Battledetails

Bräxx vs. DOV (12 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.07.2014 07:24:15.939399 Bräxx429
 
stimmeinsatz, flow und text sind richtig gut. alles mehr als ordentlich für die train. CasualOhhGee1
 
Nicer Flow bis auf ganz kleine Fehler die man hier und da raushört, Technik ist sehr gut bis solide und Punches sind ganz nett. TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Dope Runde, Flow gefällt mir technisch bist du auch sehr gut unterwegs vor allendingen am ende.''Körbe wie Rotkäppchen'' fand ich gut ansonsten solide von den punches her. DieserJeystick1
 
Beat ist gut! Stimme cool! Flow weit über dem Durchschnitt, reime auch ganz nett, guter Front! Bin gespannt was dein Gegner macht Miztaskizoo1
 
Runde 1 rück 09.07.2014 18:10:05.298905 DOV412
 
stimmeinsatz und flow sind auch recht ordentlich aber bist da deinem gegner unterlegen. text ist gut. CasualOhhGee0
 
Flow ist auch ganz cool aber die Cuts fallen zu sehr auf. Punkt geht aber knapp an deinen Gegner, da er routinierter klingt TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Ebenfalls eine gute Runde allerdings seh ich deinen gegner flowlich minimal vorne und technisch find ich ihn auch etwas stärker deswegen gibts sehr knapp den punkt an den gegner DieserJeystick0
 
Beat viel zu leise, Konter sind vorhanden, flow schwäche als beim gegner. Reicht alles im gesamten nicht für nen Punkt. Miztaskizoo0
 
Runde 2 hin 11.07.2014 21:38:50.557795 DOV411
 
die line mit kinderüberraschung ist hammer XD. flow und stimmeinsatz sind gut. style gefällt mir. CasualOhhGee0
 
Solider Flow und interessanter Stimmeinsatz. Die Reime sind komisch gesetzt und auch sonst ziemlich aus dem Finger gesaugt und leider kommen die Punchlines nicht wirklich zur geltung. TeIDOPPELPeZUDEMiX0
 
Jo solide Runde, Beim Flow gibts noch Luft nach oben Stimmeinsatz ist ok technisch bist du nicht schlecht unterwegs hast am anfang Reimketten am Start. DieserJeystick0
 
Eigentlich gar nicht so schlecht, dennoch geht das alles unter durch die abmischung. Betonungen gar nicht so schlecht. Reime mittelmäßig mal schauen was dein Gegner fabriziert. Miztaskizoo0
 
Runde 2 rück 12.07.2014 09:24:00.374969 Bräxx413
 
bist in allem außer dem style deinem überlegen. du bist entry reif. CasualOhhGee1
 
Flow wieder krass! Zwar manchmal schief getimed aber trozdem akzeptabel. Hast zwar nix direkt gekontert aber hast seine Runde in den Dreck gezogen. TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Deine Runde gefällt mir mehr weil ich deinen flow cooler finde durch die doubletime einlagen und weil mir deine reime etwas besser gefallen punchlinetechnisch seid ihr auf einem niveau DieserJeystick1
 
Kommt einfach klarer und weiterentwickelter als beim Gegner. Kontern könntest du noch mehr! Flow ist Top! Reime ok! Styletechnisch weit aus besser. Miztaskizoo1
 
Runde 3 hin 12.07.2014 10:39:49.552439 Bräxx405
 
ich kann da nichts mehr zu sagen außer gut. du bist zu gut für die train. CasualOhhGee1
 
Komisch, dass ich hier immer mit dem Flow anfange aber.. cooler flow aber punchlinetechnisch ist nix dabei was du ja auch am anfang erwähnt hast TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Ich finde das ist diene beste Runde aus diesem Battle, flow besser als in den letzten Runden, technisch selbes bild wie in den letzten runden auch wenn du etwas zweckst. DieserJeystick1
 
Beat cool, Flow gut, Reime gut, Quali Top, Weisheitszähne-Line ist lustig. Deine Runde gibts nix zu rütteln! Mehr davon Miztaskizoo1
 
Runde 3 rück 12.07.2014 15:05:45.646692 DOV400
 
ist alles recht ordentlich. aber dein gegner ist in allem punkten dir überlegen. CasualOhhGee0
 
Hab jetzt eigentlich gedacht, dass ich dir nen eindeutigen Punkt geben könnte aber du hast dir die Runde mit dem geflüster versaut und dein Flow war jetzt auch nicht wirklich gut. Aber dafür hast du alles ausgekontert deshalb geb ich hier nen draw. TeIDOPPELPeZUDEMiX1
 
Stimmeinsatz find ich scheiße kontern tust du aber das reicht mir leider nicht für den punkt sry DieserJeystick0
 
Konterst zwar, dennoch geht deine Runde unter. Reicht einfach nicht! Belese dich übers Recording, hau mehr druck in die Stimme. Viel Erfolg! Miztaskizoo0