Battledetails

Bountyface vs. KaveRap2014 (8 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.07.2014 20:22:47.08929 Bountyface590
 
Dein Style und deine Betonungen wirken nicht sehr authentisch. Der flow ist onpoint und auch in ordnung. Technisch auch ein paar nette,mehrsilbige Reime mit dabei. Text ist absolut nichts besonderes dabei. test1031
 
Flow ist schon ganz gut aber da kannste noch mehr variieren. Stimmeinsatz sagt mir ebenfalls zu. Textlich ist es ok. RD41
 
Hier fehlt mir das total das Gefühl für den Beat. Vocals einfach nur stumpf drüber gelegt. Probier den Beat mal mehr zu fühlen. Timon0
 
Runde 1 rück 24.07.2014 09:25:43.009974 KaveRap2014431
 
Die Stimme ist hier zu leise gemischt. Man versteht nicht viel, außer einigen Zweckreimen. Flowlich bist du nicht immer ganz onpoint. Betonungen sind nicht variabel hier. Runde wirkt insgesamt etwas wirr. test1030
 
Beat ist zu laut. Klingst bei weitem nicht so gut wie dein gegner. Einige betonungen sind einfach nur komisch :D Die Konter hauen mich nun auch nciht vom Hocker. RD40
 
Die selben Probleme bestehen hier auch noch, allerdings flow und text deutlich variabler. Daher Punkt. Timon1
 
Runde 2 hin 24.07.2014 22:53:18.69101 KaveRap2014545
 
Selbes bild, wie in Runde1. Viele Zweckreime. Vieles sehr eigenartig betont. Eine Menge cuts. Ein unroutinierter Fow. Text flasht auch nicht. Üben ist hier angesagt. test1030
 
Ich weiß nicht was ich davon halten soll :D Da war alles drin n bißchen rap und gesang. Mir persönlich fehlte da noch Autotune. Naja. RD40
 
Flowlich sind ganz gute Ansätze dabei, bleib dran, dann wird das auch noch deutlich sicherer. Gesang tut teilweise in den Ohren weh. Text ist okay. Timon1
 
Runde 2 rück 26.07.2014 17:56:18.900882 Bountyface449
 
Gefällt mir auch nicht. Style kommt hier keiner an. Das ist so eine komplett aufgesetzte arroganz. Technisch etwas überlegen, weil weniger Zweckreime. Flowlich auch nicht so konfus. Lines flashen nicht..sind aber ansätze für Konter da. Hook ekelhaft. Insgesamt dein Punkt. test1031
 
Joah klingst routinierter, Text ergibt Sinn. Holst hier ganz gechillt den Punkt. RD41
 
Du wirkst flowlich etwas sicherer, allerdings dafür sehr monoton. Versuch mal bisschen mehr Abwechslung rein bringe. Sehr euch beide Insgesamt hier ziemlich gleich auf. Timon1
 
Runde 3 hin 28.07.2014 17:04:33.078211 Bountyface423
 
Deine beste Runde hier. Flowlich ist das okay. Stimmlich gibst du dir hier auch am meisten Mühe. Deine technik ist zwar stabil, aber die Reime sind etwas einfach. Paar Betonungen gefallen mir hier sogar. Lines sind halt eher so standart. Hook wieder nicht gut. Das braucht es nicht. test1031
 
Verpinkelt euch endlich mit diesem Drecksbeat! :D Naja der Beat liegt dir gut. Vom Flow her deine beste Runde. Textlich ist es wieder ok bis gut. Gute Runde. Singen musste aber auch noch üben. RD41
 
Deine beste Runde. Paar nette Textzeilen. Flow sicher aber unspektakulär wie schon zuvor. Timon1
 
Runde 3 rück 30.07.2014 00:33:38.013621 KaveRap2014416
 
Hab eigentlich schon alles gesagt. Du triffst hier auch stellenweise den Takt nicht. Misch in Zukunft deine Stimme lauter und cutte nicht so oft. Text geht hauptsächlich kaputt an den Zweckreimen. test1030
 
Kommst an deinen Gegner wieder nicht ran. Brauchst mehr Routiene. Aber das wird schon. Hattest jetzt auch schon nen guten Gegner. RD40
 
Du kommst hier leider nicht wirklich gut auf den Beat. Viele Unsicherheiten. Timon0