Battledetails

Sleepy-D vs. MLRD (9 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.06.2014 21:00:33.284324 Sleepy-D441
 
guter beat...besser geflowt stimmeinsatz ist ok lines naja alles ausbaufähig aber gesamt bild etwas besser aber auch nichts was übelreinknallt...doubels verkackt SkurrILL1
 
Beat find ich nicht so toll. Dein Name ist ganz schön irreführend... Stimme ist präsent, nette Variationen im Flow. Wäre die Mische besser, würde das mehr zur Geltung kommen. Textmäßig haben wir mal wieder Geegelaber... die Holzfällerline hab ich auch schon 1000 Mal gehört. Sonst eigentlich eher standard. JaCoBy1
 
Stimme zu laut. Kack Doubles. Alter das mit dem Kiefer is so mega ausgelutscht. Ansonsten nur Geegelaber. Kp hast zwar ne geile Stimme aber ansonsten kann man bei dir nicht viel rausholn..// Platisz0
 
Meiner Meinung nach bist du deinem Gegner überlegen. Dein Flow ist nicht so hektisch und du bist verständlicher als dein Gegner. Reime sind auch besser. Guten Beat hast du da gewählt :) Gideon1
 
Runde 1 rück 29.06.2014 03:55:24.521653 MLRD427
 
konter lines gingen aber bei beiden nichts das umhaut stimmeinsatz etwas besser bei deinem gegner ...deshalb hier sein punkt SkurrILL0
 
Oh fuu, was ist das für ne Stimme? Flowlich ist das monoton und teilweise unsicher. Technik unterlegen, Textmäßig sehe ich dich etwa gleich auf, würde aber bestimmt in "normalem" Tempo besser gekommen. Naja, Punkt geht knapp an Gegner. JaCoBy0
 
Ach du scheisse deine Stimme:D klasse das du das mit dem Kiefer erwähnst. Triffst den Takt halt nicht bisschen kacke aber gut gekontert. Trotz des whacken Flows kriegst hier den Punkt.// Platisz1
 
Tut mir leid doch das gefällt mir irgendwie nicht so gut. Paar gute Konteransätze sind ja vorhanden aber dein Flow klingt nicht so gut, wie der von deinem Gegner. Punkt geht an den Gegner. Gideon0
 
Runde 2 hin 02.07.2014 19:26:23.983505 MLRD406
 
deine mische ist echt dreckig lines sind grade standart naja üben bro dann wird das auf jeden was ist potenziall da SkurrILL0
 
Oh wie geil, der RoomRaiders-Beat:D Mal gucken, was dabei kommt... Flowlich gefällt das hier n bisschen besser als in deiner RR. Textmäßig erinnerst du an mich selber, ich rede auch von Namen, klauen, etc:D Das ist an sich solide. In der Technik schwächelst du noch und die Mische ist auch nicht optimal, der Beat sollte etwas lauter sein. JaCoBy1
 
Gute Punches. Manchmal triffst den Takt. Die Mische ist echt mega eklig aber rille.// Platisz1
 
Deine Art zu rappen sagt mir einfach nicht zu, tut mir leid. Klingt irgendwie so dahingeleiert, komischer Stil irgendwie ^^ Rap mal deutlicher und nicht so abgehetzt o.O Mal gucken, was der Konter so hergibt. Dein Beatgeschmack lässt auch zu wünschen übrig xD Gideon0
 
Runde 2 rück 03.07.2014 21:12:04.500546 Sleepy-D428
 
stimme und flow etwas ausgereifter als der von deinem gegner dein punkt SkurrILL1
 
Jetzt wirst du stimmlich deinem Namen gerecht:D Finde das hier etwas langweiliger, hast aber selbst gesagt, dass du kein Bock hast... Textlich immer noch wenig zündendes dabei. Ich sehe euch in dieser Runde gleichauf in allen Belangen, Draw. JaCoBy1
 
Iwie war das Intro lustig:D So der erste Konter ist mega scheisse. Bah. Genau wie der restliche Konter.. Aber Flow ist besser ich find euch beide ziemlich gleichwertig.// Platisz1
 
Du bist auf jeden fall der bessere Rapper in diesem Battle. Flow viel sauberer, aussprache viel sauberer, stimme viel besser, reime sind härter und punches scheppern härter ^^ Gideon1
 
Runde 3 hin 07.07.2014 15:36:32.47675 Sleepy-D419
 
für train nicht der übershit aber ok läuft mach einfach weiter so dann wird das richtig fett bro SkurrILL0
 
Ja du bist n Hobbygangster, wir wissen es mittlerweile... Beat ist cool und du flowst auch nicht schlecht drüber, nur textmäßig haben wir wieder nur standard. Da fand ich noch die Audi-Line am Ende am besten. Wär cool, wenn du mehr davon hättest. JaCoBy1
 
Zeimlich nicer Flow. Reime feier ich iwie auch. Aber wie erste Runde keine guten punches aber mega nice Vergleiche (Coffeshop, Audi Logo.)// Platisz0
 
Digga das ist dope! Beat geht gut rein, flow passt gut drauf, text gefällt mir auch :) vergleiche gehen ab, stimme geil^^, geht echt klar deine mucke :) immer weiter so. aus dir kann echt noch was werden ;) Gideon1
 
Runde 3 rück 10.07.2014 14:49:35.786462 MLRD411
 
konters waren ok stimme muss noch ausgebaut werden mehr power dann läuft das auch bei dir wegen konter lines dein punkt peace bro SkurrILL1
 
Deine Technik ist immer noch nicht so gut, wie die deines Gegners. Flowlich find ich dich auch stellenweise unterlegen. Textlich n paar nette Sachen dabei z.B Streetworker. Gebe auch hier gaaanz knapp den Punkt an HR. JaCoBy0
 
Alter deine Mische ist so scheisse. Aber wie erste Runde guter Konter. Dein Flow is irgendwie os unangenehm aber da das ein Battle ist geht es hauptsächlich um Punchlines und da siegst du:// Platisz1
 
Nach dem anhören des Fronts ist dieser Konter einfach nur scheiße xD tut mir leid. :) versuch mal deinen style zu ändern, klingt nicht so fett... :/ auch dieser Punkt geht an Sleepy :) Gideon0