Battledetails

Dacid vs. Toffel (8 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.07.2014 19:45:52.889743 Dacid448
 
Der Beat taugt mir! Gute Reimstruktur, versuch nur die Zweckreime etwas zu reduzieren (du Punk zerbrichst vorm Amtsgericht /komm mit der Technik mit der ich die Crackbitch wegfick etc.). In der Mitte ist es nicht sehr leicht dich zu verstehen. Guter Flow, cooler Style. Jetz nur noch etwas Aggression in die Stimme dann passt das! Acnite1
 
Klang der Stimme ganz okay... Gute Beat-Wahl. Technisch bist du auf hohem Niveau (Wie du es schon mehr oder weniger erwähnst). Diese lässt sich auch in deinen Reimen wiedererkennen... was heißen soll, dass die Reime gut rüberkommen. Jedoch bleibt der inhaltliche Sinn bzw die Highlights/Punchlines auf der Strecke... wenig Wortwitze usw ich würde sagen du bist viel zu wenig auf den Gegner eingegangen. Sprich hast mehr oder weniger so'n representer gebracht.. Was sich aber durch den 'fließenden' flow ausgleicht. Die doubletime Einlagen sind gut umgesetzt worden finde ich. Insgesamt n gutes Ding geliefert... Rom Rombo6661
 
Stimme zu drucklos für so ein Instrumental. Flowlich gehts klar. Textlich wars nicht so.. kann auch 2silbige Reimketten bringen. Liva1
 
Runde 1 rück 04.07.2014 00:20:14.451969 Toffel386
 
Uiii dem Gegner sagen dass er dich beeindruckt und dass er dich wegfickt ist ein absolutes No-Go. Mit sowas verschenkst du deine Punkte. Klingt mir nach Headset oder USB-Mic. Sobald du dich ma ein paar cm vom Mic wegbewegst hört man dich nicht mehr. Leider ists hier so, wie du in deinem Part selbst schon gesagt hast: HR überzeugt mehr durch Style und Technik. Punkt an HR Acnite0
 
Okayy... fangen wir mit dem Inhalt an: Also textlich bist du sehr guter Standart würde ich sagen, was jedoch durch den schlechten Einsatz der Stimme untergeht. Aber du bist gut auf die Gegner-lines eingegangen und hast diese sehr rafiniert gekontert, was aber wiederum durch den schlechten flow kaputt geht. Da musst du mehr an dem musikalischen Klang arbeiten. Textlich zwar den Kontervorteil ausgenutzt, es jedoch meiner Meinung für diesen Punkt nicht reicht. Punkt für gegner. Rom Rombo6660
 
Stimmlich sogar unterlegen. Flowlich manchmal nicht onpoint. Text war nichts. Liva0
 
Runde 2 hin 04.07.2014 00:58:16.202796 Toffel412
 
Herz für Wale :D da musste ich schmunzeln. Der Flow wirkt auf dauer leicht monoton. Ich kann hier nach mehrmaligem hören keinen eindeutigen Sieger ausmachen. In beiden Parts fehln mir die richtigen Punches, bzw. die stellen die einfach im Kopf hängenbleiben. Daher geb ich einfach mal nen Draw. Acnite1
 
Standart Text bzw nur ein wenig besser als der Standart.. da fand ich deine Konterrunde bissel besser. Jedoch gehst du deutlich mehr auf den Gegner eingegangen, als er auf dich. Flowlich biste auf dem selben Level wie auf deinem Konterbeat oben... Der beat ist nice.. TIPP: Versuch mal leicht neben dem Mic zu sprechen/rappen, damit diese P,B... Laute nicht aussteuern ;) Rombo6660
 
Gleiches Bildes wie in der RR Liva0
 
Runde 2 rück 05.07.2014 22:50:08.082853 Dacid418
 
Ich glaub du bist auch jemand, dem agressivere Beats mehr liegen. Hier kommst du nicht so gut rüber wie in deiner ersten Runde. Finds lässig, wie du deinem Gegner durch die "Wale"-line nen Tierficker-stempel aufdrückst. Acnite1
 
Hier gehst du mehr auf den Gegner ein, als bei deiner HR.. musst du ja xd sonst wärs kein Konter... Flow ist bissel schlechter als in der vorherigen Runde, aber immer noch besser als beim Gegner. Gesamt-Klang is okay.. Reime sind sehr gut halt... wie der Inhalt eig... zb die letzte line brechen/brechen hast du gut gekontert finde ich. Kreativität zeigt sich auch durch den Spitt (brechen/brechen) Einsatzt.. insgesamt sehr solide Runde Punkt an dich. Rombo6661
 
Bist wieder überlegen, wenn auch nicht zu krass. Liva1
 
Runde 3 hin 07.07.2014 20:58:32.081658 Dacid442
 
Hier rappst du durchgängig in der gleichen Stimmlage. Dadurch wirds recht eintönig auf dauer. Die Letzte line find ich cool. Alles in allem holst du dir hier den Sieg. Acnite1
 
Beat is nicht meins... kommst aber gut drauf rüber. Gehst deutlich besser auf den Gegner ein. Textlich trotzdem nicht der Knaller.. Obwohl halt inhaltlich biste besser dran als in deiner ersten HR. Reime konstant geblieben.. schönes Ding im Gesamtbild. Rom Rombo6660
 
Stimmlich okay, Flow wie sonst. "kannst nicht fronten ausser mit stinken" ehm naja. Text naja Liva1
 
Runde 3 rück 08.07.2014 00:31:02.416373 Toffel405
 
Das Ende kommt mir hier sehr aprupt. Bist hier konstant defensiv. Du wehrst die punches des Gegners zwar ab aber konterst dann nicht wirklich zurück (ausser am Ende). Hier konnte ich den Sieger nicht auf die schnelle feststellen. Aber nach mehrmaligem Hören ging der Punkt an die Hinrunde. Acnite0
 
Flow ist nicht ganz so flüssig wa... Textlich standart-Zeug so. Bist zwar eingegangen auf die lines des Gegners, jedoch punchen nicht so. Stimmlicher Klang ist iwie besser als vorher. Reime naja... verbesserungsfähig halt. Ein bißchen besser als der Gegner. Da du den Kontervorteil eig gut herausgeholt hast. Rombo6661
 
Ja kann nichts weiteres dazu sagen.. Liva0