Battledetails

MrRealFlex vs. impactstyle (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2014 18:07:51.648507 MrRealFlex327
 
die Technik ist grundsolide, ich mag den Style. Der Flow ist nicht schlecht. Geiler Beat. Gute Runde DOV DOV1
 
Der Beat hat n Sample aus Deadman Wonderland, kann das sein? Wenn ja - Sweet. Wenn nein hats trotzdem style, das is aber der einzige anime den ich je gesehen hab. Is ja auch nich wichtig. Der Beat is auf jeden Fall tight. Wäre sehr geil, wenn du mir den ins Gästebuch posten würdest, wäre wunderbar. Danke! Okay, jetzt zum relevanten: Runde is echt cool, schön betont, mag die aggressive Art, auch wenns auf dem Beat hätte smoother sein können. Trotzdem stimmit, gutes Ding (Y) Flexin1
 
FLOW: Okay, aber verkrampft. Punches: Auch okay, aber leicht zu kontern. Technik ist okay. McLovin1
 
Beat ist ziemlich geil und kenne ihn von Tatverdacht und Anil aber du flowst nicht perfekt auf dem Beat aber du versuchst Kraftvoll zu Rappen aber am ende des Taktes übersteuert dein Mic so hört sich das bei mir an ..hattest ne möglichkeit ne kleine hook zu machen hätte mich darüber gefreut aber deine runde war Solide mit einer guten Technik F1tality1
 
Runde 1 rück 06.07.2014 22:06:49.28057 impactstyle316
 
Der Flow ist auch hier annehmbar, aber schlechter als beim Gegner. Versuch ein wenig mehr Druck in die Stimme zu bringen. Leider Kaum gekontert. Technik ausbaubar DOV DOV0
 
Zu hysterisch und aufgezwirbelt und mit komischer Internierung. Passt gar nich auf den Beat und textlich kommt auch nichts wirkliches rum. Inhaltlich also beides nichts, flowlich aber der Gegner imo überlegen. Und er hat den Beat gepickt, der wahnsinn is. Punkt an den Gegner Flexin0
 
WAAAAS IST DENNN DAASS FÜÜR EINN FLOOOOOOWWWW? grauenhaft. Und die 3 Konter die du hast sind okay, aber da wäre mehr drin gewesen. Hier kriegst du nichts! McLovin0
 
Du versuchst denn Flow von deinem Gegner zu Kopieren aber ihr hättet beide einfach etwas schneller drauf rappen müssen dann würde sich das etwas besser anhören , fand deine Runde jetzt nicht so stark F1tality0
 
Runde 2 hin 07.07.2014 15:13:10.961531 impactstyle284
 
Die Technik ist diesesmal besser, einige brauchbare Punches. Flow ist nicht wirklich herrausragend da ist dein Gegner deutlich stärker DOV DOV0
 
Wieder ein cooler Beat. Sich als Boss bezeichnen find ich peinlich, aber lassen wir das. Bowling Line hat Logikfehler, insgesamt textlich eher quatsch. Flowlich dafür stabil, auch wenn du für die Schiene die du fahren willst einfach nich selbstsicher genug. machst einen auf hart, wirkst aber mega unsicher. daran musste arbeiten Flexin0
 
Naja, Flow schwach. Technik schwach. Lines naja. McLovin0
 
Finde Beat & Stimme nicht perfekt angepasst und durch deine Doubles bekommt man leicht VerständlichkeitŽs Probleme, Versuch etwas mehr druck in deine Stimme zu bekommen die hört sich Dünn an sonst ganz solide beat gefällt mir sehr mag trap beats Mfg F1TaLiTyRap F1tality1
 
Runde 2 rück 10.07.2014 18:48:22.93313 MrRealFlex290
 
Technisch weniger stark als die erste Runde. Flow wieder gut und der neue Stimmeinsatz passt besser zum Beat. Einige gute Konter aber schlechtere Technik als in der ersten Runde. Alles in allem geht die Runde jedoch knapp an dich DOV DOV1
 
Hast im Gegensatz zur letzten Runde leider nachgelassen. Textlich gleichauf, flowlich dafür aber ein paar echt coole Sachen drin. Paar rucklige Stellen drin, Rest aber gut. Kann man nix sagen. Mir fehlt nur dieser endgültg genutzte Kontervorteil, ums wirklich zu reißen. Ne, sehs hier tendenziell gleichauf. Gebe mal draw Flexin0
 
Ich weiß nich wie ich dir das SAAAAG/ hab mir mehr erwartet von deinem PAAART/. Wär mehr dir gewesen. Konter Naja, Flow naja. Technik mau. DRAW McLovin0
 
Du Flowst gut drauf aber man merkt du Rappst mit einem Headset oder nicht so gutem Mid deine Technik ist Solide und Konterst Relativ gut auf die HR ich finde ihr wart beide gleich gut die Runde Deswegen Draw F1tality1
 
Runde 3 hin 13.07.2014 13:39:02.728202 MrRealFlex285
 
Solide Technik und Flow. Zu leise abgemischt, man versteht dich schlecht. Ein paar Lines sind recht gut DOV DOV1
 
Eure Beats. Ihr seid geil. Ihr habt beide gewonnen. Ne, Spaß. Raplich ist das wieder solide, kommst kool auf dem instrumental. Inhaltlich Standard aber okay. Kann man zumindest nich meckern. (Schick mir jetzt deinen ersten Beat und ich liebe dich) Flexin0
 
Flow okay, technik okay, line okay. Ich sag einfach die Runde ist Okay, okay? McLovin1
 
Du Flowst ziemlich stark auf dem Beat und mit einer Soliden Technik wie du hier im Battle schon gezeigt hast nur beim anhören hört sich das so anstregend an man muss richtig zu hören um alles raus zu hören ganz Solide Runde F1tality1
 
Runde 3 rück 13.07.2014 17:34:24.850621 impactstyle299
 
Bisher deine beste Runde vom Flow her. Du rappst hier aber ziemlich unsauber,man versteht kaum was, zudem leise abgemischt. Technik is ok, nicht mehr nicht weniger DOV DOV0
 
Wieder gleichauf, kann man nix sagen. Inhaltlich von beiden Seiten eher meh, aber technisch und flowlich auf beiden seiten echt ganz okay. Gebe hier ein Draw, hat sich in den letzten Runden keiner wirklich hervorgetan. War aber n schönes Battle, Probs an beide! Flexin0
 
Flow schwach, technik unsauber, lines naja. Punkt an den Anderen. McLovin0
 
Tut mir wirklich leid aber ich habe echt das Problem bei dir mit der Verständlichkeit ohne Lyrics zu sehen hat man echt Probleme überhaupt zu verstehen was du uns sagen möchtest bzw an dein Gegner , beim flow gehst du auch unter gegen dein Gegner mach bitte auch deine Doubles weg das echt schwer dann noch was zu verstehen F1tality0