Battledetails

RIP65047 vs. MLRD (14 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.07.2014 15:56:51.971654 RIP65047488
 
Wirkt für mich eher wie ein Representer Track und nicht wie ein Battle Track. Flow okay. Reime eher Meh. Kev0ne0
 
yoa, beat ganz ok. rappst nicht offbeat. flow ist aber langweilig. text gefällt. ist aber mehr represent/beschreibt die deutsche rapszene.. disst aber nicht deinen gegner wie's eigentlich der fall sein sollte. sowas gehört in's album und nicht in eine Battlerunde. Das was du rappst ist gut, gehört hier aber nicht hin.. Kzx0
 
insgesamt: geht so. text ist auch mehr vorgelesen als ein wirklicher rythmus. King241
 
Flow ist schon ganz gut. Wirkt schon alles routiniert. Könntest einige Stellen aber noch doublen damits n bißchen fetter klingt. Text auch ganz gut. RD41
 
Du klingst wie Bushido 2002. Auch stilistisch klingt das doch grob abgekupfert. Das ist nicht negativ gemeint, es fällt nur auf. Gegnerbezug ist quasi gar nicht vorhanden. Bring den das nächste mal bitte, deine Stimme ist cool, damit kannste was reißen. LatexLennox0
 
Flow ist gut. Technik naja-okay. Punches okay, aber sehr wenig gegnerbezug... fast sogar kein gegnerbezug! McLovin1
 
nicer beat...flowst gut auf den beat aber viel zu monoton. keine variation,keine guten betonungen.auch nicht wirklich individuell... sensai heißt doch nicht automatisch samurai o.O redest extrem viel ohne gegnerbezug hat kaum was mit battlen zu tun. paar sachen sind okay wie csd-line. wenn du alle battlest bezieht sich das für mich keineswegs auf den gegner o.O...reime sind okay aber kaum sinn in den zeilen.point an gegner Sel0
 
Stimme is cool, Flow geht größtenteils klar.. Text irgendwie interessant, immerhin nicht standard, aber es gibt keine richtigen punches bzw lines gegen deinen gegner und es klingt alles sehr gezweckt. CSD-lines gibts auch schon genügend. Die Hook geht mir gar nicht rein, kein plan was das mit letzter samurai soll aber sie klingt auch einfach nicht gut. Cargo.1
 
Runde 1 rück 19.07.2014 11:32:44.787291 MLRD472
 
Bist Raptechnisch deinem Gegner unterlegen, aber hast immerhin Gegnerbezug und konterst. Deshalb punkt an die RR. Kev0ne1
 
bisschen offbeat. flow dafür besser. "wen battlest du gerade?" Sehr schön. Deine Punches gefallen sehr und trifft auch alles ganz gut. Der einzige Mangel ist eigentlich, dass du etwas offbeat bist. Ansonsten super Runde. Punkt an dich. Kzx1
 
flow schlecht. text reimt sich teilweise nichtmal. punkt an gegner. da puncht auch gar nix. King240
 
Joah Flow ist ok aber nicht so gut wie beim Gegner. Passt dich vom Stimmeinsatz auch nicht so gut dem Beat an. Schreist halt monoton drauf :D Aber textlich haste das sehr gut gemacht. Die Samuraisache haste gut durch den Kakao gezogen. Insgesamt knappes Draw. RD41
 
Alleine durch den Fakt, dass du hier der Einzige in der Runde 1 bist, der Gegnerbezug herstellt hast du dir den Punkt verdient. Textlich grundsolide und ohne wirkliche Highlights. Dennoch der verdiente Punkt - da man bei dir weiß, wen oder was du hier battlest. LatexLennox1
 
Flow schwach. Technik auch geht. Ich weiß nicht, ich finde deine Konter und vorwürfe sehr gut. aber er Rappt besser. DRAW McLovin1
 
deine aufnahme/mix suckt. sry ;) kommst gut auf den beat wobei die quali den hörgenuß zerreißt. flow gefällt mir besser. solltest aber auch noch mehr variation reinbringen... konterst gut zb gegnerbezugline trifft in dieser round heavy. samurai haben normalerweise katanas kann man nur im vagen sinne als schwert bezeichnen. trozdem zerstampfst den text gut... reimstruktur gut solltest auch noch bisschen dran pfeilen. an sich gute round.point an dich Sel1
 
Flow und Stimme schlechter.. an einigen stellen offbeat.. hast versucht zu kontern, was dir aber leider nicht wirklich gelungen ist. Gebe mal ganz knapp draw, weil die hr als battlerunde inhaltlich eig garnichts taugt. Cargo.1
 
Runde 2 hin 21.07.2014 16:46:39.017044 MLRD423
 
Paar Nette Lines dabei, wie das mit dem Downwalker, aber Flowtechnisch kann mehr gehen. Kev0ne1
 
Schöner beat. Hier rappst du zwar nicht mehr so offbeat aber leider sind dein flow und deine betonungen auch langweiliger.. hörst dich gelangweilt an.. bisschen mehr power reinbringen und betonen. lines zwar wieder ganz gut aber wie schon gesagt solltest du da musikalisch n bisschen mehr reinbringen. flowvariation wäre auch schön. also nächste runde bitte mehr action! Kzx1
 
flowmäßig schlecht, da musste noch üben. text mäßig, betonungen leiden unter dem "flow". King240
 
Joah am Flow/Stimmeinsatz kannste noch arbeiten. Textlich wieder paar gute lines drin. Insgesamt ist die Runde ok bis gut. RD41
 
Deine Stimme kommt hier ziemlich lustlos rüber. Punches sind dafür da und einige sitzen auch. Die Biter-Line mit dem Followup der Fler-Line trifft. Alles in allem, deine Runde. LatexLennox1
 
Flow ist naja, Technik naja. Punches sind aber ziemlich gut. mal sehen was dein gegner so macht McLovin1
 
nicer beat. kommst wieder gut zum beat aber mix/quali versauts...die zerberstung seines namen ingsesamt kommt gut. fronts punchen allg gut. flow könnte wieder mehr variation beinhlten. reime sind okay point an gegner Sel0
 
am anfang sind flow und stimme irgendwie noch recht gechillt, eigentlich in ordnung. aber wird mit der zeit immer schlechter, bist dann ab und zu neben dem takt. hab das gefühl, dass du onetake aufnimmst.. text auch relativ schwach, vor allem die reime. inhaltlich halt keine punchlines, wenn du iwas von biten in anderen battles laberst dann puncht das einfach nicht, egal ob was dran ist oder nicht. das muss dann schon kreativ verpackt und richtig in die fresse sein. Cargo.1
 
Runde 2 rück 21.07.2014 23:24:14.197548 RIP65047440
 
Wieder solide gerappt, aber du gehst wieder nur sparsam auf die Lines deines Gegners ein und redest lieber darüber wie du seine Freundin penetrieren willst. Punkt an die HR. Kev0ne0
 
puh.. sehr offbeat. flow dafür nicht so langweilig. betonungen auch gut. bei dir ist es umgekehrt. es hört sich diese runde besser an als dein gegner. flow überlegen, betonungen auch und kommt allgemein besser rüber. konterst aber leider nicht genug für den punkt und bist offbeat. daher hier draw. Kzx1
 
doubletime geht schief, können oder lassen. getacker wenig später kommt aber gut. flow ist am ende auch recht sauber. pkt an dich. King241
 
Unsymphatisches Intro. Ja ähh Flow/Stimmeinsatt ist wieder besser (geht aber auch noch besser.) Aber die Konter ...naja. Textlich war das nix hier. Wieder Draw. RD41
 
Ja ganz leicht zu kontern die Runde... wieso machst du es dann nicht? Ausnahme ist die 7-Himmel Line. Rest ist wieder blablabla. Wieso soll er denn nicht von StarWars labern, wenn dein Name eben zu 100% von eben diesem Film abgekupfert ist? LatexLennox0
 
Flow besser - aber die Doubletime ist schwach. technik zu oft einsilbig. und du konterst nur Frasen. Unerwartet punkt an ABGELAUFEN McLovin0
 
stimme passt gut zum beat. flowst gut diesmal schön mit variation... dachte erst so ohmann schon wieder kein gegnerbezug. aber konterst sehr gut. weiter so ;)aber die letzten paar zeilen komplett unnötig... das am anfang mit zweimal auf hat reimen find ich kacke. reime sind okay aber auch schon sehr ausgelutscht musst daran noch deutlich pfeilen... point an dich Sel1
 
stimme is gut, flow is am anfang kurz eine totale katastrophe, wird dann aber solide. Text beeindruckt auch überhaupt nicht. Reime auch größtenteils für die tonne, wobei am ende noch der ein oder andere gute zu finden ist. inhaltlich einfach nicht gut gekontert. keiner hat nen sieg verdient. draw. Cargo.1
 
Runde 3 hin 23.07.2014 20:42:51.69601 RIP65047536
 
Wieder nur 0815 geflexe ala ich bin der King und du bist kacke. Bezieh dich mal auf deinen Gegner Kollege. Das kann man gerade in der 3. Runde erwarten. Kev0ne1
 
technik hier gut. leider wieder offbeat aber dafür wieder guter flow. auch variation. sehr schön. leider ist die markus lanz line die einzige punchline. ansonsten ist das nur rumgereime und beleidigung. wenn du versuchen würdest etwas mehr auf dem beat zu rappen und den guten flow trotzdem behältst und dazu noch n bisschen besser textet dann wärst du gleich viel besser. betonungen auch wieder gut. Kzx0
 
doppelreime, doubletime - kollegah lässt grüßen? gute runde. King241
 
Deine schwächste Runde hier. Hattest n paar unsicherheiten im Part drin. Der beat liegt dir nicht wirklich. Den Text haste wohl in 5 Minuten hingeklatscht. Runde ist ausreichend bis ok. RD40
 
Letzte Runde. Flow gefällt auf dem Beat. Markus Lanz Line ist gut! Sowohl vom Reim als auch vom Vergleich am Ende. Alles in allem deine beste Runde hier. Auch wenn du dich mit dem Vorwurf, er würde keinen Inhalt bringen, eher selbst fickst als ihn. LatexLennox1
 
Die reime sind unterste Schublade und zum fremdschämen. Der flow wieder gut, aber lass die Doubletime. wieder gute Lines, aber kein Bezug. Die Lanz line war gut. McLovin1
 
beat nice. stimme und flow sind okay aber in den anderen runden hats besser gepasst. flow zwar mit variation aber flowst insgesamt recht eintönig. ist einfach nichts individuelles.kein eigener flow... frontest nicht wirklich.pisst deinen text echt hin. viel ohne gegnerbezug und stndartphrasen... reime wieder sehr ausgelutscht. oder meistens unnötig o.O Sel0
 
Stimme kleines bisschen schwächer. Flow in weiten teilen in ordnung, dann gibt es aber auch wieder totale ausreißer.. vor allem beim doubletime. textlich leider auch nicht der burner. die meisten reime sind gut, aber dafür ist der Inhalt standardmüll vom aller feinsten. Cargo.1
 
Runde 3 rück 25.07.2014 15:31:57.264167 MLRD417
 
Oh man leider ein Totalausfall. Hättest die Punkte sicher haben können trotz etwas schlechterem Flow, aber diesmal fehlen mir die schönen Konter. Punkt an die HR. Kev0ne0
 
sehr schön gekontert am anfang schon. endlich power reingebracht. klingt gleich vieeel besser. flow auch besser. nur stellenweise offbeat. gute lines drin. meiner meinung nach musikalisch die beste runde von dir. betonungen & flow zusammen mit deinen guten punches n sehr gutes gesamtpaket. punkt an dich. Kzx1
 
schlimmer stimmeinsatz, junge, junge… flow minus eins, text gibt mir nichts. sorry. King240
 
Du kommst noch weniger mit dem Beat zurecht. Du kannst doch nicht einfach drauf rumschreien mann :D Textlich wider paar gute Lines. Aber ansonsten kann mich deine Runde auch nicht überzeugen. Hier gibt es keine Punkte. RD40
 
Tonquali fuckt ab, Investier mal 20€ fürn Headset oder, sofern schon vorhanden, gib dir mehr Mühe beim abmischen UND cutten. ;) Inhaltlich und vom FLow die schwächste deine drei Runden. Ja keine Ahnung, wirkt lustlos. Die Ansätze zum Kontern sind da, du greifst sie auf - aber wirklich gekontert wird nicht. Punkt an die HR LatexLennox0
 
Flow ist schwach und schlimm abgemischt. Einpaar gute konter sind dabei, aber da hätte mehr sein können. Reime sind nur knapp besser. Punkt an deinen gegner McLovin0
 
deine quali zerreißt wieder jeglichen hörgenuß. stimme viel zu laut. kann man garnicht wirklich auf den beat hören :( text wieder gut. reime sind gut gelegt. musst mit mehr druck und variation flown in anständiger quali dann wäre es wahrscheinlich ne dope runde. konter sind zutreffend. aber bei dem front wars klar. behindertenline hast gut gekonntert. da wäre mir wahrscheinlich niemals sowas eingefallen o.O klarer point an dich Sel1
 
stimme klingt theatralisch krächzend.. als hätteste dir mühe gegeben kacke zu klingen. flow bissl holprig, hin und wieder bissl offbeat.. reime sind unterste schublade.. inhaltlich hätte mehr gehen müssen. die "was kommt als nächstes... aufs mikrofon scheißen"-line ist in meinen augen mal ein beispiel für nen akzeptablen konter.. für ne gute rr müsste es davon halt mal ne handvoll geben.. ihr habt beide einige defizite, aber am ende kann ich nicht sagen wer besser ist. ich gebe wieder nen draw. Cargo.1