Battledetails

Ceez vs. Der NeGro (3 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.07.2014 15:51:53.66398 Ceez 598
 
Sehr smoover Style den du fährst...auch zum grossteil schön sauber auf den Beat gebracht...aber textlich könnt da nochmal bisschen mehr kommen, sind zwar paar anständige Lines dabei, aber halt auch nur ein paar Kah-Ohh-Beh1
 
Flowlich ist das nicht sonderlich variabel. Gut onpoint, aber nicht sehr wechselhaft. Stimmlich ganz okay auf dem beat hier. Technisch ein paar nette passagen. Insgesamt find ich das textlich hier aber ziemlich mager. test1030
 
beat eher nicht fürn battle geeignet, flowlich straight, aber ziemlich monoton vorgetragen, punchlines vermisse ich auch komplett einfach nur jay0
 
Chilliger Beat... Vortrag ist technisch solide. Textlich fehlt mir da ein wenig der Biss und auch so finde ich wenig Highlights! Flowlich klingt mir das Ganze zu monoton. Kommt im Gesamten relativ langweilig und standart mäßig. Punkt geht an Rr. TakeDieEinz0
 
Lustiger Beat, inhaltlich nicht viel zu holen, auch viel zu wirr gerappt - Darmspiegelung. Du bist vom Flow her ziemlich straight, was aber auch ziemlich langsam ist. Technisch nur rumgeblödelt, das sind oftmals Freestylereime. Da muss mehr kommen. test1010
 
Runde 1 rück 22.07.2014 23:01:00.8839 Der NeGro651
 
Auch du bist recht sauber unterwegs, aber die zum Teil langen Pausen nerven extrem und es klingt recht monoton, aber ich seh dich textlich leicht vorn...für mich ein verdientes draw Kah-Ohh-Beh1
 
Textlich bemühter. Ein paar nette Konter. Stimme selbstbewusst und gut eingesetzt. Flowlich variationsreicher. Technisch geht das klar außer die "reimketten-einrappen"-reimkette. Die fand ich ziemlich schwach. Ansonsten recht klar an dich. test1031
 
stimmeinsatz solide, flowlich ist das zu angestrengt, textlich ist das absoluter käse, konter ziemlich billig, warum du eine pause bei der break machst verstehe ich auch nicht. beide runden überzeugen mich hier nicht genug für nen punkt einfach nur jay0
 
Stimmlich viel ausgereifter und variabler als dein gegenüber. Dadurch kommt der freche Text extrem gut rüber. Allein für die Konter hast du dir schon den punkt gesichert aber in Verbindung mit dem Flow und der Technik ist es ne klare Sache. Punkt an dich. TakeDieEinz1
 
Darmspülungline war ziemlich witzig. Insgesamt ziemlich witzig gekontert. Allerdings rappst du mir mit zuvielen Pausen, nicht jede Pointe muss so hervorgehoben werden, du kannst die Highlights auch anders herausstechen lassen. Geht locker an dich, bei deinem Gegner hast du das geholt, was zu holen war. Dein Punkt. test1011
 
Runde 2 hin 22.07.2014 23:03:33.529867 Der NeGro627
 
die einstiegsline ist echt mies wack...du betonst wieder zu hektisch und krass, das kommt nicht ganz so nice, weils halt einfach nicht immer passt...Diese Nameswortspiele sind grausam...ich meinte ich versteh schon das Konzept, aber die Ausführung ist halt nicht doll Kah-Ohh-Beh0
 
Stimmlich und flowlich auf dem beat sehr stark. Betonungen ebenso. Haste gut gewählt. Ein paar nette lines mit Gegnerbezug und technisch auch recht solide. Gibt hier nicht viel zu bemängeln. Könntest vielleicht textlich und technisch noch ein Stück mehr aus dir rausgehen. Kenne aber auch ältere Runden von dir und muss sagen, das ist eine gute Steigerung hier. test1031
 
hier nimmst du die stimmung des beats gut auf, betonungen kommen großteils cool, textlich wieder mega langweilig und nichtssagend, arbeite an deinen texten, schreib n paar punches die mal herausstechen dann kommt das alles schon besser einfach nur jay1
 
Beat schockt mal gar nicht. Stimmlich wieder viel Abwechslung zu bieten und auch der Text gefällt mir wieder gut. Beat passt halt nicht so perfekt zu dir aber ist meiner Meinung nach trotzdem eine starke Vorlage. Punkt an dich. TakeDieEinz1
 
Auch hier, einige Pausen wieder arg unpassend. Inhaltlich paar Stellen witzig waren gut. Du hättest allerdings nochmal die Fotografensache mit der Rahmen-sprengen-Line sicher inhaltlich aufeinander anpassen können, geht ja in die selbe Richtung. Deine Betonungen um Reime hervorzuhoben sind mir oft zu viel arg, du bist nicht Kool Savas. Außerdem trittst du inhaltlich dadurch in viel Bullshit. Bsp versuchst du viele Reime hintereinander zu ballern "Ceezehy es war fies ehy du MCFake".. Das war unglaublich wheak, einerseits wegen der angesprochenen Betonung, andererseits ist es inhaltlich absoluter Bullshit Partner. "Guck mal, ich war gerade gemein" Toll und wieso MCFake? Wer betont hier wie wie KKS? Damit hast du dir dein eigenes Loch gegraben. Noch son Widerspruch in sich war, "kannst du mit dein schlechten Flow nicht mithalten" selber total neben den Beat liegen und den anderen kritisieren. Hat ne Attitüde von: Geht ein, seit Jahren spielender Fußballer, zu einem Sprachgesangsartisten der gerade anfangen hat und sagt "Möchtegernrapper" - konterste mit "warum spielst du noch nicht in der Bundesliga" und schon steht der Angreifende peinlich berührt da. Problem mit der Zeilenlänge hast du auch bei der NSA-Geschichte, dass das dir selber nicht auffällt.. Leg dir einen eigenen Style zu. Deine, wohl möglich hingeklatschte Rückrunde, hatte viel mehr Style als deine Hinrunde. Du versuchst zu vieles gut zu machen, was nach hinten los geht, es kommt nicht so rüber, wie du es gerne hättest. test1011
 
Runde 2 rück 24.07.2014 19:16:39.167307 Ceez 525
 
Wow...da fährt einer auf...find ich einfach nur dick...viel mehr Fluss in der Runde...für mich ist die Runde klar überlegen: ausgeprägterer Style, textlich auch zerrissen Kah-Ohh-Beh1
 
Flowlich bist du etwas unterlegen aufgrund kleiner flowfehler. Zudem fehlt dir etwas die variation. Du solltest ein paar pausen während deines Flows setzen. Technisch ist das solide und textlich ist das nett gekontert. Stimmlich gefällst du mir hier insgesamt auch sehr gut auf dem beat. Hat ebenfalls viel druck und was eigenes. Insgesamt eigentlich auf einer Welle außer beim Flow. Deswegen reichts nicht ganz für ein Draw. test1030
 
wieder wenig mit den betonungen variiert, das nervt auf dauer, setz mal mehr pausen, teilweise kommst du auch leicht neben den takt, textlich hör ich jetzt auch nicht wirklich dolle konter raus. reicht leider nicht für den punkt einfach nur jay0
 
Ratterst den Text viel zu hektisch runter... da hätte auch gut mal eine Pause rein gekonnt! Du bringst dadurch leider nicht so eine gute Atmosphäre rüber wie der NeGro und auch textlich ist das bei dir noch nicht so ausgefeilt. Ich sehe deinen Gegner einfach eine Ecke voraus und somit wieder an Hr. TakeDieEinz0
 
Es ist ja jedem sich selbst überlassen, wie er den Beat verarbeitet.. aber straight durchzurappen, mag ja hier und da schön und gut. Sorgt aber dafür, dass du irgendwelche Füllwörter mit reinquetscht, wodruch das gerappte für den Zuhörer unübersichtlich wird. Zudem fallen keine Highlights auf und auch technisch fällst du einen riesen Baum hinunter. Du hättest soviel kontern können, vor allen Dingen gut kontern können, er gab dir verdammt gute Vorlagen. Du konterst jeden möglichen Bullshit und auch deine Art zu kontern "Du sagst ich hab keinen Job, aber ich hab einen Mama" Alter, so zu kontern ist unter aller Sau. Wenn dir Jemand vorwirft, dass du nur 1 Ei hast, dann what the Fuck, dann packste deine scheiß Balls auf den Ebenholztisch und sagst "Nein Mutterficker, ich hab 3" und flüsterst nicht schüchtern "..ne ich hab 2". Du warst anfangs cool unterweggs, deine kleinen geratterten Wörter haben letztlich Abwechselung geboten, danach wurde es aber scheiße Langweilig. Das hier ist ein Draw, jeder hat seine Momente, jeder hat aber auch seine absoluten Bullshit Momente. test1011
 
Runde 3 hin 26.07.2014 19:13:31.377358 Ceez 509
 
Die Runde find ich nicht so fresh...ich mein Ansich alles sauber und auch nicht schlecht, aber einfach nicht meins...Textlich diesmal wieder etwas schwächer Kah-Ohh-Beh0
 
Technisch und stimmlich gefällt mir das in jeder runde bei dir ganz gut. Der flow ist hier auch nicht wackelig dieses mal. Sehr variabel aber leider auch noch nicht wirklich. Ist aber alles noch okay. Textlich gefällt mir das hier insgesamt noch am wenigsten leider. Runde ist okay. test1030
 
der text klingt wieder wie ein freestyle, kann dem nichts abgewinnen, reime wirken oft erzwungen, sagt mir im ganzen nicht wirklich zu einfach nur jay0
 
Die erste Zeile war ziemlich harmlos und eher ein Lob in Richtung Gegner. Insgesamt auch wenig gute Punches dabei. Flowlich dieses mal ein wenig Abwechslungsreicher reicht aber nicht für den Punkt. Punkt wieder an den NeGro. TakeDieEinz0
 
Deine Addlips sind viiiiel zu laut. Viel gekontert? Was soll das, ist ist die Hinrunde, du kannst mal ne Anlehnung auf die Runden davor machen, ist witzig, hört man gerne, aber du konterst viel aus der Hr2, das ist schwach. Stark aus dem Takt geraten bei Aquarium... du musst echt noch viel lernen. Ne ordentliche Quali hast du, aber der Rest ist Verbesserungswürdig. Wieder technisch viel zu lasch, dass mach ich betrunken am Boden liegend, während ich an meiner Kotze ersticke. Streng dich mehr an. Die Schwestersache war besser, zeigt allerdings auch deine Bullshitseite von der besten Seite. Tauchlehrermesser, haben die extra ein Messer? Warum übrigens ein Tauchmesser? Warum kein Buttermesser? Kein Fleischerhaken? Warum Tauchlehrermesser, du merkst, Zweckreime sind dumm. test1010
 
Runde 3 rück 28.07.2014 17:00:30.276873 Der NeGro523
 
Diesmal umgekehrtes Bild...find ich styletechnisch und auch textlich um einiges besser.... 2 zu 2...schönes Battle Kah-Ohh-Beh1
 
Flowlich insgesamt wieder sehr nice. Gegen Ende gefallen mir aber ein paar passagen nicht ganz so gut. Ist aber alles sauber und onpoint. Stimmlich auch eigen auf dem beat. Paar Betonungen finde ich etwas überzogen. Text nimmst du auch solide auseinander. Runde ist auch okay. Ein Stück besser insgesamt. test1031
 
hier hast du mal ein paar konter gebracht die auch treffen ( stich line zB ), gab es zwar auch schon das wortspiel, aber besser als wieder n freetype zu hören. reicht hier knapp für den punkt einfach nur jay1
 
Konter waren wieder sehr cool verpackt. Flowlich, stimmlich und auch textlich wieder eine Schippe besser deshalb 3:0 für dich. Weiter so! TakeDieEinz1
 
Hinrunde killte absolut nicht, wieder um einiges besser als deine Hinrunde, nimm deine Battles nicht zu ernst und du bist ein Guter. Du wolltest in deiner Hr einfach zu viel, du übertreibst, dass macht das alles ziemlich Scheiße, aber das sagte ich schon. Witzig gekontert, inhaltich war das mit dem "eignen Namen", sehr gut. Allerdings bist du dort aus dem Takt gekommen, sollte einem ADV-Rapper nicht mehr passieren, auch wieder bei der Haifischenbeckengeschichte. Gut, Punkt geht an dich, was zu holen war, holtest du, just like the runda 1. test1011