Battledetails

Raffa_Green vs. Qupac (8 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.07.2014 18:06:10.238235 Raffa_Green505
 
Beat passt zu Dir, stimmlich kommst du gut darauf. Allerdings solltest du an deiner Aussprache üben. Der Flow ist ganz ordentlich, an ein paar Stellen sind aber die Reime zu simpel "…wie Pommesbuden haben" zB. So richtig hart fronten tust du ja nicht, da is nix hängengeblieben, hauptsächlich so Representer kram. Adrian1
 
Stimmlich sehr tight. Flow gefällt an den meisten stellen auch. Aber an 2 stellen etwas wackelig. Zum Beispiel am ende. Punches ziehen sich durch dein Tickerkonzept und gehen auch ganz lustig auf. Betonungen Geil vor allem bei der Heisenberg-line. Technik auch dope. Solltest mal mehr machen minjung. Deine vier battles kriegst du in der entry ja wohl locker zusammen. Beat is übrigens Geil. Punjizz1
 
YEAH ! alter ich feier die runde derbe ! stimmt alles - selbst die unreinen kommen rein und passen geil rein ! Heisenbergline ultrahart. PUNKT neggah ! Vocalz1
 
Style feier ich,vor allem die Stimme. Nur an deiner Aussprache musste noch feilen. Textlich ganz in Ordnung und auch weitgehend onpoint geflowt. Nur die eine Stelle nach "Konsumextasen" stört ein wenig. Prince 1
 
Runde 1 rück 02.07.2014 23:16:12.022821 Qupac315
 
Stimmlich kommst du schonmal nicht an den Gegner ran. Auch folglich kommst du nicht dran. Allerdings bist du verständlicher und dein Text ist leicht besser, du laberst wenigstens nicht so viel Müll. Draw Adrian1
 
Technik manchmal nett manchmal zu simpel und manchmal zu Zweckgereimt. Textlich eher so lala für nen konter. Da bist du zu wenig auf den Text eingegangen. Flow und stimme gefallen an sich auch. Dennoch fand ich selbst da die Hr einen guten Schritt besser. Punjizz0
 
Hast geil gekontert ! cooler flow: ich geb gas .. :D gefällt mir sehr . ist wohl geschmackssache, aber ich sehe deinen gegner in dieser runde knapp vorne! Vocalz0
 
Flow nicht wirklich passend auf so nem Beat. Die Pausen wirken oft deplaziert nach deinen langen Betonungen zum Satzende. Stimmlich klingt das auch nicht gerade motiviert. Reicht hier nicht Prince 0
 
Runde 2 hin 04.07.2014 20:10:50.879362 Qupac297
 
Die Art von Beat gefällt mir wesentlich besser. Dein Flow ist iwie immer gleich. 5 mal Ekelhaft in ner Handvoll Bars ist schon schwach. Insgesamt sind die Reime nicht der Bringer. Raptechnisch bist du deinem Gegner unterlegen. Auch du frontest kaum Adrian0
 
Da hättest du dir eigentlich den Punkt holen können.. Viele Zweckreime. Vor allem am Anfang alles gleich betont. Nicht so gut. Flow halt auch dementsprechend.. Aber onpoint. Text gibt mir überhaupt nix. Schade. Punjizz0
 
cooler flow! textlich eher nicht so der bringer. du hast potenzial und da ist noch mehr drin. bleib dran jong. ich bin bekannt dafür, dass ich die qualität nicht allzu sehr in die bewertung einbinde. textlich ist dein gegner besser. Vocalz0
 
Potenzial haste ja..Flow sitzt diesesmal. Der Text hat jedoch wenig bis gar keine Highlights und wirkt generell wie hingeklatscht. Besonders zum Ende hin hat das textlich Trainings-Liga Niveau. Weiß nicht warum du so wenig Aufwand betreibst? da geht doch mehr! Prince 0
 
Runde 2 rück 05.07.2014 20:55:34.98052 Raffa_Green410
 
Hurensohn line ist ein geiler Konter. Allerdings benutzt du viele secondhand lines. Trotzdem Punkt für Dich, du hast alles wichtige gekontert, dein Flow ist deutlich geiler, kommt viel angenehmer auf den Beat Adrian1
 
Klingt eigentlich eher nach schlechter mische, als Krankheit haha. Aber wird wohl seine Richtigkeit haben ^^ steckst ihn hier locker in die Tasche. So muss ein konter sein. Tote Hirsche fand ich cool. Technik, Flow und Stimmeinsatz wieder gut. Musst aber gucken, dass du diese Power nicht in jeden beat gleich reinhaust. Harmoniert nicht immer. Ansonsten weiter so! Punjizz1
 
boah das kratzt so krass! ich bin bekannt dafür, dass ich die qualität nicht allzu sehr in die bewertung einbinde. aber textlich hast du krasse punshes am start! punkt Vocalz1
 
Leider an zu vielen Stellen verhaspelt. Schnappst regelrecht nach Luft! Die Vorlage gab kaum etwas zum Kontern her. Aufgrunddessen und wegen deinem Elan in der Stimme (bis auf diese eine Lance-Betonung) geht der Punkt knapp an dich! Prince 1
 
Runde 3 hin 07.07.2014 11:33:19.50046 Raffa_Green261
 
Keine Runde, keine Punkte Adrian0
 
Keine runde yoo. Punjizz0
 
also meiner ,meinung nach warst du vorne! schade Vocalz0
 
Keine Runde, Keine Punkte!!! Prince 0
 
Runde 3 rück 07.07.2014 12:00:23.852768 Qupac264
 
Keine Runde, keine Punkte Adrian0
 
Fair geblieben yoo. Punjizz0
 
punkt für dich, war ansonsten auch nicht schlecht ! wäre echt sehr spannend geworden ! greetz Vocalz1
 
Keine Runde (King of Queens *__*) Keine Punkte!!! Prince 0