Battledetails

Kami vs. RetroRainer (11 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.07.2014 15:16:15.946666 Kami479
 
Hast ne coole Stimme. Technik ist gut. Flow genau so. Geemah1
 
Stimme gefällt mir gut. Auch Flow ist okay, vielleicht hier und da noch nicht ganz so routiniert, aber passt. Inhaltlich hättest du mehr bringen können. Es ist besser als das ganze Standardzeug, was man hier überwiegend zu hören bekommt und durch den guten Stimmeinsatz ist es vor allem auch gut rübergebracht, aber es ist größtenteils halt noch etwas zu oberflächlich und puncht nur mäßig. Die Reimtechnik ist in weiten Teilen gut. Nur der Anfang klingt ein wenig gezweckt. Cargo.1
 
Geht fit. Flow kann man sich echt geben. Punches haben gesessen wie kurierte Rollstuhlfahrer. Warst am Takt. Punkt für dich. R3eav1
 
ordentlich druck in der stimme, aber wenig flow. doppelreime sind okay. text besteht halt aus standard-beleidigungen, aber nichts, was ich jetzt als gute punchline gelten lassen würde. pkt an dich King241
 
Runde 1 rück 23.07.2014 23:47:30.808387 RetroRainer488
 
Man hört Konter raus, aber ich kann mir deinen Gegner viel besser geben. Draw. Geemah1
 
Der Stimme fehlt sehr viel Druck und der Flow ist labil und an einigen Stellen bist du offbeat. Inhaltlich sind ganz nette Konter dabei, zb das mit dem Kehlgesang, allerdings ist auch viel unbrauchbares dabei. Die Reime sind in weiten Teilen sehr unsolide, ein paar gute sind auch dabei, aber in Sachen Technik kommste nit an deinen Gegner ran, so wie in allen anderen Punkten eigentlich auch. Cargo.0
 
Nicht so gut wie die HR. Flow ist langweiliger, Betonung quasi nicht vorhanden. technik stimmt auch nicht so ganz. Kein Punkt für dich Me Hombre. R3eav0
 
triffst zur hälfte den takt nicht, bist auch nicht onpoint. da musst du dran arbeiten, sonst gewinnst du nichts. die hook wird in diesen dingen schon besser, aber alles sehr gestelzt, kein flow usw. King240
 
Runde 2 hin 27.07.2014 18:20:36.108816 RetroRainer518
 
Besser als in der RR1. Bei dir gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Keine Line bleibt hängen und du ratterst alles bisschen zu schnell durch. Geemah1
 
Stimme immernoch eher schwach, Flow hat sich im Grunde auch nicht viel geändert. Vor allem auch die Betonungen lassen zu Wünschen übrig. Beispielweise bei dieser Reimkette am Ende. Inhaltlich ist nicht unbedingt alles schlecht, aber halt einfach einseitig und die Ideen die du hast müssten besser verpackt sein, damit sie punchen. Die Reime sind halt ziemlich schwach und gezweckt und aufeinanderfolgende Lines oft zusammenhanglos. Cargo.1
 
Flow geht vollkommen in Ordnung diesmal, und die Runde war auch etwas lebhafter. Reicht trotzdem nicht aus. R3eav0
 
triffst den takt dieses mal besser, aber die betonungen und flow sind halt noch sehr in den kinderschuhen. aber das wird mit der zeit. beat übrigens cool, hatte ich auch mal. King240
 
Runde 2 rück 31.07.2014 08:58:26.010745 Kami455
 
Irgendwie höre ich keinen Konter raus. Vom Flow her bist du deinem Gegner überlegen. Aber da dein Gegner einen schwachen Front abgeliefert hat geb ich Draw. Geemah1
 
Stimme schwächer als in der HR. Wird gegen Ende sehr undeutlich. "Die R-B-A ist ein Strich" hört sich da schon fast an wie "dieäöaisteinstich".. vielleicht warst du ja blau oder so.. Inhaltlich ist gar nichts zu holen, da ist nichts was richrig kontert. Reime in Ordnung. gibt aber ein draw. Cargo.1
 
Dicker Flow, dicke Technik, nice Punches n bissl kurz aber vollkommen ok :) R3eav1
 
gefällt mir sehr gut. viel besser als deine hr1. guter flow drin, stabil für die trainz, text fällt gegen den gegner nicht mehr ins gewicht. King241
 
Runde 3 hin 03.08.2014 17:01:56.842181 Kami435
 
Beat gefällt mir sehr. Technik ist gut. Paar Lines sind hängen geblieben. Insgesamt solider Front. Geemah0
 
Stimmlich wieder besser, aber immernoch schlechter als in der HR1.. Der Flow ist ziemlich monoton und langweilig, auch eine verschlechterung zur ersten Runde. Was den Text angeht muss ich zu allererst auf die Urknall-Line eingehen, bei der ich sehr lachen musste^^ Wenn die ernst gemeint war, geh nochmal ins Naturkundemuseum oder google es oder so ;D Inhaltlich ist es wieder gradeso in Ordnung, für Trainz okay, aber eigentlich noch zu standard und zu wenig punchend. Die Reime wieder okay, auch wenn sie diesmal des öfteren gezweckt klingen. Cargo.1
 
Flow war nicht so fett wie gewohnt, das liegt an dem langsamen, rezessivem Beat. Die Technik und die Punches reichen jedoch für den Punkt. R3eav1
 
tipp für die zukunft: schnelle beats gehen besser bei dir, glaube ich. ansonsten solide, wenn auch nicht spektakulär. text müll, siehe intro vom gegner. King241
 
Runde 3 rück 06.08.2014 23:08:08.59958 RetroRainer416
 
Gezweckte Reimkette, du machst deinem Namen Ehre ;) Insgesamt finde ich das Gesamtpaket von Kami besser. Runde drei geht an Kami. Geemah1
 
hahaha, direkt ausgeschlachtet das mit dem urknall^^ wobei ich generell nicht nachvollziehen kann, warum in die intros immer das gepackt wird, woraus man richtig punchende Konterlines machen könnte.. du hast das hinterher nochmal am rand erwähnt, aber du hast diese steilvorlage nicht ansatzweise verwertet. Ansonsten Stimmlich immernoch so dünn und du klingst hier auch irgendwie komisch aufgesetzt. Das ist kein hörgenuss. Der Flow klingt auch nicht sehr routiniert, Doubletimes hört man in der RBA normal wesentlich schlimmere, aber naja... Inhaltlich hast du einfach nicht genug rausgeholt aus dem Front. Die Reime sind auch immernoch schwach. Du versuchst dich an komplexen Reimen, allerdings ist das Reimschema oft wirr und es wirkt, als würden die Reime über den Inhalt bestimmen, wenn du verstehst was ich meine. Gebe ganz knapp an den Gegner, weil in sachen Konter einfach zu wenig kam. Cargo.0
 
Nein. Einfach nein. Wenn du ins Mic sprichst kann ich dir verdientermaßen keinen Trostpunkt geben, auch wenn der Text "ganz ok" war... R3eav0
 
haha, danke für den hinweis. stimme viel zu monoton, keine betonungen, text vorgelesen statt geflowt oder gerappt. getacker am ende zeigt aber potential. King240