrsilbig so Baum-Traum ist halt irgendwie nicht geil. Bei dir fehlen mir halt auch die "guten" Punches. Hier was gegen die Mutter, dann wieder Hasch und so weiter. Mich würde das nicht "dissen" Test1020
 
Deine Runde ging einfach an mir vorbei. Textlich belanglos, rappst relativ fresh über den Beat. Sonst mangelt es dir an alles, Technik, Punchlines, alles noch arg ausbaufähig. Sei kreativer. 16 Hooklines zu einem Part aus 16 Lines.. das ist so verhältnismäßig, man fragt sich nur, wann ist diese Scheiße vorbei und fängt wohlmöglich noch an bis zum Part zu skippen. Würde die Hook übergeil klingen, hätte ich nichts dagegen gehabt, aber diese Betonungen sind nicht präzise genug und nerven nach ner Zeit. test1010
 
Runde 2 rück 08.08.2014 09:29:04.955657 ForenSick447
 
Die Reime in der Hook hab ich schon häufig gehört. Ist auch zu laut gemischt, die Hook. Im Part kommst du aber sehr cool. Technisch allein schon um längen überlegen. Rappst auch flowlich recht lässig hier und die Konter treffen sehr gut, finde ich. Netter Konter. Viel brauch ich hier nicht sagen. test1031
 
Hook nett gekontert! Selbes Bild wie in Runde 1, du flowst ordentlich aber langweilig. Dieses mal konterst du aber ganz okay und das macht den Unterschied. Punkt an dich! Test1021
 
Du machst das auch.. 16 Hooklines zu 16 Lines Part, Digga. Erster Achter war smooth aus dem Handgelenk gekontert, wenn man deine scheiß Quali mal davon absieht, 3-4x bist du aber richtig hässlich Offbeat, liegt daran, dass du durchrappst und nur ein Cut in dem Part hast. Mache öffters Cuts, aber schau dir ein Cuttutorial an.. am besten von Noz, dann machst du alles richtig und mache was an der Mische, du wirst immer in dem Punkt kritisiert, also mach was. Punkt an dich, Gegner war mir zu belanglos. test1011
 
Runde 3 hin 10.08.2014 05:44:47.171364 ForenSick432
 
Was soll das denn jetzt? Du machst hier eigentlich durchgehend flowfehler. Bist ständig offbeat. Deine doubles sind teilweise auch komplett an der mainspur vorbei. Stimmlich nicht gut hier. Text auch nix tolles. Technik okay. Aber den Punkt kriegst du hier nicht. test1030
 
Nach 3 Runden geht mir deine Stimme und Art zu flowen irgendwie auf den Sack. Wieder solide geflowt, paar Flowfehler drin, paar Doubles verkackt. Text wieder nichts was mich umhaut. Du musst versuchen vor dem Mic mal mehr aus dir heraus zu gehen und mal was anderes zu versuchen als "save" über den Beat zu kommen. Auf RR gespannt. Test1020
 
Die Verständlichkeit so fürn Arsch. Aussprache nicht gut genug und deine Mische verschlimmert das auch noch. Du hast mal was anderes probiert, war am Anfang auch nice, Flows die du bislang noch nicht gezeigt hast, aber inhaltlich war nur die Pizzaline humorvoll, Rest ging daneben. Liegt auch an der Verständlichkeit. Wird nicht gut genug transportiert. test1011
 
Runde 3 rück 10.08.2014 13:35:28.907478 Chüsep405
 
Ja wie? Es geht ja doch mit den doppelreimen? Zwar nicht immer..aber hier hast du auch anständige Reime. Nur sind da auch häufig zweckmäßige Reime mit dabei. Flowlich triffst du immerhin den Takt. Stimmlich auch ein bisschen besser unterwegs. Text auch nicht besonders. Insgesamt leicht überlegen. test1031
 
Also klangtechnisch bist du einfach deutlich interessanter als dein Gegner. Dieses mal stimmt auch der Text ab und an. Wie gesagt, Stimme kommt cool, Betonungen teils sehr nice. Dieses mal geht der Punkt an dich! Test1021
 
Wie oft du das Wort 'High' verwendest. Das einzige was du hier wirklich gekontert hast, war neben den Takt-Geschichte. Sonst 0. Bist neu hier wa? Das hier ist kein VBT, du musst auf den Text eingehen. Oft wieder zusammenhangslos, rappst über Schwänze wien Homo und darüber dass du kiffst. Konnte ich schon fast mitrappen, weil du das die 2 Runden davor auch schon gebracht hast. Arg langweilig. Das einzige was dope ist, ist dein chilliger Flow, ansonsten.. Punchlines, Technik, Betonungen, alles Triningsliga. test1010