Battledetails

McLovin vs. Blutpaladin (10 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.07.2014 22:39:52.870484 McLovin551
 
Find ich cool. Abgelaufen0
 
ok von beiden keine runde, also auch keine punkte Rye0
 
Keine Runde... LatexLennox0
 
kRASS ALTER SO VIEL MÜHE!!!!!11111111 RandD0
 
Keine Runde, kein Punkt. Geemah0
 
Nudelsalat und sooo Cargo.0
 
keine runde, die beiden kennen sich Luke highwalker0
 
Runde 1 rück 20.07.2014 18:37:31.193646 Blutpaladin474
 
Find ich auch cool. Abgelaufen0
 
ok von beiden keine runde, also auch keine punkte Rye0
 
Keine Runde... LatexLennox0
 
NIGGA BÄSTÄR GONTÄR DER WAR SO GRAS DAS ICH GAINE BUNGDE KÄBE RandD0
 
Keine Runde, Kein Punkt. Geemah0
 
Nudelsalat und sooo Cargo.0
 
keine runde, möchte außerdem simpsons gucken Luke highwalker0
 
Runde 2 hin 23.07.2014 22:27:42.972104 Blutpaladin527
 
Peet-Beat.Nice. Flowlich ein wenig hölzern. Auch irgendwie unsauber geflowt und vom Text irgendwie kaum was hängen geblieben. Gesamtpaket zieht nicht so. Leider nicht so tolle Runde. Abgelaufen0
 
sound is echt nicht gut, mische is auch mies, takt triffst du fast nicht, lines dagegen finde ich viele witzig. im ganzen ein unentschieden Rye1
 
Klingt fast schon wien' Freestyle. Was ist das? Mal die RR abchecken, vorher kann ich das nicht bewerten. LatexLennox0
 
Klingst Motiviert wie ein Depresiver Flow langweilig und kein plan ob überhaupt mühe drinsteckt O.o Die "Punches" Sitzen mehr oder weniger RandD0
 
Es wurde alles ganz schnell hin geschmiert. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Geemah0
 
flow offbeat und monoton, betonungen schlecht, Reime so gut wie nicht vorhanden, keine punches vorhanden, nur sinnloses gelaber.. war vermutlich nicht ernst gemeint. Cargo.0
 
kein flow, pack mehr wörter in die zeilen, dann kommt da mal so was wie musikalität rein. du rappst eine silbe pro achtel note. klingt dementsprechend whack. text frontet auch nicht, dafür dass ihr euch kennt. ausbaufähig Luke highwalker0
 
Runde 2 rück 27.07.2014 17:37:31.436006 McLovin523
 
Unglaublich das ist ja der gleiche Beat. unbelievable. Von der Soundquali besser und du holst deshalb auch den Punkt, da vom Flow und Text hier auch kaum was gutes hängen bleibt. Halbgare Konter auf halbgare Vorlagen. Knapper Punkt an die RR. Hook ist ganz stylish. Abgelaufen1
 
takt is viel besser als früher, auch besser als Erorr, mische is in ordnung für entry, gibt konter....finde sie aber nicht gut weil immer nur ansatzweise gekontert wurde. im ganzen ein unentschieden Rye1
 
Auch hier eine recht merkwürdige Runde. Durch den höheren musikalischen Anspruch gebe ich hier den Punkt an die RR. Auch wenn hier, wie auch in der HR, in Sachen Punchlines eigentlich rein gar nix kommt. LatexLennox1
 
Motivierter bessere Runde besserer Flow RandD1
 
Besser als dein Gegner. Hast ein paar Lines gekontert. Punkt für dich. Geemah1
 
auch offbeat und monoton, kein druck in der stimme. Sehr simple Reime.. Zumindest Frontbezug, aber eigentlich hat keiner einen Punkt verdient. Cargo.0
 
genauso whack, nichts wirklich gekontert, stattdessen gibst du ihm probs für irgendson ballerspiel (wut?). gastpart in "hook" dreimal besser als du. dafür kanns jedoch den punkt nicht geben, weils nicht deine leistung ist. von nem typen der sich mclovin nennt erwarte ich etwas mehr style. draw Luke highwalker0
 
Runde 3 hin 29.07.2014 18:39:01.60067 McLovin496
 
Gegnerbezug stimmt zwar, dennoch sind die Fronts hier auch nicht wirklich gut.Flowlich muss mehr auf dem Beat passieren. Gesamtsoundbild gut. Abgelaufen1
 
finde dich auf dem beat schlechter als auf deiner RR, mische is in ordnung, lines sind eher so standart. knapper punkt an Erorr. Rye0
 
Schön, dass hier (mal endlich) der Name des Gegners aufgeriffen wurde. Punchlinestechnisch ist das auch höchstens so lala. Flowtechnisch aber überlegen, deshalbt den Punkt an die HR. LatexLennox1
 
Schlechterer Flow als in der RR2 passende punches wenn sie vorkommen gammelbeat :( RandD1
 
Technik ist ganz okay. Du hast Flow, im Gegensatz zu deinem Gegner. Geemah1
 
Stimme drucklos, Flow offbeat, keine richtigen Punches, Reime sehr einfach. So wie alle Runden. Cargo.0
 
wieder son auf den takt genuschel. habt ihr euch den flow gegenseitig beigebracht? bisschen sauberer genuschelt, deshalb dein punkt Luke highwalker1
 
Runde 3 rück 01.08.2014 22:50:06.488443 Blutpaladin476
 
Irgendwie musst du nochn bisschen am Mastering arbeiten. Gesamtprodukt unrunder als die HR. Flow und Text noch ausbaufähig. Gasthook ist glaub ich sogar mit Fronts gegen den Gegner ausgestattet. HR bekommt den Punkt. Abgelaufen0
 
mische wieder schlecht, kommst besser auf den beat als in der HR aber nicht besser als McLovin, ansonsten finde ich die runde von den lines auch etwas zu standart, fand aber 2,3 konter gut gelungen. knapper punkt an Erorr. Rye1
 
Die Line mit der Entry-Liga ist ganz gut gekontert. Lass aber diese reingeschnittenen "Skits" oder was auch immer das sein soll. Ist nicht lustig und schmälert den Hörgenuss doch sehr stark. LatexLennox0
 
Finde euch echt gleich in dieser Runde Lovin klingt Motivierter Draw RandD1
 
Ich kann mir dir einfach gar nicht geben. Technik ist nicht vorhanden. Punkt für McLovin Geemah0
 
Boar Hand aufs Herz.. Was macht ihr da? Stimme, Flow, Reime sind wie die ganze Zeit schon. Auch Inhaltlich nichts zu holen, hier und da auf den Front eingegangen, mehr aber auch nicht. Hat so geklungen als wäre die Hook von jmd anderem und da sie Lines gegen den Gegner beinhaltet, wäre das ja ein Regelverstoß.. Aber is im Grunde egal, da ich so oder so an die HR gebe. Cargo.0
 
wieder son gastpart. man man man ihr zieht hier was ab. sorry, bist deinem gegner hier unterlegen. gewinner des battles ist der gastpart. Luke highwalker0