Battledetails

dUrr vs. ProfesOhr (12 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.07.2014 20:09:58.316872 dUrr632
 
Chilliger Beat. Für die Train, haste n guten Flow und die Mische geht auch in Ordnung. Ja der Text ist okay, aber keine Line die heraussticht. Aber als Gesamtbild ist das ne gute Runde für die Train. Sicknail1
 
Fetter Flow, fette Punches, fette Reime. Punkt. R3eav1
 
Stimme passt, Flow passt auch.. Text geht so.. sind jetzt keine harten punches dabei, aber es kommt trotzdem ganz gut rüber und passt irgendwie mit der stimme gut zusammen. Reime könnten halt noch etwas mehr hergeben. Cargo.1
 
viel zu langes intro.. klingst ganz cool. technisch auch ganz ok, auch wenn viel zweckgereimt ist. von den fronts bleibt wenig hängen. Luke highwalker1
 
Beat is sehr tight Stimme is zu gepresst und unmelodisch, passt irgendwie kaum zum Beat. Hook is furchtbar, kann aber auch an der mische liegen Flexin0
 
Runde 1 rück 31.07.2014 02:31:54.325065 ProfesOhr419
 
Dein Flow ist auch nicht schlecht, an dein Stimmeinsatz kannste aber noch feilen. Dieses gepitche was du manchmal machst geht aber auf die Nerven. Der Text ist aber leider überhaupt nichts. Unbedingt dran üben. Punkt an die HR. Sicknail0
 
Oh wie geil, endlich mal ein Battle, indem beide Parteien rappen können :) Klarer Gleichstand. Die Punches haben härter gessessen aber die Technik war nicht so fett. R3eav1
 
Stimme find ich okay.. diese variationen bei der mische stören mich bissl aber geht klar. flow größtenteils okay, bis auf 1-2 stellen wo die silbenanzahl nicht passte. Text ist leider Kindergarten. Zunächst mal viel zu wenig Bezug auf den Front und da wo du dich auf den Front bezogen hast, wars sehr schwach. Die Reime ebenfalls schlecht und über den restlichen inhalt brauch man im grunde auch nicht reden. Cargo.0
 
wenig gekontert. klingst bisschen schlechter, vllt auch wegen der mische. komisches rumgepitche, aber na ja. hm.. da war mehr drin, punkt an hr Luke highwalker0
 
Find ich cool geflowt, passt besser auf den beat, auch wenn du an ein paar stellen irgendwie komisch vom beat kommst. Könnte etwas konstanter sein, style find ich aber gut. Konter passen auch, Punkt an die RR Flexin1
 
Runde 2 hin 03.08.2014 16:11:29.737193 ProfesOhr392
 
Oh man, von der Hook bekomm ich Ohrenkrebs. Unbedingt an deine Mische arbeiten, guck auf Youtube nach Tutorials dazu. Flow hier auch nicht so schlecht, aber es kommt durch die scheiß Mische überhaupt kein Hörgenuss auf. Text schon besser als in der RR. Sicknail0
 
Musstest du da bei der Quali wirklich noch Tune drüberhauen, willst du mich foltern du Bastard? Egal immernoch fetter Rap bis auf die Hook. Punkt. R3eav1
 
Stimme und Flow find ich wieder in Ordnung. Aber der Text ist einfach nur standardzeug. Würd gern mehr dazu sagen.. "ich tret dich zurück in deine mutter, ich mache deine schwester drogenabhängig".. ich hab nix gegen diese mutter,schwester,oma-lines aber dann müssen sie besser verpackt sein, zumindest mit innovativer formulierung. Desweiteren sind deine Reime halt auch ziemlich kacke, dafür dass der Inhalt so dürftig ist. Cargo.0
 
geile effekte haha. machst ein bisschen einen auf den typen von genetikk.. passt schon. ganz cool gefrontet. Luke highwalker0
 
Durrrrrr line find ich gut. Aber soll das Autotune sein? Hook pendelt zwischen lustig und wahnsinnig behindert. Mikroquali zieht schon ein bisschen runter, rest aber wieder ganz gut. Solide geflowtes standardgebrabbel. Kann man so machen Flexin0
 
Runde 2 rück 05.08.2014 13:41:25.470947 dUrr406
 
Hier fällts mir auch schwer alles auf Anhieb zu verstehen, guck dir auch mal ein Tutorial zum mischen an. Flow hier auch teils etwas unsicher. Konter ist auch ok, aber nichts weltbewegend..kann mir beide Runden nicht wirklich geben. Draw. Sicknail0
 
Immernoch gleich gut. Intro hätte gereicht. R3eav1
 
Flow immernoch gut, Stimme geht ja richtig ab hier.. passt vor allem richtig gut mit dem text zusammen, klingt als wärst ein überforderter vater, dessen kind sein zimmer nicht aufgeräumt hat. text finde ich insgesamt in ordnung. hast halt fast keine konter gegen einzelne lines gebracht, was in meinen augen dazu gehört, aber passt schon. wie gesagt: vor allem weil es mit der stimme zusammen sehr authentisch kommt. Cargo.1
 
gut gekontert und auf die schippe genommen. gegner war besser als in runde 1, aber du bist wieder überlegen. Luke highwalker1
 
Introspurch burnt!!! Hahaha Flowst danach aber viel zu hektisch und unkonstant. geht aber schon klar, gegner flowlich aber rudimentär besser. Gebe draw, weil du mich zum lachen gebracht hast Flexin0
 
Runde 3 hin 05.08.2014 17:04:31.017193 dUrr429
 
Um längen besser als deine Rückrunde. Schön chillig. Flow passt diesmal auch wieder besser. Keine Line die wirklich auffällt, aber die Runde sehe ich eher als Gesamtbild, find ich deshalb harmonisch zum Beat. Sicknail1
 
Pseudodeep und Trotzdem Dope aber nicht so Dope wie R1. R3eav1
 
flow wie die ganze zeit.. stimme kommt wieder richtig passend zum beat und zum text, gefällt mir sehr gut. war klar dass jetzt keine harten punches kommen, aber ich fand den Text doch eher dürftig. oft komisch formuliert, Reimschema irgendwie seltsam und so formulierungen wie "des professorens aas" kommen einfach nicht gut. zudem sind die reime halt auch sehr schwach. Cargo.1
 
bisschen wenig gebattled, liegt aber auch am beat. komischen kram gelabert. "wie geboren und fallengelassen", unterwaaserlandschaft, dein sauerstoff wird knapp"... aha.. battletechnisch is das hier nix Luke highwalker1
 
Damn, Beats picken kannste. Willste mir den schicken? den find ich extrem dope. Einfach ins Gästebuch, wäre cool Flowlich deine beste Runde. Inhaltlich auch ganz solide. Ne, mag die Runde, die is nich schlecht Flexin1
 
Runde 3 rück 09.08.2014 16:14:49.809522 ProfesOhr348
 
Ist das noch der gleiche Beat? Ich glaube eher nicht, deswegen Punkt an den Gegner, aber ich fand die Hinrunde sowieso besser. Sicknail0
 
Nö, kann nicht mithalten. Kein Punkt. R3eav0
 
versteh nit was das soll, will mir auch keine gedanken drüber machen... Cargo.0
 
falscher beat? falscher film? was soll denn das? und was soll der behinderte akzent? Luke highwalker0
 
Falscher Beat, oder? Punkt an die HR Flexin0