Battledetails

BRAZ vs. dUrr (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.06.2014 22:49:31.746195 BRAZ344
 
Die Stimme gefällt mir schonmal gar nicht, da musst du dringend was machen. Ansonsten ist der Flow eigentlich schon gut, nur nicht so verständlich. Textlich hört es sich nach: "Mein Gegner ist geil und ich brings nicht" an (vielleicht hab ich die restlichen Zeilen akustisch nicht verstanden), müssen eindeutig mehr Fronts rein. Wie immer erstmal:Gegner anhören. JaCoBy0
 
dUrr sagt es: sinnloses rumgeschrei. versuch mal punchlines zu schreiben. punkt an rr1. G-en3my0
 
Anfang ok aber danach total undeutlich. Guter Stimm Einsatz aber etwas zu viel Druck dadurch versteht man dich schlecht... Aber ganz gut für die Train Pitbull920
 
Runde 1 rück 26.06.2014 16:07:21.89559 dUrr363
 
Intro trifft den Nagel aufn Kopf! Flow, Stimme (erinnert mich bisschen an die früheren Sachen von Alligatoah) und Text gehen gut nach vorne. Nur Verständlichkeit ist auch hier stellenweise zu vermissen. Trotzdem reichts für deinen Punkt! JaCoBy1
 
Die Zahnspangen-Line ist gut. Front wurde gekontert. Punkt an RR. G-en3my1
 
Kommst besser auf dem Beat und hast auch ein guten Flow und gute Reime. Pitbull921
 
Runde 2 hin 29.06.2014 20:13:30.002711 dUrr481
 
Oh fuuu, bei dem Beat denk ich mir WTF Alter?!? Die Runde klingt n nach LSD-Trip, ohne scheiß. Aber der Flow geht auch stellenweise echt klar. Die HR3-Line am Ende war ganz gut. Bin gespannt was dein Gegner draus macht. JaCoBy1
 
Beide nicht wirklich sicher auf dem Beat, dennoch überzeugt die HR mit besseren Lines. Punkt HR G-en3my1
 
In runde 1 haste mir besser gefallen. Falsche Beat wahl meiner Meinung nach... hättest es besser machen können. Der Text ist vom Niveau aber besser. Pitbull921
 
Runde 2 rück 30.06.2014 03:37:53.1169 BRAZ322
 
Die Stimme macht hier aus dem LSD-Trip einen Horror-Trip! Flow sitzt wieder, nur der Text trifft wieder nicht wirklich, z.B die HR3-Line am Anfang. Aber hier reichts für nen Draw. JaCoBy1
 
Jede Runde hat von dir eine Hitler-Line. Hier kommst du besser als in der HR1, dennoch reicht es nicht. G-en3my0
 
Wie in runde 1 Anfang ganz gut aber dann wirkt das ganze etwas platt und abgelesen. Pitbull920
 
Runde 3 hin 01.07.2014 15:23:26.865692 BRAZ368
 
Der Stimmeinsatz hier sagt mir: Du hörst zu sehr auf deinen Gegner, ist echt kein Hörgenuss. Aber der Text geht hier sogar klar, dieses Märchenkonzept... positiv! Wenn du an der Stimme noch was machst, kanns sogar was werden. Aber noch den Gegner anhören... JaCoBy0
 
Flow ist gut, aber ich verstehe kein Wort. Du rappst zu undeutlich, was nicht am Flow liegt, sondern an deiner Aussprache. Hättest du dich verständlicher mitgeteilt, hätte ich dir den Punkt für den flow gegeben. G-en3my0
 
Total monoton und unverständlich Atem Geräusche hört man total die sind schon fast lauter als dein gerappe xD triffst aber besser den Takt. Knapp an Gegner Pitbull920
 
Runde 3 rück 01.07.2014 22:39:13.160298 dUrr476
 
Oh geile Runde, gute Konter drin, Flow zieht gut, die Technik fällt mir nur in dieser Runde auf, weil sie mitm Flow zusammenhängt. Alles in allem, punkt an dich! JaCoBy1
 
Nicht ganz so sicher wie die Runden davor. G-en3my1
 
Etwas offbeat aber ich versteh dich besser. gute Konter guter Text das Battle an dich Pitbull921